Mir gefällt die Idee, eine andere Idee von mir wäre, dass man gar nicht soviele Obsi Blöcke im Jail Zur Verfügung hat.
Sondern im Jail sind immer nur sagen wir als Beispiel 10 Blöcke, aber auch nicht verteilt sondern in x-Blöcke Abstand.
So muss der Spieler hin und herlaufen. Ansonsten bau der Autoclicker halt einfach nur ins leere.
Neue Blöcke spawnen dann alle x Sekunden nur.
In wie weit das aber die Serverlast zu sehr einschränkt, mag ich nicht beurteilen können
Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Generell ein guter vorschlag und ich gehe mit, ich glaube aber es bringt nicht viel
Viele bestrafte, die auch öfter mal gejailed werden oder Jail dauergast sind, haben bereits jetzt ein Autoclicker, bzw rasten die Maustaste ein und gehen einfach afk. Die abbauzeit erhöhst du zwar, aber du erzielst bei den "typischen jailingen" meiner Meinung nach wenig wirklichen Effekt.Ach, dafür gibt es eine Lösung.
Ich schreibe gleich mal einen Vorschlag.Mich kannst du auch gerne markieren, ich bin da schon gespannt.
Ein paar Ideen hätte ich auch im Kopf, wobei die alle aufwendig umzusetzen wären -
Generell ein guter vorschlag und ich gehe mit, ich glaube aber es bringt nicht viel
Viele bestrafte, die auch öfter mal gejailed werden oder Jail dauergast sind, haben bereits jetzt ein Autoclicker, bzw rasten die Maustaste ein und gehen einfach afk. Die abbauzeit erhöhst du zwar, aber du erzielst bei den "typischen jailingen" meiner Meinung nach wenig wirklichen Effekt. -
SO ein Account ist so 120-150 Euro wert ... wenn man nicht trusted MM ist, sondern nur ein "Bekannter" Spieler
Dem die Leute vertrauen
Kann man sich ja dann ausrechnen, was ein Account mit nocuh mehr vertrauen "wert ist"
Und ja ich hab gerade extra mal auf Ebay und co geschaut wo sowas angebauten wird

-
wieso wechseln ehemalige Trusted Player immer häufiger die Seite. ArmseligKönnte man lange drüber debattieren.
Das Schnelle Geld
Langeweile
nervenkitzel ob der Scam klappt
Sich drüber freuen wie andere sich aufregen ...ich weiß auch nicht, ob jeder bei einem trade zum Beispiel bei einem trade dem MM auch mal ein Trinkgeld gibt
Klar ist alles freiwillig
Lange rede kurzer Sinn, es könnte viele viele Gründe geben, warum jemand seiten wechselt
-
-
Ich hab mein letztens für 27k verkauft
Gerechnet 1k pro Tag und dann ein wenig Preisnachlass gegeben
-
Ich wurde nicht gescammt, aber ein Beitrag dennoch dazu: Wirdbaldtrusted hat sich umbenannt in: iFrostSnipees_
-
Gut, dann spinnt also doch mein Scammerradar (habs ja extra in Klammern erwähnt), ich kann sie zwar suchen, aber sie haben alle nicht das zusätzliche Icon.
Danke fürs Feedback. -
Man sollte echt in frage stellen ob das ScammerRadar bei sowas noch vertrauenswürdig ist
Ja ist es. Ihr müsst nur einen einzigen Beitrag mit Ingame beweisen in Form von Screenshots oder Video erstellen und schon könnte er drauf. Aber scheinbar bekommt das niemand hin.
Ich hab 4 Scammer im Forum per Video-Beweis gemeldet.
Stand gestern abend, war nicht einer von denen auf dem Radar. (oder der Radar spinnt bei mir, schließe ich aber eher aus, da alles andere Problemlos funktioniert)PS ein Verweis auf Discord oder TS ist nicht Hilfreich, nicht jeder nutzt diese Programme.
Wenn es schon ein Forum gibt, könnte an die Infos von Discord auch hier veröffentlichen, um den Usern, die nicht über die Möglichkeit verfügen, auch hier alle Infos zur Verfügung zu stellen -
/Warp farmwelt hab ich gemacht
-
Einfach den Fürsten und den Grafen als Vogelfrei erklären
Ist um beide kein Verlust

-
Scheint auf Allen CBs zu sein.
Wurde schon bei mehreren CB kritisiert -
Daran werd ich denken danke

die meisten trades mach ich eh mit Trusted-MM, wer bei mir ohne MM handeln will, muss first payen, und da sortierste die meisten Scammer mit Fakemoney ja schon aus bzw weil sie dann plötzlich kein Interesse mehr haben.Alles in allem, Lehrgeld ja, man wird eben Alt und vergisst die Dinge

Ausgenommen der Spieler, die ich seit Monaten kenne und seit Monaten Trade auf meinem CB, da fließen 6 stellige Summen auch einfach mal so

-
Du normalerweise ist es mir völlig Rille und egal ob ich auf anderen Plots sterbe, durch den Keep Hotbar Perk
Ich hab, wie oben geschrieben, nur vergessen das man items durchs bewegen verlieren kann.
Einzige was ich in zukunft anders machen werde ist, items eben auf der straße zu bewegen und dann wieder aufs plot zu gehen. -
@xXOoICEoOXx und @Pozilei_194
Eventuell auch für euch der Hinweis
-
-
@1XaroX, @xXOoICEoOXx, @fReSs0R
Auch mit dem Risiko, dass sie schonmal auftauchten
-
Hey zusammen
zunächst hab ich mit ihm über Aufzüge gehandelt.
Diese hab ich aus der EC geholt
Er hat sie auch bezahlt, kann ich nicht sagenDann wollte er 2 Dracheneier
und hat mich vom Plot geworfen, dadurch ab ich die Eier aus der EC verloren.Ich war ne Weile inaktiv auf GG Und hab totla vergessen ... das es noch diese möglichkeit gibt ...
Eigentlich dacht ich, das sowas irgendwann mal gefixt wird.
Wie immer bei meinen Meldeposts, hab ich ein Video vom Trade und Lade es gerade hoch
und melde es dann nach
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besonders ärgerlich ist, dass ich die meisten Dracheneier aus den Echtgeldkisten hatte
-
Hey alle zusammen,
ich hab heute ein bisschen "kleine Spieler" unterstützen wollen.
Hab auch einige gute gefunden auf CB19
Bin dann in miyyuki0 gerannt, die wollte günstig Beacon verkaufen.
Da es nach Scamm roch, dachte ich mir, teste ich mal und siehe da, es wurde gescammt. Ganz absichtlich und wissentlich in die Falle getappt
Beweisvideo über den Scamm folgt.
Hier der Link sofern es dann verarbeitet wurde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.