Beiträge von Benjamin227
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie oft soll ich es noch sagen
-
du Betrüger u d rufmörder
-
es geht um den PhanTom84_ er macht rufmord ob wohl ich im mehr Mama gesagt habe das Laptop die Festplatte hinüber bin pernament gebannt 10jahre
Wan soll ich bitte schön die Sachen bringen
JedensfallJedenfalls macht er an jeden Spiel er rufmord und betrügt
-
wo geht das am Handy
ist immer noch
-
wie gehtdas am handy mit geteilten Bildschirm
-
nein /portal kann ich auch nicht eingeben passiert immer noch nix
-
ja es besteht immer noch wie auf die Fotos zum sehen
-
Am 5.8 war ich mit pc zu letzt online spiele aber jetzt wieder am handy und mit Handy ist es seit Mai bei mir
-
ja das ist leider immer noch ich kann auch garnix machen dort W-Lanist perfekt alle Servern gehen nur auf gg nicht
-
des war auf den Server Co grieferganes
-
guten Tag meine lieben
Gestern schrieb mich der Leon Hartman an schreibte na wie gefähltder den grief och so welchen grief und er sagte deine Mutter wurde gegrieft er hat alle meine erze sprich diamanten Emerald und vieles mehr er ermordet auch noch ein unschuldigen mein Clan Owner den kexer wird zur Zeit als scammer bezeichnet der
Leon Hartman sagte zu im er soll alle meine spawner abbauen und noch dazu griefer was der kex nicht machte da bin ich echt froh darüber
Passt auf euch auf
-
geht immer noch nicht
-
-