Beiträge von Der_Maetzg3r
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also hier bei Purg3Kong420 ging es um nen Stack Dracheneier, mit dem Angebot von 1,3mio.
Mein Mate ist nun jetzt verständlicher Weise sehr abgefuckt und macht erst mal ne Pause.
Screenshots und Beitrag dazu kommt dann noch von Ihm.
Also seid vorsichtig und schaut 2x nach dem Namen!!
Danke
-
-
Wie oben beschrieben suche ich für die Items ungefähre Preise
LordVarus Aua-Macher LV39
Haut mal raus, wie da der Kurs so steht.
Liebe Grüße
Euer Maetzg3r
-
Da du ja berreits meintest fu hättest den Acc. Vor 15/16 Jahren gekauft kommt dies mit den Jahren nicht hin... da das Spiel erst seit 12 Jahren existiert...
Wie hieß den dein Acc. ??
Wie einige schon gesagt haben, schreib Mojang an, die Antworten in der Regel, kann aber ein paar Tage dauern...
Und wegen evtl. Transferieren des Ranges ... glaube da müsstest du an die [email protected] oder an [email protected] schreiben und alles schildern....besonders irgendwelche Spezifischen sachen die nur du evtl. Wissen könntest
Wie zb. Wieviele Plots/Geld/Rang/spiel std./ letzter log in ...usw. Dein "verloren" gegangener Acc. Hat...
Der originale Email- Account existiert schon ewig lange(ca.15Jahre), nicht der Mojang Acc, wie lange der existiert kann ich dir tatsächlich nicht sagen, da ich den auch schon vor ein Paar Jahren erstellt habe, der aber nie benutzt wurde.
Da ich an den Account nicht ran komme, kann ich Mojang auch keine genauen Daten geben.
Habe gestern erst Angefangen MC zu spielen, da der Account ja wie gesagt auch ein paar Jahre ungenutzt rumlag.Ich hoffe das konnte das jetzt erklären.
Entweder habe ich das falsch ausgedrückt oder da hat jemand nicht richtig gelesen .. hatte nur 2 Plots, 40k und einige Orb Items die mir n Kollege gestern zum Start gegeben hat in der EC.
-
Sorry die Erwähnung war nicht auf dich bezogen mctecco84 ´war auf den Kommentar von dem onemeterboy
-
mctecco84 Habe die ganzen Daten nicht mehr vorliegen da es wie gesagt schon einige Jahre her ist, dass ich diesen email acc benutz habe . Deswegen weiß ich nicht, wie mir das helfen soll, da ich ja auch in den Account nicht mehr rein komme.
Aber trotzdem Danke
Minecraft, nachdem er von Infiniminer, Dwarf Fortress und Dungeon Keeper inspiriert wurde. Das Spiel wurde als Classic-Version am 17. Mai 2009 veröffentlicht.
Und das soll mir jetzt bitte wie Weiter helfenr??
-
Nein, normalerweise dürfte die Niemand haben, leider Antwortet der emailprovider auch bis jetzt nicht.
Wäre es möglich, die Sachen auf meine neuen Account zu tranferieren, habe mir gerad einen neuen Account erstellt und MC neu gekauft.
Der alte Acc bestand schon einige Jahre, wurde aber nie von mir benutzt, deswegen fehlen mir zur Recovery des Accs auch einige Kerndaten, an die ich mich auch nicht mehr erinnern kann. Da dieser acc schon gut 15-16 Jahre existiert.
Habe da irgenwann mal MC geholt, für meinen Neffen, aber selber nie gespielt.
-
Nein, habe die richtige email und auch das richtige pw, allerdings habe ich auch kein Zugriff mehr auf das email-konto mir wurd das konto vermutlich gehackt :/
-
Guten Morgen, habe gestern mit Mc angefangen und kann aber jetzt auf die email nicht mehr zugreifen, könnte mir da jemand helfen?