Man kann oder konntw tauschen die coins
habe dan Zettel mit die angegebene coins reingelegt und kamm nichts
Ich wollte ja wissen, was du kaufen wolltest
Diamant erze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte ja wissen, was du kaufen wolltest
Diamant erze
[…]Was genau wolltest du denn kaufen? Nur zettel reinlegen ohne coins spuckt natürlich keine waren aus
Bitshop und SBShop gehören nun beide dem gleichen Eigentümer
Im Laufe der Woche werden nach und Nach die Coins umgestellt
Wollte da letztens einkaufen kamm nichts raus
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich habe ein Vorschlag für den kompletten Netzwerk
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Auf sein gs soll man mit /immo seine gse verkaufen können mit start Gebot sofort kauf und Versteigerung
Die Spieler können die in Immobilien Marktplatz ansehen und mit versteigern
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man seine Grundstück nicht mehr in Chat versteigert sondern in den Gui
Weitere Anmerkungen
Es bringt dabei Spaß raus um versteigern und zu bieten
Öffnen kann man es mit /immo
Alles anzeigenIch finde, dass es keine gute Idee ist und habe hier mal einige Argumente dagegen;
•Jeder zweite Server hat so ein System
•Weniger Interaktion zwischen Spielern
• MM's wären unnötig
•kein "Nervenkitzel" durch Scammer beim Traden
MFG
Sunny
Es ist aber blöd für die neu Anfänger ger
Deshalb finde ich es eigentlich ganz ok diese ldee
Es wird dadurch weniger gescammt
Und des hat kein server des habe ich nur bei ein server gesehen und des war dieser server
Was sagen die anderen dazu
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man auf 1.8.9 server mit /trade traden kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit /trade Spieler Name
Da kommt ein Fels mit ein rote Wolle wenn man bereit ist auf grüne Wolle und da der andere Spieler auch zugleich sein item rein tut kann man das Item Anschauen und zu gleich ein sicheren und scamm freien Trade hat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da es weniger scammer geben sollte
Wäre es doch gut wenn man ald Spieler sicher traden kann
Weitere Anmerkungen
Und so sollte es dan ausschauen
Von ein mc server auf tiktok
Es ist halt so ich wollte ihm ein acc kaufen mit pp da ging es nicht und da es ja auch par gemacht haben acc per ingame doller zu verkaufen dachte ich könnte ihm einen kaufen aber das er scammt hatten wir nicht gedacht zugleich hat er auch geschrieben er gebe gleich die Daten nach die 100k und den Rest also 190k soll ich dan mitte dieser woche ich zahlen hötte ich auch gemacht wenn er nicht gescammt hätte
so sind da beweise? xD
Mystery mod kann ja aufzeichnen wegeb geld überweisen sa sieht man drin das ich dir 110k geben habe
das ist ein komplett anderer dc name
2acc schnell erstellen oder
werde es in Ticket schicken
und das ist mein dc?
da ist null ein beweis das das mein dc ist geschweige denn das ich dich gescammed habe = unzureichende beweise
Er soll einfach die 110k wieder geben
wo*
Jetzt sag blos du bist der
erwischt
wolltest du selbst kaufen und er hat dich in der Hinsicht gescammt ?
Ein freund von mir wünscht sich ein acc
Da habe ich halt gefragt ob wer ein account vk ob einer einen noch übrig hat Und dan scammte er
Hi FizzyBubble00,
ich war grad dort und konnte keine Probleme feststellen. Ist wie Nature immer ist.
Lieben Gruß, ftwS4iNT
Bei meiner farm ist es aber auch warte seit 4tage auf wächter
von meiner ansicht sollte der AgentMolo ein 8monate ban bekommen und Rang Entzug mit dazu Scammer Radar das jeder weiß das er ein Scammer ist
Das liegt jetzt an Rypex. Er entscheidet wie es weiter geht.
Rang-Entzug gibt es nicht auf GrieferGames.
Scammer-Radar wird nichts machen, da (bisher) keine handfesten Beweise vor liegen.
Ja ok gebe dir recht aber ein Ban hätte er verdient oder nicht
von meiner ansicht sollte der AgentMolo ein 8monate ban bekommen und Rang Entzug mit dazu Scammer Radar das jeder weiß das er ein Scammer ist
Das liegt jetzt an Rypex. Er entscheidet wie es weiter geht.
Rang-Entzug gibt es nicht auf GrieferGames.
Scammer-Radar wird nichts machen, da (bisher) keine handfesten Beweise vor liegen.
habe mal alles durchgelesen von meiner ansicht sollte der AgentMolo ein 8monate ban bekommen und Rang Entzug mit dazu Scammer Radar das jeder weiß das er ein Scammer ist
Was ser AgentMolo gemacht hat das ist eine bodenlose frecheit normal me Menschen melden Bugs an das Team oder an den Shop Betreibern
Die Minecraft server von Icrimax its kein abgewerbten Spieler oder so wieder abge sagte das der server nur für Videos sei
Nein ist es nicht
Vermutlich war es der Wunsch von seine Zuschauer mit Minecraft
Ich bin selber in Team von Icrimax als Entertainer uns ich sehe es nicht das es nur für Videos ist
Klar macht Icrimax oder Standartskill dort Videos aber es ist doch jeden selber zu überlassen ob diejenigen ein Minecraft server macht
Bei lantaine ist es ja auch das normale Spieler rauf kommen und spielen da sagst du nichts dazu das die abgewerbt sind aber wieso sollte Icrimax abwerben man sieht doch das es einer der erfolgreichsten ytuber ist