schade das ich kein Geschenk bekommen habe aber hgw an allen glücklichen Gewinner
Beiträge von Benjamin227
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr habt heute noch den ganzen Tag Zeit, Wünsche einzuwerfen!
Ab morgen ziehen wir die Wünsche und besorgen die Items, sodass einige von Euch zwischen Weihnachten und Neujahr ein Geschenk in den Händen halten.

Werden eigentlich alle dran kommen oder nur par
Viel Glück an alle und guten Rutsch ins neues jahr
-
Ah ok Wan bin ich froh das ich es gemacht habe
-
Ihr habt noch 2 Tage Zeit, um eure Wünsche in unseren Wunschbrunnen einzulegen.
NUTZT SIE!!!!
Musste man sein Forum Name hin schreiben
MfG
SiryLeid
-
habe mein zettel reingeworfen viel Glück an alle
habe mein zettel reingeworfen viel Glück an alle
Cooles projekt weiter so
-
ich möchte gerne wissen wie viel der weihnachtlicher glas Rand wert ist
-
Guten Abend Ich möchte diesen Spieler als scammer reporten ich wollte mir ein Vila bauen auf 5er merge es wurde als Zahlung 300k ausgemacht als Anzahlung habe ich im 67k gegebenen er sich Materialien kaufen kann
Er meldete sich seit Tagen nicht mehr und der Auftrag läuft seit 12tagen der Bauzeit beträgt 3tage er hat bis dahin nichts gebaut letzte Woche hat er nur ein Quarz Gestell gebaut und das wars ich fragte im wie lange er braucht hat er geschrieben er such Mitarbeiter für redstone Anlagen oben vermerkt auf Bilder heute fragte ich im noch mal keine Antwort als ich im fragte ob es scamm wäre blockierte er mich
-
-
habe die coins in truhe gelegt wo kann man die items abholen ?
?
-
Sind es die bitcoins wo man bei die ande Shops sich erwerben kann?
Von Kroonul die bitcokns
-
-
ist nur was für fans, ich würde dir 10k geben
ok wan hättest heute Zeit
-
Kann man abkaufen wenn ja was alles
-
Guten Abend Ich habe so knapp meine trihe ein wenig herumgestöbert und bin auf diesen item gelandet Birthday-Kopf #8 von Harvard84 wie viel isn der wert mit sign
-
-
also wer darauf noch rein fällt ist schon Lost
Gibt tatsächlich genug xD
War bei mir letzten einer und wollte die prefixe von mir holen
Er kamm ich Startjail gmacht
-
-
wir haben es in live Stream gesehen das er xray benutzt
-
guten Abend der 21Ther hackt mit xray
Lehrt spawnern von fremden gse ohne zu Fragen
Er verarscht uns bei Juice Clan er ist zu feige die Sachen wieder zugeben und verschenkt die Sachen
-