Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da du auf den Vorwurf des scammens nicht eingehst, ist es die Wahrheit?
Was für nen Schlussfolgerung.Scamme seid 4-5 Monaten nicht mehr
genau mein Humor, natürlich scammst du zwischendurch, Beweise gefällig, siehe hier:
GrafEGH aka Sommerprefix versucht im Namen von 1Drachi zu scammenAlles anzeigenxD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Der Account befindet sich nun Perma im Radar durch Zugabe eines weiteren Accounts der schon Perma besitzt.
Es war doch schon seid 1-2 Jahren klar das mein account ist lostis
da sieht man nichtmal nen scam man sieht ein trade wie payst vlt hat danach gedropt
-
Die Grundidee finde ich sehr gut und sinnvoll.
Ich werfe jetzt einfach mal eine Idee mit hinzu:
Was wäre denn z.B. wenn die erfarmten Items in der Votekiste landen würden. Jeder Spieler kann Voten und sich diese verdienen.
Oder vielleicht auf dem jeweiligen CB auf dem die Bestrafung erfolgte per Zufall eine Art Gutschein an eine Person generiert wird mit der er sich die Items per Befehl holen kann.
Waren einfach jetzt mal Zusatzgedanken.
Ich finde die Idee gut, verstehe auch nicht, was am Obsidian abbauen besser sein soll
Mit dem farmen, sich Werkzeuge erarbeiten, und items dadurch zur Verfügung stellen mehr ausgelastet sind
-
Alles anzeigen
Aloha,
da ich von der Cloud keine Ahnung habe, mir allgemein auf GrieferGames langweilig geworden ist und andere Anfragen, sowie Bauaufträge in den Sand gesetzt worden sind, aufgrund Flagablehnungen vom Team, die in der Vergangenheit bereits genehmigt worden sind, bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt.
Für dieses Projekt ist es entscheidend, Spawner oder Tiere zu setzen.
Welche Möglichkeiten habe ich auf der Cloud? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Ich spiele kein Pay-2-Win, also müsste das schon sinnvoll erreichbar sein. Vor der Herausforderung habe ich keine Angst.

Also zusammengefasst:
Wie erhalte ich Tiere oder Spawner auf mein Plot?
Ist es überhaupt möglich oder ist dieses nur begrenzt?
Wie bereits gesagt wurde, Tiere und Villager sind auf den Plotwelten reine Deko
Ausnahme sind Hühner und Sniffer.800-1k aktuell die magischen Leinen oder eben für Coins holen
Spawner kann man nur in den Farmwelten finden , die gibts für die Plotwelt nicht -
Die Admins haben bereits Plots vom dem einen zm anderen neuen Account überschrieben, nach solch einer Situation.
Daher bringt es durchaus aus, wenn er sich ein neuen Account macht und sich mit den Admins in Verbindung setzt.
So hatte die Person zumindest Plots und Items wiederbekomm.
Aber ich diskutier hier jetzt auch nicht weiter
-
er kann durchaus noch was tun um nicht völlig ausgesperrt zu werden bis zum 18. Dezember
Dann ließ man genau. Man kann seinen Profilnamen, Fortschritte usw, nicht behalten
Hab ich auch nicht behauptet, aber die Lizenz kann er weiter verwenden und muss keine völlig neue erwerben
-
Ansonsten kannst du wegen dem Account hier noch schauen: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/19615552270221
Nach Ablauf der Migration ist auch keine Hilfe mehr bei Minecraft/Mircosoft möglich
Du kannst dich sonst auch mal bei der Account verlust Hilfe aufm Griefergames Discord melden, dort kann dir Bigbanger weiterhelfen

