Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich weiß nicht ob es für euch relevant ist, aber heute Morgen konnte man seine Items abholen/abgeben. Wenn man das INV voll hatte und die Reste abholen wollte, geht es wieder nicht. Als kleiner Zwischenstand

-
-
-
Cosmo hat Heile gemacht. Login wieder möglich bei mir
-
hat er schon behoben. Leider fehlt jetzt ein Netherfarm server, aber daran wird ja auch schon gearbeitet

-
Tritt bei mir ebenso auf. Interessanterweise auch auf Accounts ohne Prefix
Also nem Spielerrang ohne Alles
-
Gibt es einen Grund warum seit einigen Tagen regelmäßig die Verbindung Serverseitig auf der Cloud getrennt wird
teilweise mehrfach täglich
teilweise kann man beobachten wie 40-80 Leute auf einmal fliegenDas Welt betreten dauert danach dann auch ewig, teilweise braucht es mehrere Versuche
Problem besteht seit 2-3 Tagen mal stärker mal schwächer
UNd eben schon wieder mehrere Leute gekickt wurden vom Server
Und schon wieder .... langsam ist das echt mehr als ätzend
Hinzu kommt jetzt heute die Meldung "Dein Prefix konnte nicht geladen werden, versuche es erneut" beim Versuch die Cloud zu betreten. Dabei ist es egal ob ich über den Direktlink oder den Hub gehe
Diese Meldung kommt sowohl auf Accounts die den Standard "Rangprefix" oder ein eingelösten Prefix oder auch gar keinen Prefix haben
Prefix Resets auf der 1.8 Umgebung bringen auch keine Besserung.
-
Gibt es einen Grund warum seit einigen Tagen regelmäßig die Verbindung Serverseitig auf der Cloud getrennt wird
teilweise mehrfach täglich
teilweise kann man beobachten wie 40-80 Leute auf einmal fliegenDas Welt betreten dauert danach dann auch ewig, teilweise braucht es mehrere Versuche
Problem besteht seit 2-3 Tagen mal stärker mal schwächer
UNd eben schon wieder mehrere Leute gekickt wurden vom Server
Und schon wieder .... langsam ist das echt mehr als ätzend
-
Im Jail warst du (bzw dein account), weil du heute morgen sowas wie "Nutte" und co in den 1.19 Chat geschrieben hast
Und 2 Startkicks kassiert hast.
Ob deine Plots eventuell bebaut waren wie dein Chatverhalten mutmaßen lässt, weiß ich nicht.
Aber wenn du Unsinn auf dienem Plot treibst, kann es sein, dass es dir das Team weggenomm hat noch zusätzlich
Btw: Leugnen von den Schreiben lohnt nicht, es gibt chatlogs von
-
Akazienlaub gibt es auf der 1.8 - Wenn du Wüsten oder Savannenbiome suchst, solltest du Akazienbäume finden
Azaleenlaub kam später dazu
-
Hard2Def sobald Server da sind, ist CB7 sehr wahrscheinlich der nächste

Weil das Gerücht lange nicht verbreitet wurde: Ist bestimmt alles der Plan von Abge uns auf die 1.19 zu bringen
(Sarkasmus off)Ansonsten danke das sich gekümmert wirddieser Beitrag wurde gelöscht, weil er geheimes Wissen enthält
-
Wenn du /perks machst, werden die Perks ja als Flasche dargestellt. Sprungkraft ist ganz rechts
Unten drunter ist eine Glasscheibe, die man anklicken kann.Hast du das mal ausprobiert?
So kann man ihn aktivieren und deaktivieren
-
Kurze Info zu den Problemen: In einem Rechenzentrum von OVH gibt es hin und wieder Verbindungsabbrüche. Da können wir selbst leider nichts machen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, müssen wir die betroffenen Server ersetzen. Vermutlich hat OVH das Problem aber bald im Griff.
Bis dahin kann Redstone mal ausfallen, weil der Server dann kurzzeitig laggt

hängen daran auch die Probleme der Farmweltgeneration/Erstellung ? auf der 1.19 ?
-
Keine Ahnung ob das aktuell gewollt ist, aber man kommt im Moment nicht auf CBE
"Could not connect so server or fallback server" kommt als Meldung
Allerdings zeigt er dennoch 21 Leute online drauf an
Das Problem selbst hab ich von mehreren Leuten gehört
-
Eine einfache Idee wäre eventuell, so wie es den Globalchat auf der 1.8. gibt einen Glücksspielchat / Kategorie einzuführen.
So kann jeder Selbst durch login / logout entscheiden ob er solche Dinge sehen will
Allerdings weiß ich nicht, ob das Plugin dafür auf der 1.19 entsprechend adaptiert werden kann
Daher gehe ich eindeutig mit deiner 2. Idee
-
ALso ich sag mal, mein mindestpreis würde bei 35 Mio aufwärts liegen (falls ich es mal anbiete)
-
Naja, genau genommen sagte ich:
......Ich weiß nicht, ob jemand anders noch ein vollständiges Set hat
...
es gab ja 7 Sets, kann ja durchuas sein, dass jemand sich die mühe gemacht hat, die items einzeln zusamm zu kaufen
-
Wirklich keiner, der ne Preiseinschätzung geben kann?