Sammelitem oder og item
Sammelitem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sammelitem oder og item
Sammelitem
Was ist der MrPloxh771's Mikrofon wert ?
Vielen Dank das mein Wunsch erfüllt wurde
LG SiryLeid
Er war ein Jahre langer Freund ich wusste selbst nicht das er auf sowas zugreift habe es vor 3tagen erfahren und heute durch ein Streit war es der Auslöser
Schönen guten Tag und zwar der Tomato500
Betreibt Echtgeld Handel und verkauft lächerliche Discord Servern für 3500€ ohne Gewerbe
Die Polizei wurde auch somit hinzugezogen
Straftaten Drohungen Bestechungen und Echt Geld Handel
Ich bitte auch das der Tomato500 in den scammer Radar kommt das jeder gewarnt ist
Guten Tag wie viel ist das epische Kiste 5 kisten wert
Einfach selber exposed der Typ 🤣🤣🤣😭😭😭☠️☠️☠️☠️🤡🤡🤡🤡
Nö
Bro exposed sich selber xd
fr das mies lachkick @BigBang_Ger würde schon accounts bannen wegen egh SiryLeid ist auch sein acc
SiryLeid ist meiner
Name ist AuriCoco_Mais
wäre halt perma bann 🤣🤣🤣😂😂😂
Wer ich oder er
Alles anzeigenKleiner Auszug aus dem GG Regelwerk
Zitat§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen..
- Absatz 1 ist hier nicht von Bedeutung, deswegen rausgenommen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Das wären so die Punkte aus dem Regelwerk die dich betreffen, aber das haben die hier ja auch schon mehrere gesagt.
Was dir keiner gesagt hat, wenn du dafür 50€ gezahlt hast, §2 Absatz (11) mal außen vorgelassen, ist das ein Scamm um Echtgeld und das ist nach §2 Absatz (7) Punkt 2 nicht gestattet und kann polizeilich angezeigt werden.
Was natürlich schlecht ist, er hat nur 1x was geschrieben und das auch wieder gelöscht. Ansonsten hast nur du in diesem Chatverlauf gepostet. Kann natürlich jetzt auch so ausgelegt werden, das er nie was angeboten hat in diese Richtung. Und du hast ihn einfach nur zu gespannt.
Er hat mehr mals geschrieben in chat er spielt auf griefergames seit 1780stunden
Auf dc hat er alles gelöscht weil er zi feige ist
Acc-Verkauf is verboten und das nich nur durch Griefergames.. wieso, haste ja jetz selbst gesehn.
Lieber auf anständige Weise nen Acc holen, dann haste auch ne Rechnung falls iwas is und mit den 8mio, hätteste den Rang bestimmt von nem ehrlichen Spieler kaufen können.
Seh das als Lehrgeld an.. den Fehler machste save nie wieder
Hallo den acc habe ich für 50€ gekauft 8mio war zum lagern drauf
Nein abwe das was übrig wäre vom geld wäre payall
Schwierig mit 0$ ein Payall zu machen
Habe ja jetzt wennigsten 1.9mio
Warum nicht auf normalem Wege nen acc kaufen?
Für Pay all war die 8 Mio ja nicht gedacht
Nein abwe das was übrig wäre vom geld wäre payall
Da will ich für euch ne Freude machen und meine Schwester dan gleich blöd daher kommen ?
Die 8mio wäre für euch für /pay all aber okay
Es geht mir grundsätzlich um die 8mio
Guten abend und zwar suchte ich für meine Schwester ein normaler acc auf dc Servern mich schrieb einer an er hätte ein titan rang für 50€ meine Schwester freute sich drüber das sie ein acc bekamm habe am Abend dort dan 8mio gelagert weil ich sie dan noch überraschen wollte und als ich am nächsten Tag on ging war mein ganzes Geld weg die kompletten 8mio jetzt wollte ich fragen liebes GrieferGames Team ob ihr mir die 8mio wieder geben könnt und den acc bannen könnt hier beweise
forum.griefergames.de/attachment/383385/
Mc name AurisCoco_Mais