Beiträge von Benjamin227
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
guten Tag ich habe seit gestern eror Code 1 wie man auf den screen shot sieht
und es sind alle blöcke weg also da wo graß ist ist Luft und da schaut's es aus das man herunterfällt
screen shot
-
-
Schätzungsweise kommen auf 25 Millionen Einwohner zwischen 45 und 50 Millionen Kängurus, die Zahlen schwankten in den letzten Jahren stark. Ganz gleich, wie die genaue Zahl lautet: für die Behörden und viele Farmer sind das deutlich zu viele Tiere.
also hiermit entschuldige ich mich fürs scammen
Ihr könnt mich jedes mal startkicken und in scammer Liste tun ich werde versprechen wenn ich noch mal jemand bitte um etwas zu bauen werde ich alles da stellen so mit werde ich auch hier mein acc löschen und auch für ganz quitten
-
nein du bist da raus

aber Kaarussel fahren magst Du doch oder?
Nö nur Breakdance Riesenrad tropica Trip und Musik Express fahren
-
xTerrahn meinst du den Name Benja min
-
wenn ich die 3habe schicke ich als beweiß hier ein screen rein bin sogar gerade am farmen
-
PhanTom84_ wenn es dich beruhigt ich kann wieder auf gg spielen mit Handy farme das Geld grade ok
Die 3spawnern werde ich dir dan geben mit screen beweiß
-
Alles anzeigen
Benjamin227 - du scheinst noch sehr jung zu sein... was auch gar nicht schlimm ist...
Was ich an dir erstaunlich finde: Ziemlich viele Leute reden hier auf Dich ein, du fühlst Dich vermutlich quasi wie jemand, der im Kreis steht und rumgeschubst wird. Das soll aber definitiv nicht so sein und soll auch nicht so rüberkommen. Deine Ausdrucksweise war größtenteils dennoch nicht ausfallend, sondern relativ okay. Finde ich gut. Heutzutage ist sowas sehr selten!
Dass du hier nun beim Flunkern erwischt wurdest, ist ja nun mehr als bewiesen. Du hast Dich in die Ecke gedrängt gefühlt und dachtest mit diesem Beitrag, dass Angriff die beste Verteidigung sei... Manchmal vielleicht, aber hier nicht.
Wenn du einen Auftrag annimmst im Spiel, dann versuche - egal wie öde dieser ist - diesen auszuführen. Wenn du in Schwierigkeiten kommst, weil die Zeit knapp wird, dann sprich mit deinem Auftraggeber. Versuche aber dennoch so gut wie du kannst den Auftrag zu erfüllen. Solltest du es nicht schaffen, dann sprich auch mit dem Auftraggeber, ob man da ggf. neu verhandeln könnte.
Aber versuche nicht mit Flunkern Dich rauszureden - das macht weder auf GG, noch im wirklichen Leben alles wieder gut - im Gegenteil. Versuche ruhig bei der Wahrheit zu bleiben.
Und im Nachhinein einen Waffenstillstand fordern, weil du merkst, dass das nicht so schlau von Dir war, ist immer einfach gesagt. Vorher drüber nachdenken, bevor du handelst.
Stärke ist es, wenn man zu seinen Fehlern steht und diese eingestehen kann - man "verliert" dann nicht, im Gegenteil...ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
Ich hoffe, dass du Dir das ggf. ein wenig zu Herzen nimmst,
LG HRV84Bin 17 und wer am 8.12 18
werde
-
wer ist perna weg
-
geil erster startkick
-
hahahaha sehr witzig
-
braucht er nicht hab genug acc
-
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Das sagst du doch auch nur, weil du Angst vor den Konsequenzen hast xd
Vor welchen
Komme hakt mit den 2acc drauf
-
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
und somit werde ich immer den PhanTom84_ jailenoder startkick mache
Schaise da hat er sicher richtig Angst

Wie kommt da dazu das Onemeterboy schreibt
-
-
Bevor du 10k für einen jail für phantom84 ausgibst, der eh nicht durchgeht, kannst du ihm lieber von den 10k seine Baumaterialien kaufen
Namen ändern dan passt es
warum machen wir kein Gerichts Verhandlung
-
er macht rufmord
-
-
Seite 3 der PhanTom84_ rufmord macht
Punkt ist das der PhanTom84_ rufmord macht und die screens fälscht