Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aktuell wird nicht verkauft, mich interessiert nur der Wert
-
Moin zusammen,
ich wollte mal hören, was ihr denkt, dass dieses Set wert ist:
1 Jahr Support. Drei Supporter seit einem Jahr im Irrenhaus :DWie dem Beitrag zu entnehmen, gabs das ganze nur 7 mal. EInmal vollständig an mich gegangen als Gewinn, und die anderen Random verteilt
Ich weiß nicht, ob jemand anders noch ein vollständiges Set hat
Dann feuer frei, mit euren Meinungen, was das Set wert sein könnte.
PS: Das Ex steht in der Topic, weil nicht mehr alle betroffenen Supporter im Team sind -
Um noch aus der News zu zitieren: [1.8 + 1.19] Abenteuer erwarten dich + 1.8 Release
ZitatDie Aufgaben dauern so lange! / Die Aufgaben sind zu einfach!
Es geht bei dem System nicht darum, unlösbare Aufgaben zu schaffen. In der Regel sind tägliche Aufgaben mit entsprechenden Voraussetzungen in ca. 10 - 15 Minuten machbar. Je nach dem ob man noch ein Biom suchen muss, sich aus dem Lager bedienen kann oder sich Materialien einkauft, kann die Zeit natürlich variieren. Die wöchentlichen und monatlichen Aufgaben sind dann entsprechend etwas länger. Jede Aufgabe hat unterschiedliche Mengen. Heißt mal hat man Glück und es geht super schnell und mal hat man Pech und man denkt, dass es ewig dauert.
Als tagesausgabe 341 Eier so farmen, ist schon so nicht möglich, wenn keine droppen
-
https://de.namemc.com/search?q=PML_AdiCodo
heißt jetzt PML_AdiCodo
-
heißt jetzt PML_AdiCodo
-
Bitshop und SBShop gehören nun beide dem gleichen Eigentümer
Im Laufe der Woche werden nach und Nach die Coins umgestellt
Die aufgelöste Kooperation auch wieder aufgenommen
Updates folgen dann hier:
ThemaShopping 24/7 - 365 Tage im Jahr - und das ganz ohne Bot
Shops aktuell unbetreut - Spieler ist auf der Cloud zu finden bei Problemen
Moin, Morje, Guten Abend liebe Spielerschaft,
Mitten in der Nacht schnell mal einkaufen und kein Bot ist online? 3 Uhr nachts, die Cola warm, das Bier schal vor Ärger, weil euch Materialien fehlen?
Alle Shops auf Griefergames oder ihre Betreiber liegen im Bett und sind am schlafen?
Alle? Nein nicht alle, der SBShop wehrt sich gegen diese Behauptung.
/p h SBShop ist 24/7 (365 Tage) für euch erreichbar und das ganze…WesleyBlue8913. Oktober 2022 um 21:40 -
Bitshop und SBShop gehören nun beide dem gleichen Eigentümer
Im Laufe der Woche werden nach und Nach die Coins umgestellt
-
Neo ist sicher auch bereit ein Video vom Bildschirm zu machen, wie er die Konvi öffnet usw.
Dann kannst du nicht behaupten, dass die Screen gefaked sindAlso wie er Live die konvis öffnet, diese durchscrollt, von mir aus auch noch mit ner Uhr nebendrann die sekunden und Milisekunden anzeigt, damits auch wirklich jeder rallt, dass dort nichts manipuliert wurde
-
War ja klar, dass er versucht sich rauszureden.
Wer Ultralordneo kennt, und das ist auf der 1.8. so einige, weiß das er solche Beiträge nicht grundlos erstelltNeo hatte das hier erstellt: KlaudiaAbla scammt um insgesamt 6,6 Mio.
-
Echt mies gelaufen :/
Ich hoffe du kannst dich irgendwie von erholen
Wenn du noch was brauchst, dann meld dich.Karma schlägt im Leben ja meist bekanntlich doppelt zu.
Ihm wird beim Scheißen das Kloapapier ausgehen, beim Händewaschen die Ärmel runtertuschen und er wird Barfuß auf ein Legostein treten.
-
EIngangspost überarbeitet, da der Bitshop den Besitzer gewechselt hat
-
Ich nehme das Regelwerk in Schutz, nicht den Scammer per se.
Ich verabscheue Leute, die sich für was besseres halten und meinen das Regelwerk betrifft sie nicht.
(und erspart mir scheinheilgikeit alla "Auf Cb22 ist es aber anders" denn das ist nichts anderes als Scheinheiligkeit)
Und da ist mir auch egal, ob das gegenüber ein Scammer war oder nicht.
Ans Regelwerk haben sich alle zu halten. Punkt. Da diskutiert ich auch nicht, und bleibe auf dieser Meinung.
Mir völlig egal was andere davon halten und denken.
Der Scammer darf einmalig bestraft werden, alles danach stellt Regelverstöße dar. Egal durch wen.
Wer meint mich deswegen nicht leiden zu können, kann mir mal am Allerwertesten vorbei gehen

-
Auch das einfach bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen,
Machste noch ein Chatlog und gut ist es
-
TeamLidl einfach den nicht gerechtfertigten Jail bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen
-
Ach Wesley XD scammer sind scammer und so du weißt
Er hat in dem Fall aber nicht gescammt, und du weißt, das ich nichts davon halte, Scammer die gerade "Nichts getan haben" ohne Grund zu schmeißen
-
Ändert nichts, dass jeder Jail oder Startkick, der nach der ersten Bestrafung ausgesprochen wird, ein Verstoß gegen das Regelwerk darstellt. Zumindest solang es wegen der gleichen Sache ist.
dann fragen wir mal Abge. Abge kommt ja nicht einmal für seine Scammertests für die Videos auf cb22 aka dem "Rentnercb" weil er weiß, dass da jeder sofort fliegt

Da braucht man Abge nicht fragen
ZitatRegelwerk §2 - Punkt 13 - Satz 4
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
ZitatPro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
-
Ändert nichts, dass jeder Jail oder Startkick, der nach der ersten Bestrafung ausgesprochen wird, ein Verstoß gegen das Regelwerk darstellt. Zumindest solang es wegen der gleichen Sache ist.
-
gut da war jemand schneller
in dem Fall dennoch ein unberechtiger Jailmissbrauch
-
Ich würde mir auch wünschen ,dass man sich gegenseitig jetzt in Ruhe lässt
Ich hab hier 2 Dinge gepostet - einmal die Definitionen und einmal die Links zum Chatlog
Beides ohne mich auf eine Seite zu stellen.
Allerdings - für den eigenen Blutdruck, den eigenen Seelenfrieden und auch um endlich Ruhe reizubringen, würde ich mir wünschen, dass alle tief durchtmen. Egal ob sauer oder nicht sauer, und wenn man miteinander nicht klarkommt, ignoriert man sich eben ab jetzt. Einfach mal die Chance nutzen, morgen als neuen Tag zu sehen. Und der untere Abschnitt hier, gilt ausdrücklich für beide SeitenZitat aus dem anderen Thema