Mir wurde mal erklärt, dass das ganze über ein Hackclient laufen würde
Mit dem die TNT Kanone betrieben wird.
Daher soll es wohl dennoch gehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wurde mal erklärt, dass das ganze über ein Hackclient laufen würde
Mit dem die TNT Kanone betrieben wird.
Daher soll es wohl dennoch gehen
Habe GrafBonez heute 600k verliehen mit der Vorraussetzung morgen 650k zu bekommen. HAB ALLES BEKOMMEN! GrafBonez is somit zu 100% scamfrei
David on Acid#2726
nur ein beitrag im forum, nur diesen hier, sonst keine aktivitäten
Irgendwie riecht diese "Belobigung" ja nach 2. Accound und eigenwerbung
Okay probieren wir, vielen dank ![]()
Logisch ist es mir dennoch nicht
zumal in den launchern unsere Profile ja gegenseitig auch nicht mehr vorhanden sind
Ich geb dann gleich feedback
Guten Abend zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme.
Vor ein paar Tagen, habe ich einen anderen Spieler von Griefergames besucht und mich auf seinem Computer mit meinem eigenen Account eingeloggt.
Hierbei handelt es sich um den Spieler Deumeleun.
Seitdem haben er und ich das Problem, dass unsere Chatkürzel/Settings usw im Minecraft sich ständig gegenseitig überschreiben.
Immer wenn er was ändert, wird es bei mir angezeigt und wenn ich was ändere, wird es bei ihm angezeigt.
Also wenn ich neue Chatkürzel erstelle, sieht er sie, sobald er den Server betritt
Ändert er sie, sehe ich das, sobald ich den Server neu betrete.
Chatkürzel sind dabei nicht das einzige Fehlerbild. Auflösungen, Keybindings und co sind auch betroffen.
Was wir schon gemacht haben - auf meinem Client und er auf seinem
.minecraft Ordner gelöscht
.launcher deinstalliert
Minecraft neu geladen und eingerichtet
Profile neu eingerichtet
Rechner neu gestartet
bisher hat so rein gar nichts erfolg gehabt.
Wenn wir beide Online sind. ändern die Einstellungen dann, ist es okay bis einer offline und wieder online geht
Daher die Frage, ob hier noch ein Serverseitiges Profil uns Änderungen um die Ohren haut oder beeinflusst.
Vielen Dank
P.s. da ich nicht weiß, wo ich richtig bin, habe ich das Thema auch im MM Forum erstellt.
ripepad hatte ja zugegeben das er aktiv mitgewirkt hat beim erstellen der Fakeitems.
Den Post hat er zwar gelöscht, aber mein Zitat zum Beispiel eine Seite vorher davon ist noch da ![]()
Als sein Scam ausgefloge ist, ist er abends auch ziemlich durch den Kakao gedreht und gezogen wurden
Er durfte sich einiges anhören
Aber um ihn gehts hier nicht
Nein dann hätte man sagen können "okay er hat misgebaut und sieht seinen Fehler ein, sitz deine Zeit im Scammerradar ab und erarbeite dir eine 2. Chance..."
Aus meiner Sicht, wie gesagt nur Baucggefühl, aber eben ein extrem starkes und belegtes, ist der Zug aber im Grunde abgefahren
1.War ja schonmal scammerradar vor 1.5 Jahren Dan wäre nie wieder runter gekommen 2.bauchgefüll = Kein Beweis
Richtig es sind keine 100% unwiderlegbaren Beweise die ich nenne, aber bei den ganzen Dingen die auf deinem Screenshot nicht stimmen, ist die Chance höher das jemand im RL den Jackpot gewinnt, als das deine Mail wirklich von Mojang kommt. Ich hab ja nicht ohne Grund wieder und wieder gesagt es ist nur ein Gefühl und Ungereimtheiten aufgezählt. Alle genannten Aspekte konntest du bisher nicht erklären
Außerdem, aber hier kann ich mich irren, ging dieses offizielle Scammerradar nicht erst dieses Jahr Live?
