Also ich wäre für einen verzauberten Honigblock.
Habt ihr Ideen für einen Namen? ![]()
FacelessUnicorn @TheRealTBone90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich wäre für einen verzauberten Honigblock.
Habt ihr Ideen für einen Namen? ![]()
FacelessUnicorn @TheRealTBone90
Ich sag doch der ist nicht sauber 🙈🤷♂️
Das hab ich von Anfang an gesagt 👍
jo jetzt is es aber bestätigt
Mit dem Lexi_TV acc bin ich mir noch unsicher aber Mit Loressando bin ich mir sehr sicher
Also keine Qhnung, ich könnte jetzt keinen anderem Account mit ihm in Verbindung bringen. 🤷♂️
Ich sag doch der ist nicht sauber 🙈🤷♂️
Das hab ich von Anfang an gesagt 👍
Also ich wäre ganz klar für weitere Prefixe um ein wenig Abwechslung in den Chat und auch ins Scoreboard zu bekommen.
Die Rüstungen und Werkzeuge, die derzeit drin sind, bieten 0 Anreiz weiter Kisten zu kaufen. Da sollte man vllt auch was dran machen, diese evtl austauschen.
Was allerdings dafür da rein sollte ist schwierig.
Dass die “Chefitäten”-Streamer relativ selten dort unterwegs sind liegt daran, dass sie dort nichts zu tun haben. Die 1.16er soll ja eben weg von der “Alles für Umme”-Kultur, die sich auf der 1.8er breit gemacht hat. Ergo: keine Gratis-Merges. Keine Werkzeugreparaturen. Keine Drop Events oder Abbau-Events. Wenn ihr das alles auf der 1.16er haben wollt, gerne, aber dann müsst ihr auch damit rechnen, dass die Geiermentalität dort genauso um sich greift wie in der “alten Welt”.
BBF wie Daywalker schon sagte, es geht nicht um das "geiern" gratiskram etc sondern absolut um die Wirkung und das Interesse für die 1.16, man könnte viel mehr draus machen, leider fehlt da momentan gefühlt das Interesse, die 1.16 auch nach außen zu vermarkten.
Da sind auch noch andere Dinge, die die Com auf der 1.16 nicht wirklich zufriedener machen.
Die Spielerzahlen sinken auch derzeit gefühlt und der Handel ist absolut schwierig derzeit bei bestimmten Items.
Alles weitere wurde ja bereits oben unter anderem erwähnt 👍
Gibt definitiv mehrere Dinge die es zu besprechen gibt. Die angebracht wären.
z.b die Platinkisten, überschreiben von Einzelplots und einiges mehr
#up für die super tollen Karten ❤
Es tut mir leid, dass es dich getroffen hat.
Ich finde es persönlich beschämend wie sich einige Männer/Jungs im Netz verhalten und sich damit sicher fühlen ...
Bei sowas, sobald sowas passiert, sollte man es auf jeden fall dem Team melden, damit gegen diese Leute was getan wird.
Die werden verstehen, dass man vllt eine Scham hat das zu melden und sie wissen wir mit diesen Meldungen umzugehen ist.
Hab keine falsche scheu oder geb dir nicht die Schuld. Denn das ist, wie du schon sagst nicht der Fall ![]()
Da ist einzig und allein der Mensch schuld der sich so verhält.
Mein Rat, melden und warnen, egal was die anderen meinen oder sagen!
Sowas geht gar nicht!
Ich find dieses Verhalten mancher echt Abartig und bin auch absolut dafür gegen solche Leute vorzugehen.
Ich freue mich auf die Zeit in Biergarten und das gemeinsame draußen sitzen mir Shisha und kühlen Getränke =)
Den gewinnt sicher ein zweitacc oder scammbrudi von ihm 😂
Mit Sicherheit ![]()
Ich würde gerne an der Verlosung des Kopfes teilnehmen!
Für den Fall, dass ich gezogen werden sollte, wird der Kopf von mir an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben!
Ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern versuchen der geschädigten Person ihren Besitz zurückzubringen.
Seh ich genauso =)👍