Beiträge von Marlon_FO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
So komme jetzt dank Pixi
wieder ins Forum. Ich komme auf jeden Sever sei es Hypixel, Griefergames.1 16 Gomme usw. Ich glaube nicht das es am Internet liegt.Wenn die oben genannten Wege nicht funktionieren, wirst du warten müssen bis du wieder aus dem Urlaub wieder da bist.
Dies RE: Bin im Urlaub und komme nicht auf Griefergames ist die gängiste Methode
Ja danke dir trotzdem für den Aufwand dann kann ich wohl kein gg spielen xD
So komme jetzt dank Pixi
wieder ins Forum. Ich komme auf jeden Sever sei es Hypixel, Griefergames.1 16 Gomme usw. Ich glaube nicht das es am Internet liegt.Wenn die oben genannten Wege nicht funktionieren, wirst du warten müssen bis du wieder aus dem Urlaub wieder da bist.
Dies RE: Bin im Urlaub und komme nicht auf Griefergames ist die gängiste Methode
Uii hat gerade doch funktioniert vielen dank

-
Es gibt ja auch GrieferGames Spieler, die aus Österreich kommen, gibt es da einen großen Unterschied?
Das kann dann vom Internet in dem Land abhänig sein bzw. von dem Internetbetreiber
So komme jetzt dank Pixi
wieder ins Forum. Ich komme auf jeden Sever sei es Hypixel, Griefergames.1 16 Gomme usw. Ich glaube nicht das es am Internet liegt. -
Das kann am Internet im Urlaub liegen, können auch deine Grafikeinstellungen sein. Was hast du eingestellt bei Chunks und FPS?
Vlt hilft dir auch das Video
weiterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo vielen dank dir funktioniert aber leider alles nicht, und was ich ja sehr merkwürdig finde ist das ich auf die 1.16 komme, naja danke dir trotzdem

-
-
Hey,
Ich mache momentan in Österreich Urlaub und komme nicht auf Griefergames 1.8, auf die 1.16 kommen ich. Ich habe mir im Forum schon jegliche Möglichkeiten angeschaut wie ich auf Griefergames kommen könnte (mit VPn). Leider funktioniert garnichts davon kann mir jemand helfen? C:
Danke
-
-
-
-
-
-
Liebe Kyra,
Erstmal danke für den tollen Beitrag🙂. Ich bin sehr froh das ich dich und viele andere nette Leute auf CB8 kennen gelernt habe.
Hier möchte ich mich in erster Hinsicht an meinem Clan bedanke Paul21680 KruemelGott Blockkiller S1ggiBaer xXM4tthiasXx King_Size 18Jerome79 7Nils und zxSleep da ich jeden tag mit euch im Discord sehr viel Zeit verbringe, ich bin natürlich nicht nur mit meinem clan im Discord es gibt da auch noch so ein paar Rentner die auch oft dabei sind
Schichtsteiger Reviersteiger und natürlich die liebe Kyraywiei.Noch ein großes danke geht an KruemelGott , der mit mir von Anfang an GG spielt, mich immer auf gute Laune bringt und ein sehr guter/ verrückter Co-owner ist

Ich weiß ich bin nicht gut in Texte schreiben aber ohne etwas hier drunter schreiben konnte ich auch nicht ^^
-
-
-
-
-