Im Radar ist sie Mittlerweile
Zumindest hatten einige Spieler von CB19 gesagt, dass sie sie aufgenommen haben
Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zusammen,
betroffene Spielerin war auf CB19 und hat versucht mit Fakemoney ein Stack Beacon zu erscammen.
ist bei der werten Dame / dem werten Herren nicht das erste Mal.Ich hänge hier nur den Screenshot dran, wer das Video das im Chat erwähnt wird, zusätzlich sehen will, kann sich gerne melden.
-
Mich hat sie eben versucht mit Fakemoney zu scammen.
Es ging um ein Stack BeaconCB19
Bei bedarf lad ich auch noch das Video von dem ganzen Ding hoch
-
Spieler hat noch immer nichts gelernt xD
Er hat es auf CB19eben wieder versucht
Da ich ihn kannte, und keep hotbar hatte, hat er nur 2-3 stacks quarzt
aber die sind mir egal -
Hallo zusammen,
der User Systemground hat versucht per Fakemoney um ein Schneemannegg zu scammen.
Witzig dabei ist, ich hab ihn noch gewarnt, dass ich den Trade aufnehme und hochlade wenn er scammt.
zunächst payte er ein Dollar regulär, dann kam das Fakemoney.Video folgt direkt im Anschluss, sobald YT es verarbeitet hat.
kann so 20 Minuten dauern- solange bitte gedulden
Hier das Versprochene Video - Verfügbar sobal YT Mit Verarbeiten durch ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo alle zusammen,
der Spieler Power4youu wollte mit mir handeln.
Das ganze ohne MM. Er brachte zum Traden eine Truhe mit.Achja, was soll man sagen, die Truhe stand permanent offen, obwohl sie keiner mehr offen hatte.
Kiste abgebaut, eine neu gesetzt, schon wollte er nicht mehr handeln.
Schickt mir eine TPA und versucht mich dann zu killen.
Die meisten MM werden den Bug/Hack sicher kennen, mit dem man an Truhen kommt, nach einem ersten Trade und können nachvollziehen was ich meine.
Aktuell lädt ein Video auf YT hoch als Beweiserbringung, falls dies gewünscht wird.
Hier der versprochene Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warnhinweis vor dem Spieler STVCrafter
Ich hab mich vertabt und bin in seiner PH Falle gelandet
Dadurch hat er ein gesigned Kopf von mir in der EC, der sagt der er gut und vertrauenswürdig ist
und ein guter Unterhändler, dieses Item hat er durch Scam erhalten.
Wenn jemand so einen Kopf von WesleyBlue89 sieht - und der besitzer dieses Kopfes nicht 1Retu heißt, dann ist es leider der gescammte Kopf, den ihr seht.
( 1Retu hat ein kopf Legit von mir)
Leider gibt er den Kopf nicht raus, na warum sollte er auch xD
Nachtrag:
Stvcrafter hat mir den Kopf zurückgegeben, aber erst nachdem er mich vorher noch verarschte
erst seitdem der Beitrag hier über ihn offen ist, war er kooperartiv.
Habe den Kopf also wieder, aber dem Typ ist dennoch nicht zu trauen
-
-
Liebe Community,
heute kam 01Quica auf den CB19 und wollte mein doppelblau kaufen.
Da ich den Spieler nicht kannte, bestand ich auf einen trusted MM vom CBHier wurde DannHaltNicht benannt.
Da ich den Acc schon öfter ohne Probleme hatte MM machen sehen, hatte ich damit keine Probleme.
Aus einem Bauchgefühl heraus, hab ich dennoch eine Bildschirmaufnahme gestartet und den Trade gefilmt.
Und ... was soll ich sagen ... kaum hieß es "Geld ist da, leg Item in die Kiste" wurde ich vom Plot gebannt UND gemutet!
Danach haben die beiden die Frechheit besessen mein Item im Chat verkaufen zu wollen.Da ich das Video nicht hochladen kann hier, lad ich es als YT Link hier rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Audio bitte ignorieren, es lief ein Lets Play bei mir im Hintergrund. Ich krieg es leider nicht mehr gemutet im Nachgang
Ich nichts Copyright an der Stimme, alles gehört zu Gronkh und so - was die akustik angeht
Bevor einer Fragt, DannHaltNicht hatte ich in den wochen davor schon ohne Probleme als MM
und hier im Forum hab ich mich nur für diesen Post hier registriert.
Wäre der Scam nicht gewesen, wäre mir das Forum noch immer egal