Beiträge von Herodez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahhh ok. Perfekt und danke für die mega schnelle Antwort. Heißt ich kann das auf GG einfach nicht nutzen richtig?
-
Schon wieder ich,
wenn ich in mein Inventar gehe , ist da so ein Buch zu sehen. Ich weiß, dass das ein Buch ist mit den Rezepten zum Craften...aaaaaber: Wenn ich da drauf klicke fliege ich direkt vom Server. Weiß jemand warum?
LG
Herodez
-
Hi Chris_Rock,
ja klaro. Alles andere kann ich auch setzen. Hab nen kleines Haus gebaut aber Cobblestone klappt halt iwie nicht
-
Hi,
danke für deine Antowrt. Hab jetzt gerade 30 sekunden festgehalten beim setzen aber nix is passiert O.o^^
-
Hi an alle,
ich bin ganz neu im Minecraft Universum und direkt auf ein Problem gestoßen. Ich spiele auf CB 21 und wollte ein Haus mit Cobblestone 1 bauen. Das geht nur irgendwie nicht, da ich den Stone nicht setzen kann. Wenn ich das versuche wird er "gesetzt", ist dann aber direkt wiedr in meinem inventar. Kann mir jemand helfen?
Lg Herodez