Beiträge von Steini301
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke für deine antwort dan schaue ich nacher mal die add ons durch. wisst ihr warum es immer noch die ganze zeit nacht ist?
-
Guten morgen
gibt es eine Möglichkeit eine schalplatte in game zu Programieren mit einem bestimmten Lied?
Santiano- Frei wie der wind.
das ich ein Projekt gerade erstelle mit Hafen und schiffen und Seeweg wäre das wirklich das i Tüpfelchen auf meinem schiff .
gerne erwarte ich eure Antwort.
LG Steini301 cb21
-
hab das projekt auf eis gelegt. bei nem kolleg war es genauso ha aber funktioniert.
was ist mit cb21 los???? weiss jemand warum der server down ist?
-
okay die muss ich erst runterladen.
minercraft launcher hat nur die version 1.17.1
2 account ist ja schon angelegt. Heisse Steinderivat ohne zahlen ect.
oder ist das für euch ersichtlich im system.
hab grad viel um die ohren xD
-
ja ich hab mir java geholt hab nur das probelm mit opengl oder wie das problem heisst. werde mir nochmals die anleitung auf youtube anschauen wie ich das beheben kann.
habs mehrmals versucht aber es ging nicht.
-
Hey Leute
ich wollte heute eine loore bahn bauen, das problem taucht auf das die schienen nach platzierung zu einem schalter werden und nicht angezeigt werden. Echt schade da ich dies benötige.
was kann man tun? haben andere spieler auch das Problem??
Für mein nächstes projekt benötige ich deshalb die loore schienen. ich hoffe man ann den fehler beheben.
Euer !steinderivat301 CB21
-
PC Laptop. gibts ne möglichkeit wie ich es verbessern kann? z.b über java spielen?
-
version v1.16.221
Mods? bin für 1 woche premium
hab swisscom internetanbieter
bin vor 5 min wieder vom server geflogen, angabe server down. oder in anderem fall Flying is not avvalible
-
Hallo support
mein problem ist das ich während des spiels vom server getrennt werde, weil ich angeblich flegen würde.
des weiteren sind beim craften von steinen, stufen oder ähnlichem oft das problem ich crafte sie und danach sind holz oder stein wieder im ursprungszustand.
teilweise kann man items nicht einsammeln. ( muss sich erst auslloggen oder vom grundstück weg.
in meinem Haus tauchen kisten auf die ich dort nicht gesetzt habe. kann sie aber entfernen?
was kann ich dagegen tun? bitte um hilfe????