Nein sind es nicht, die Bitcoins für den Bitshop, haben mit Kroonul nichts gemeinsam
Die Coins des Bitshops haben auch einen Sign von UltraLordNeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein sind es nicht, die Bitcoins für den Bitshop, haben mit Kroonul nichts gemeinsam
Die Coins des Bitshops haben auch einen Sign von UltraLordNeo
NIcht durch euer zutun XD
Weißt du der Kommentar ist nicht nötig und ich persönlich empfind es eher als Provokation.
Ich verstehe ja durchaus, dass man sich nicht immer rechtfertigen will, aber neben den vielleicht Subjektiv Empfundenen Angriffen gegen das Radar hier in diesem Beitrag, gab es auch die neutrale Frage, warum der Verlust von Leveln als Scam gilt. Wie wäre es, wenn es zu dieser Frage eine neutrale Stellungnahme gibt?
Shops aktuell unbetreut - Spieler ist auf der Cloud zu finden bei Problemen
Moin, Morje, Guten Abend liebe Spielerschaft,
Mitten in der Nacht schnell mal einkaufen und kein Bot ist online? 3 Uhr nachts, die Cola warm, das Bier schal vor Ärger, weil euch Materialien fehlen?
Alle Shops auf Griefergames oder ihre Betreiber liegen im Bett und sind am schlafen?
Alle? Nein nicht alle, der SBShop wehrt sich gegen diese Behauptung.
/p h SBShop ist 24/7 (365 Tage) für euch erreichbar und das ganze vollautomatisch und ganz ohne Bot oder externe Hilfsmittel.
Egal ob Erze, Wolle, Keramik, Verzauberungsbücher, verzauberte Rüstungen und Werkzeuge.
Die Auswahl ist groß, so wurde es uns zumindest gesagt.
Das besondere bei den automatischen Shops ist zudem, dass Eure Coins euch auch nur dann abgezogen werden, wenn wir die Ware auf Lager haben. Es ist fast unmöglich, dass ihr für etwas bezahlt, dass ausverkauft ist. Diese Sicherheit geben wir euch gern.
Alles was ihr tun müsst, um eurer Inventar mit unseren Items zu füllen ist Shopcoins zu erwerben. Wieviele Coins ihr für welche Items erhaltet, steht an den Tauschern dran. Ebenso findet ihr in dem Shops Karten, die die funktionsweise noch einmal genau erklären.
Solltet ihr Coins direkt für Ingamegeld erwerben wollen, könnt ihr uns gerne per /msg kontaktieren. Beim SBShop gibt es bisher keine Mindestabnahme, hier hängt es davon ab, wen ihr gerade von uns erwischt. Dies kann sich im Laufe der Zeit aber noch ändern.
Ein Coin kostet bei beiden Shops jeweils 50$.
Der Rückkauf der Coins ist ausgeschlossen.
Anbei möchten wir, die Betreiber des Shops, euch noch einige Screenshots anhängen, damit ihr vorab einen Überblick über die Shops bekommt.
Die Ansprechpartner für die Shops sind:
Für den SBShop: WesleyBlue89 , Briareos, sowie N4chtFalter
Im Namen des Teams, wünsche ich euch, viel Spaß beim Shoppen.
Euer Feedback ist jederzeit bei uns gern gesehen.
AMDRazer RuffyLP Manucgn1987 SCE_Sunny GehwehPanzer Ammerseeteufel
ich könnte noch viel mehr markieren, möchte es aber nicht übertreiben.
Gerne markiert selbst noch Leute mehr.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön das du nochmal beweist das du gescammt hast
und ihn provoziert hast mit "Die 105k haben geschmeckt"
Du hast kein Verlust außer Leveln und die kriegste an passiven Spawnern hinterher geworfen, also kein Verlust
Daher kein Scam. entscheidung des Scammerradars noch immer nicht nachvollziehbar.
Ghosty ist und bleibt Scammfrei
kopiert aus dem anderen Thema
ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön das du nochmal beweist das du gescammt hast
und ihn provoziert hast mit "Die 105k haben geschmeckt"
Du hast kein Verlust außer Leveln und die kriegste an passiven Spawnern hinterher geworfen, also kein Verlust
Daher kein Scam. entscheidung des Scammerradars noch immer nicht nachvollziehbar.
Ghosty ist und bleibt Scammfrei
Moin Moin,
o.g. Spieler scammt. Siehe Video:
Ich hatte keine Lust auf nen MM, weil ich gerade nebenbei was anderes gemacht hatte.
Bevor die Frage kommt.
er hat auch versucht Senfi87 zu faken
Hey ![]()
Ich bin gegen 18:30 ca wieder da.
Falls du da Zeit hast oder da bist, können wir dann sehr gern gemeinsam schauen. ![]()
Ich bin ab jetzt da ![]()
Mahlzeit zusammen,
mir ist beim setzen von Plothomes leider ein Fehlerunterlaufen.
Ich wollte ein /home aktualisieren, hab aber ein Plot home aktualisiert.
Wenn ich jetzt /p h 3 mache, lande ich auf einer Stelle, wo ich nicht hinwill.
Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, welches dieses GS vorher gewesen ist?
Das ganze ist auf CB19 passiert.
Man sollte dazu wissen, dass du ihn ein tag davor um 105k ca gescammt hast
Ansonsten ist Ghost Rider bei millionen beiträgen Scamfrei
du hast kein einziges item verloren. Also heul leise Chantal
Man sollte dazu wissen, dass du ihn ein tag davor um 105k ca gescammt hast
Ansonsten ist Ghost Rider bei millionen beiträgen Scamfrei
1k pro tag hab ich sie immer ganz gut verkauft bekommen
ist aber auch schon Monateher, dass ich mal ein hatte
Man sieht halt leider nicht um was es geht
hast du vielleicht auich eine Aufnahme, wo man die items und co sieht?
Also im Video meine ich
Und das interessiert wen? Der Ruf von Qmit15W kann ja nicht weiter beschädigt werden.
Wo er recht hat, hat er recht
Bist bereits im Radar
Manoli right now:
Was andere denken ist mir unter gewissen Umständen relativ egal.
Merkt man schon allein daran wie du cherrypicking betreibst bei den Argumenten auf welche du eingehst und auf welche nicht
Aber wenn dir so egal ist, was andere denken, dann hälste ja auch die 6 Monate im radar ohne Probleme aus