Beiträge von Der_Maetzg3r
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessant, mich hat er nicht gescammt 🤔 Aber gut zu wissen 👍
-
-
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
Von wem? 🤔
-
Uff miese Briese, mein Beileid :/
Krasse Nummer....
-
-
-
Um welchen Account handelt es sich denn?
1BierTrinker wäre das
-
Ja auf der 1.8 funktioniert das bei beiden 👍
Dann musst du denke noch warten xd
Bei Mini war der sofort auf beiden Netzwerken😅 Der andere hängt 🙄😅
-
Hallo Der_Maetzg3r
Auf der 1.8. hast du den Rang bei beiden Accounts?
Ja auf der 1.8 funktioniert das bei beiden 👍
-
Habe n Kleines Problem, hab gestern für 2 meiner Accounts Ultra geholt. 1 davon wird erkannt auf dem 1. 16 Netzwerk der andere nicht.
Woran kann das liegen?

LG Der_Maetzg3r
-
-
habe Weihnachtsprefix am 6.12.21 gekauft für 8,2 mio, sind mittlerweile aber 10mio+ wert
Danke dir für die Antwort und die Einschätzung:)
-
Winterprefix lag Mal bei 16-17m, seitdem Kisten Update aber tatsächlich das was BtwTim sagt, die HW Prefixe sind trotzdem gut was wert, sofern man diese überhaupt bekommt, besonders den alten.
Also es geht hier nicht um den neuen Winterprefix, sondern um den Weihnachtsprefix

Da bin ich. Ir halt nicht sicher wo ich die taxieren soll.
-
Wie im Titel suche den ungefähren Preis für:
Halloween 2020
Halloween 2021
Weihnachtsprefix 2020
Haut mal rein, was der Schinken so wert ist/bringt.
Lg
-
Stunden gefühlt täglich xD
-
-
Uff, nette Aktion und alles gute von mir

-
-
Sehr geile Nummer mein Lieber 👍