Oder einfach mal aufhören die Server mit ständig wechselnden Sinnlosen abfragen und anfragen noch mehr zu belasten und mehr Probleme zu verursachen und drauf warten das sich wirklich einer drum kümmert und in der Wartezeit was anderes tun.
Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
keine ahnung ob interessant für euch
-
Für euch einmal. Wie gewünscht.
-
Ich werde es die Tage beobachten und komme ggf drauf zurück.
Auch wenn du nur "ausführende Kraft" bist und nicht der "Stein des Anstoßes" würde ich vielleicht durch meine schlechte Laune im Moment dinge sagen, die dann anders gemeint waren oder in eine Art schneidenden Sarkasmus verfallen, der nicht jedermans Art ist.
Positiv anmerken möcht ich zumindest das du dir hier die Zeit nimmst zum reagieren. Würde ja nicht jeder machen
Alles anzeigenDa merkt man, das ihr nicht nah an der Basis drann seid.
Auf einer Commfarm hast du die letzen monate wo mit bonze/birth gefarmt wurde, wie folgt die Items eingesammelt:Trichter mit Filter - in eine Truhe - und aus der Truhe Trichter mit Filter + Funk irgendwohingeleitet
Dadurch hat man insgesamt wenig trichter und truhen benötigt.
Dadurch das ich aus der Truhe jetzt aber langsam absauge, läuft diese schneller voll, Fazit: Ich brauche mehr Truhen und Trichter um die Items einzusammeln.
Aktuell werd ich es noch beobachten und nichts weiter machen, aber ich seh das richtig krachen kommen.
Wenn du die erste Truhe zum sammeln weglässt, sollte das eigentlich funktionieren. Aber klar gebe ich dir Recht, wenn man die vorher sammelt, wäre da jetzt mehr platz nötig. Lass uns das gerne mal zusammen anschauen und gucken was wir da ggf. alternativ machen können ohne den Trichtertick. In der Theorie würde ich sagen könnte das ja auch die Menge der Weiterleitung lösen.
-
Da merkt man, das ihr nicht nah an der Basis drann seid.
Auf einer Commfarm hast du die letzen monate wo mit bonze/birth gefarmt wurde, wie folgt die Items eingesammelt:Trichter mit Filter - in eine Truhe - und aus der Truhe Trichter mit Filter + Funk irgendwohingeleitet
Dadurch hat man insgesamt wenig trichter und truhen benötigt.
Dadurch das ich aus der Truhe jetzt aber langsam absauge, läuft diese schneller voll, Fazit: Ich brauche mehr Truhen und Trichter um die Items einzusammeln.
Aktuell werd ich es noch beobachten und nichts weiter machen, aber ich seh das richtig krachen kommen.
Doch ich muss nun mehr Trichter und Truhen verwenden, da ich eine Commfarm besitze. Beim farmen mit bonze und Co kommt es sonst zu laggs weil zuviel item aufm Boden rumliegen die nun langsamer aufgesaugt und weggeschafft werden. Wenn ich es nicht mache, laggt mein plot auch erst recht wieder
Aber du weißt, dass die Ansauggeschwindigkeit von Items die Rumliegen nicht verändert war oder?
-
Dugida schau mal
Was heißt jammer?
Wir haben alle das neue Update begrüßt weil es eine Erleichterung war und haben alle fröhlich alles umgebaut jetzt kann man wieder alles umbauen das ist das ärgerliche
Es funktioniert alles wie vorher, du musst nicht umbauen.
Doch ich muss nun mehr Trichter und Truhen verwenden, da ich eine Commfarm besitze. Beim farmen mit bonze und Co kommt es sonst zu laggs weil zuviel item aufm Boden rumliegen die nun langsamer aufgesaugt und weggeschafft werden. Wenn ich es nicht mache, laggt mein plot auch erst recht wieder
-
Ich wollt dir nur zeigen woran das liegt, wenn ich jetzt ausführe was ich von der ganzen Thematik halte, handel ich mir nur ne Teamstrafe ein, weil ich es nicht neutral rüberbringen würde

In dem Sinne: Ich verdoppel jetzt meine Trichter auf der Communityfarm, die es sonst nicht schafft items abzusaugen, damit Chunksoverflows entstehen würde und der Server sonst auch laggt. Mit den Funkupdates und Filtern hatte ich es minimiert, nun wird es eben wieder maximiert. Ist ja so gewollt.
-
Kommendes Trichter Update
Dieser Beitrag hier, sollte es dir erklären -
zuReich ist leider für scammen schon bekannt. Er versucht diesen Mist auf den CBs immer wieder
-
Achso - nein von dem haben wir leider nur den minecraft namen.
Ich hab mich nicht darauf eingelassen, dass er mich im DC anschreiben soll -
Wir haben beide ein DC account, kommt drauf an, wen du jetzt meinst
-
Nabend alle zusammen,
der Bedrockspieler !minifReSs0R gibt sich als fReSs0R aus.
Passt beim Handeln bitte auf
der echte fReSs0R hat bestätigt, dass dies nicht sein Account ist.
AMDRazer RuffyLP N4chtFalter verbvllert_ UltraLordNeo Ammerseeteufel
-
Hab mir die Beweise bisher nicht angesehen, generell solltet du den Spieler aber über "Beschwerde über Spieler melden" wenn dir gegenüber eine Morddrohung ausgesprochen wurde
Übrigens empfehle ich dir auch eine Anzeige bei der Polizei. Morddrohungen erfüllen einen Straftatbestand
-
Er hat vorhin auch TPAs verschickt.
Ein ganz lustiges exemplar -
Alles anzeigen
Weißt du was richtig traurig ist, du hast ca 210k Abonennten auf YT und glaubst irgendwie von Bedeutung zu sein oder was im Leben erreicht zu haben. Aber wenn du von heut auf Morgen spurlos verschwinden würdest (dein kanal löschen oder nie mehr online kommen), würde es dennoch kein stören.
Dein Leben besteht aus Trolls oder anderem Schwachsinn, aber reale Erfolge hast du keine vorzuweisen
Ist nicht mein Kanal

Ich glaube du bist 80 oder 90+Es reicht jetzt hier @CiskoFan .
Geniesse deine 7 Tage Auszeit und unterlasst das gegenseitige Provozieren .
Das ist ein endloses Hin Und Her hier . Und es führt zu nichts
.Ok
Oh schön, damit spielst du mir in die Karten.
Das Faken von Youtubern/Twitch Streamern ist verboten, sowohl im Forum wie auch auf GGNa melden wir das direkt doch nochmal.
Vielleicht wirst du ja dann endlich mehr als nur auf einem CB gebannt

-
Und da merkt man wieder, wie sich jemand mit IQ und Schulbildung nicht auskennt und beides verwechselt.
Albert Einstein war in der Schule schlecht, hatte dennoch ein hohen IQ und später sogar u.a. mit die welt verändert.#KnowYourFacts
Lass doch mal Albert da raus?
Stephen Hawking ist viel schlauer als Albert, und war sowas von besser in der Schule. Und hat viel mehr erreicht.
Weißt du was richtig traurig ist, du hast ca 210k Abonennten auf YT und glaubst irgendwie von Bedeutung zu sein oder was im Leben erreicht zu haben. Aber wenn du von heut auf Morgen spurlos verschwinden würdest (dein kanal löschen oder nie mehr online kommen), würde es dennoch kein stören.
Dein Leben besteht aus Trolls oder anderem Schwachsinn, aber reale Erfolge hast du keine vorzuweisen
-
Was hat IQ mit Arbeitslosigkeit zu tun?
Wie schlau, und wie dumm man ist. Niedriger IQ= Arbeitslosigkeit Hoher IQ= Guter Schulabschluss + Gute Arbeit
Und da merkt man wieder, wie sich jemand mit IQ und Schulbildung nicht auskennt und beides verwechselt.
Albert Einstein war in der Schule schlecht, hatte dennoch ein hohen IQ und später sogar u.a. mit die welt verändert.#KnowYourFacts
-
Scammerradar verstößt btw gegen die Minecraft-Eula
Ich will nie Trusted MM werden, ist eh nur irgendeine Liste xdNein tut es nicht. Es ist serverbetreibern erlaubt Medien zu verfügung zu stellen, die vor anderen Spielern warnen
-
Wenn du noch den Kaufbeleg vom Minecraft-Account hast, oder den Registrierungscode, dann wende dich an den Mojang/Microsoft Support, die können dir ggf weiterhelfen.
-
Auch in der Truhe
Du musst dir vorher aus den Werfern nur ein Zettel holen mit dem WunschitemBeispiel: Du willst nen Stack wolle. Dann drückst du an den Werfern auf den Knopf, nimmst den Zettel mit zur Truhe, legst beides hinein, lässt die Truhe zu, wartest ein Moment, dann ist die Wolle drinn