Wie kannst du dann vor 1.5 Jahren drauf gewesen sein.
Alles anzeigenAlles anzeigenDu gibst es praktisch schon zu und kommst dann mit „Beweise“?
Soll ich mal auflisten?
1. hast mit einem markierten Scammer zusammen Items gefälscht.
2. hast danach erzählt das dein Account gehackt wurde
3. hast du zugegeben das du bereits gescammt hast
4. haste gehofft das der Beitrag hier endlich sang und klanglos verschwindet
5. typisch für Scammer ist das Schreien nach Beweisen
6. als es Eng wurde, kommst du mit einem gefälschten Beweis
7. hast du dich in mehreren Sachen selbst verraten bzw. Bist auf viele Anschuldigungen nicht eingegangen, weil du weißt das sie stimmen.
Nun mach dich gerade und steh dazu das du Scheiße gebaut hast! Du hattest nie einen Ruf und wirst jetzt auch keinen mehr haben. Das einzige was du haben wirst ist eine 2. Chance!
Ja ok komme eh nichtmehr aus der sache raus.Ja hab das gemacht.
Aber Hätte niemals meine buddys auf cb19 gescammt.
und 2 Wollte das nur machen weil davor um ca 800k gescammt wurde.Natürlich macht es das nicht besser aber irgendwie kan man das doch verstehen!
sorry an g3sperrt und Angry clan
na wurde ja auch zeit, aber besser spät als nie
Oh oh Ripepad,
dann haste dich mal selbst Hops genommen. Wenn du einfach eingesehen hättest, das es mit Wirkxffen ein Fehler war, hättest du es selbst gespart dich hier zum Meme zu machen.
Aber wer Fake Items herstellt, der schreckt auch nicht vor Fake Mails zurück.
Ich hoffe nur das g3sperrt langsam handelt und dich hochkant aus dem Clan wirft!
Dan wäre mein ruf doch noch mehr broken wen es so gewessen wäre
Nein dann hätte man sagen können "okay er hat misgebaut und sieht seinen Fehler ein, sitz deine Zeit im Scammerradar ab und erarbeite dir eine 2. Chance..."
Aus meiner Sicht, wie gesagt nur Baucggefühl, aber eben ein extrem starkes und belegtes, ist der Zug aber im Grunde abgefahren
Schon allein das unerlaubte verwenden des Mojang Logos zum erstellen einer Fakemail, selbst wenn ich sie nur hier in Forum packe, kann mich in Urheberrechtsprobleme/zivilrechtliche Probleme bringen.
Braucht nur eine falsche Person sehen und ich hab ein zivilrechtsverfahren am Hals, also nein Danke.
Alles anzeigenwie schlecht willst du eine E-Mail fälschen ?
Ripepad: ja
😅😅
hab die nicht gefaked
Ein Mailheader fälsch ich dir in 5 Minuten, das ist nicht schwer.
Auch kein wirklicher Beweis. Auch ein Absender zu fälschen is nicht schwer.
Ich habe an mein Post auf dr Seite mal eine echte Mojang mail zum Vergleich angehangenNur den Link hab ich unkenntlich gemacht.
Dan zeig doch mal wie easy man die faken kan?
Dir ist klar das du gerade dazu aufrufst einer Straftat zu begehen?
Das fälschen solcher Mails und das sich ausgeben als solcher Firmen, kann strafrechtlich geahndet werden.
Daher werde ich hier sicher keine Fälschungen anfertigen und auch kein "How to fake guide" erstellen
Wer sowas wissen wil, findet im Netz genügend anleitungen dazu
Alles anzeigenEs fehlen signifikante Sicherheitsmerkmale von Mojang,
Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Des weiteren würde Mojang dich auffordern dein Passwort und deine Sicherheitsmerkmale zu änderntun sie bei solchen Mails immer!