Wird ihm aber nicht helfen. Da ein Accountverlust nicht vorliegt
Zitat von der Webseite:
ZitatWhile you won’t be able to keep your skins, progress, or Java profile name, you can complete the following post-migration process before December 18, 2023 to experience Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC with a Microsoft account:
er kann durchaus noch was tun um nicht völlig ausgesperrt zu werden bis zum 18. Dezember
-
Du kannst dich an Admin bzw shop Mailadresse wenden
Dort dein Anliegen vortragen mit entsprechenden Kaufnachweisen
Eventuell helfen dir die Admins dann weiter
Ansonsten kannst du wegen dem Account hier noch schauen: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/19615552270221
-
Du hast ein Feedback bereits weiter oben in Grün erhalten am 10.September
2. Accounts werden normalerweise nur mit aufgenomm, wenn man eindeutig beweisen kann, dass es ein 2. Account des Scammers ist
Also wird eine weitere Meldung angekündigt und gleichzeitig die angemeldete Ankündigung geschrieben… interessante Wahrnehmung des Sprachgebrauchs
hat technische Gründe
Wenn in kurzem Abstand eine Antwort auf den eigenen letzen Beitrag geschrieben wird, fügt das forum diese zusamm
Auch das sieht man als kleine Randnotitz unter dem grünen Beitrag des Scammerradars
ZitatEin Beitrag von ScammerRadarTeam mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Macht das System von alleine dann
-
DIe Items die der bestrafte Erfarmt, sollen nicht einfach verschwinden. Sondern sollen dann verteilt/Über ein Communityplot verschenkt werden. Andere Ideen gern hier einbringen.
Aus meiner Sicht, ein weiterer vorteil, die Strafen dauern länger als Obsidian abbauen, jenachdem wie man es anstellt.
Die Bestraften sind also länger beschäftigt.Wenn man die bestraften ggf auch noch teammutet, könn sie in der Zeit nicht weiter provozieren
-
Man könnte ja auch aufgaben einbringen die kein autoclicking ermöglichen:
"farme 3 Stacks gebratenen Kabeljau" oder ähnlich
-
-
Echt er hat Gifti gescammt? Oha..
Jo. Heute morgen um 8 auf CBE. Der Chat läuft bereits amok, gifti geht hin und wird von ihm verkloppt. Die armen rentner Karten

Hat dann noch die ganze Zeit geprahlt wie toll er doch beim Scammen ist und wie rich. Clear wäre angemessen ^^
Auch für hier, aktuell ist der Themenersteller ingame gebannt, weil er nen Teammitglied gescammt hat / Scamm wollte
-
.
geschieht dir recht

-
also erstmal sieht man bei 1:00 - 1:05 eine Erpressung: "Pay oder ich zerstör deinen Ruf" und das von jemand der im Scammerradar eingetragen ist

@BigBang_Ger weiß nicht, früher hast du mal gesagt du willst über so kleine Erpresser informiert werden

Du magst doch so Leute die aktuell frech sind und provozieren
Der versuchte scamming kann man nicht leugnen, hat stattgefunden
-
Dann kann sie ja auch gleich bestätigen das du laut dem chatlog und screen auch gescammt hast, dann kannste direkt auch perma auf Scammradar komm

-
Wenn einem die Argumente und Beweise ausgehen, war ja klar, das sowas kommt
Zeig doch einfach alles, statt nur deinem zurecht geschnittenem, mehr will ich nicht

-
Achja, dann zeig doch mal alles, und nicht nur den ausgeschnittenen Teilbereich des Screenshots
Du wurdest vorher für ein Scammversuch gemutet
Da muss es ja ne vorgeschichte geben
Guck beide Screens und den Chatlog, mach deine Augen auf
Chatlogs vom MSG sind für uns nicht einsehbar
Und beim Screen sieht man das was weggeschnitten ist
Also lad es ganz hoch, in dem screen rechts wurdest du gemutet
also gibt es mehr zu sehen als in dem "Möchtegernschnipsel" von Chatlog den du da angefügt hast
Ich hab nochmal markiert wo du gemutet wurdest...
Zeig doch mal das was davor passiert ist -
Achja, dann zeig doch mal alles, und nicht nur den ausgeschnittenen Teilbereich des Screenshots
Du wurdest vorher für ein Scammversuch gemutet
Da muss es ja ne vorgeschichte geben
-
Du hast ein Feedback bereits weiter oben in Grün erhalten am 10.September
2. Accounts werden normalerweise nur mit aufgenomm, wenn man eindeutig beweisen kann, dass es ein 2. Account des Scammers ist