Generell hat ripepad recht. Punkt.
Nur weil jemand im Scammerradar steht oder sich in der Vergangenheit scheiße benommen hat, rechtfertigt das nicht dauerhafte Mutes, Startkicks oder Jails. Es darf eine Bestrafung geben und das war es dann auch.
Dabei ist es egal ob er Dauerhaft im Scammerradar ist oder nicht.
Und ich sage auch, jeder der das tut, gehört bestraft. Egal wer es ist. Soweit erstmal zur Allgemeinen Thematik.
Nun zu dir ripepad:
Allerdings muss ich dir auch ganz offen sagen ripepad, dein verhalten ist oftmals provokativ und überheblich, ohne das du es merkst.
Du "forderst" dass andere dir eine Chance geben müssen, aber das müssen sie nicht.
und wenn gegen dich was gesagt wird, drehst du auch direkt auf 180 auf.
Du bist der, der ganze kleine Brötchen backen muss, du bist der, der sein Verhalten ändern muss.
Das hab ich dir auch schonmal gesagt. Du tust es aber nicht.
Deine Antwort war "Ich änder mich hier doch nicht für den oder den" bzw "der hat mir gar nichts zu sagen"
und bei solchen Aussagen brauchte dich dann auch nicht wundern, wenn keiner bereit ist dir neue Chancen einzuräumen.
Zu deiner Generellen Beschwerde Abge hat ja schonmal auf einen deiner Beschwerdebeiträge mit einem Meme reagiert, wo er mit einem rhetorischem Stilmittel dir gesagt hat, dass ihm die Beschwerden egal sind.
Bei deinem vergangenen Verhalten (fälschen von Items, Screens, etc) kann ich mir auch gut vorstellen, dass es sonderregeln dazu gibt, wenn du Beschwerden erstellst. Das dann alles 20fach auf richtigkeit geprüft werden muss. Und auch das hast du dir komplett alleine zuzuschreiben. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht" kennst du ja sicher als Kinderspruch. In diesem Fall, ist es jetzt ebenso, dass das Team dir nicht mehr glaubt wenn du reports abgibtst. (PS: das ist meine Interpretation davon wie mit dein Beschwerden umgegangen wird, kann mich aber natürlich auch irren)
Zusammengefasst:
Fang an dein Verhalten zu überdenken.
Wenn man mit dir zu tun hat, wirkst du in 90% der Fälle arrogant und überheblich, selbstverliebt und Ironisch
und gerade in deiner Position, kannst DU DIR das nicht leisten, wenn du eben versuchen willst dir ein neuanfang zu erarbeiten.