Beiträge von Marlon_FO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Liebe Kyra,
Erstmal danke für den tollen Beitrag🙂. Ich bin sehr froh das ich dich und viele andere nette Leute auf CB8 kennen gelernt habe.
Hier möchte ich mich in erster Hinsicht an meinem Clan bedanke Paul21680 KruemelGott Blockkiller S1ggiBaer xXM4tthiasXx King_Size 18Jerome79 7Nils und zxSleep da ich jeden tag mit euch im Discord sehr viel Zeit verbringe, ich bin natürlich nicht nur mit meinem clan im Discord es gibt da auch noch so ein paar Rentner die auch oft dabei sind
Schichtsteiger Reviersteiger und natürlich die liebe Kyraywiei.Noch ein großes danke geht an KruemelGott , der mit mir von Anfang an GG spielt, mich immer auf gute Laune bringt und ein sehr guter/ verrückter Co-owner ist

Ich weiß ich bin nicht gut in Texte schreiben aber ohne etwas hier drunter schreiben konnte ich auch nicht ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
S1ggiBaer Blockkiller KruemelGott viel glück an alle

-
Alles anzeigen
DANKE AN ALLE
die Mitgemacht haben!
Danke das ihr eure Nerven geopfert habt und solange im Gs wart!
HGW an KruemelGott der sich die 1Mio unter den nagel gerissen hat!
Sry an die Leute die vom Gs geflogen sind aufgrund von Hotkey fehlern ihrerseits oder anderem!
Jetzt ist W00ki oder RypexYT (der auch paar sek anwesend war) gefragt um mir meine Wand zu vergrößern um mehr platz für mehr ebenen zu schaffen!
DANKE DANKE DANKE AN ALLE HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!
Mega cooles event, hat viel spaß gemacht

-
-
Lasst die Spiele beginnen
-
Kyraywiei S1ggiBaer KruemelGott Paul21680 viel glück allen anderen
ist das eine anmeldung oder nur eine makierung ?
makierung D:
-
S1ggiBaer KruemelGott Paul21680 viel glück an alle
-
Kyraywiei S1ggiBaer KruemelGott Paul21680 viel glück allen anderen