Außerdem fehlt die Signatur zum Support und der WebseiteSowie das ofifzielle Firmenlogo
Formatierung hab ich bereits angesprochen, der text ist einfach nur lachhaft.
Da hat sich jemand beim Schreiben keine Mühe gegeben."... ip from germany was the ip" ist auf keinem Bereich Business Englisch, das Mojang sonst perfekt verwendet
Außerdem behauptert die mail, dass der Hacker das passwort geändert hat und nicht du?
Denn eigentlich müsstest du ja das Passwort geändert habenDer Schlusssatz ergibt auch kein Sinn, außer man übersetzt ihn mit googletranslator, dann kommt sowas bei raus
Keine Firma der Welt würde Abkürzungen wie "pls" benutzen in einer Mail
Grußformel fehlt.
Hab noch dinge ergänzt, die alle nicht zu der Mail passen
Es fehlen signifikante Sicherheitsmerkmale von Mojang,
Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Des weiteren würde Mojang dich auffordern dein Passwort und deine Sicherheitsmerkmale zu ändern
tun sie bei solchen Mails immer!
Außerdem fehlt die Signatur zum Support und der Webseite
Sowie das ofifzielle Firmenlogo
Formatierung hab ich bereits angesprochen, der text ist einfach nur lachhaft.
Da hat sich jemand beim Schreiben keine Mühe gegeben.
"... ip from germany was the ip" ist auf keinem Bereich Business Englisch, das Mojang sonst perfekt verwendet
Außerdem behauptert die mail, dass der Hacker das passwort geändert hat und nicht du?
Denn eigentlich müsstest du ja das Passwort geändert haben
Der Schlusssatz ergibt auch kein Sinn, außer man übersetzt ihn mit googletranslator, dann kommt sowas bei raus
Keine Firma der Welt würde Abkürzungen wie "pls" benutzen in einer Mail
Grußformel fehlt.
Ein Mailheader fälsch ich dir in 5 Minuten, das ist nicht schwer.
Auch kein wirklicher Beweis. Auch ein Absender zu fälschen is nicht schwer.
Ich habe an mein Post auf dr Seite mal eine echte Mojang mail zum Vergleich angehangen
Nur den Link hab ich unkenntlich gemacht.
Die Mail sieht schon verdächtig aus, Mojang achtet normalerweise extrem auf Groß und Kleinschreibung, außerdem auf die richtige Formatierung, in dieser Beispielmail stimmt eigentlich nichts. Es fehlen die von Mojang typischen Support merkmale.
Ich kann allerdings auch nicht ausschließen, das ne Mail mal völlig verhauen wird.
Aber rein vom Mailaufbau, sagt mein Bauch, das ist keine echte Mojang Systemmai.
Das wirkt eher wie Googleübersetzer, auch bei der wortwahl und co
So sieht normalerweise ne Mojang mail aus
aus zweifacher eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Team total super ist und man super mit ihnen zusammen Arbeiten kann.
Daher dickes, fettes Danke.
Bin mittlerweile raus ![]()
Normalerweise braucht man mit Goldpicken ca 21 Sekunden
Aber ist ja jetzt alles gut gegangen
Hey,
das Problem bestand schon seit heute morgen
Auf anderen CBs geht es jetzt - zumindest 6 oder 7
auch verbuggt, da kämpf ich mich durch.
ein Obsidianblock braucht aktuell so 40 Sekunden zum abbau, was mir doch etwas lang erscheint
Leider zu früh gefreut ( nach 3 blöcken )
direkt gerade wieder gekickt wurden.
Dann bleibt also doch nur warten
Hey zusammen,
ich hab heute morgen ein LB geöffnet und bin im Jail gelandet.
Soweit okay.
Allerdings werde ich nun, wenn ich mich einlogge kurz zum Spawn Teleportiert, dann weiter ins Jail und dann werde ich direkt gekickt mit "Flying is not enabled"
Das ganze passiert mir auf CB19.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen