Beiträge von Marlon_FO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
da komm ich doch ma vorbei =)
-
-
viel glück an alle
-
-
-
ich versteh immer noch nich wo man auf cb5 hin muss xD
-
-
um ingame money scammen is das eine aber um echt geld geht echt garnicht
-
-
-
Alles anzeigen
so mein letzte nachricht unter diesen beitrag.
Du behauptest ohne beweise das ich anscheind dich gegrieft habe was nicht stimmt ich spiele seit 1 jahr auf gg und hab mir nichts zu schulden kommen lassen ich hab mit leuten geschrieben die mir das alles bestätigt haben was du gemacht hast. Aber junge du bist mir sowas von egal darum beende ich das ganze jetzt mach dein ding was du willst ich hab meine leute was hintermir stehen und wissen was wahr ist und was nicht.
Und 2 . Meine frau und sonja haben dir immergeholfen egal ob wollefarmen oder sonst was und jetzt wo sie es nicht mehr machen da sie dein wahres gesicht kennen werden sie in die scheisse gezogen
Zum 1.
Nur du und Sonja hatten zugriff auf den Account der dort trust hatte. Ob und welche leute hinter dir stehen, ist mir recht egal. Fakt ist das wir beide nichts mehr miteinander zu tun haben.
Zum 2.
Da du auch mal mit Kesi account spielst ist der nur mit aufgeführt. alles andere bildest du dir eher ein.
du behauptest kingcity hätte mit dem sonja acc deine Spawner abgebaut blöd nur das dies nur der plot owner machen kann.
-
ja aber das wafbot gs wurde gegrieft und ich glaube nicht das oesi selber sein gs grieft sonst hast nur du zugriff ...
-
-
-
-
ah und mike (p5ych01335) wieso erwähnst du eigentlich King_Size nicht mhh vlt weil du ihm ma beacons gegrieft hast und komisch das du weggegangen bist als wir keine erze mehr für dich placen wollten komisch komisch
-
1. So ich möchte hier eins klarstellen ich war zwar auch mal in WAF drin genauso wie Kingcity nur wir waren nie zur selben Zeit in WAF. Wie Kingcity aus WAF rausgegangen ist bin ich ein paar tage oder wochen später in WAF reingekommen also war kingcity nie bei dem bot umbau dabei.
2. Aber ganz wichtig wir haben nicht den bestehenden "botraum" umgebaut sondern wir haben ein anders merg umgebaut welches aber leider nie fertig geworden ist da unser clan owner inaktiv wurde und p5ych01337 den clan verlassen hat.