Beiträge von Beltschii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin dabei =) bist heut abend on damit ich zahlen kann? Danke und lieben Gruss Beltschii
-
-
Ohaa hgw mein lieber DerVampier =) das ist ein zeichen!! =)
-
Coole sache =) danke fürs markieren
-
Ms_Gubbi DerVampier Redflexi_BIG
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und beste Gesundheit zum Geburtstag! Danke dir für diese schöne Aktion

Zu weihnachten wünsch ich mir nur dass wieder mehr Ruhe einkehrt.. Sowohl bei mir persönlich wie auch allg. auf der Welt.. Alles scheint im Ungleichgewicht und Negativität dominiert aktuell gefühlt unser aller Leben. Wünsche mir mehr Verständnis, Toleranz, Freundlichkeit und Empathie auf dieser Welt..
Lg Beltschii von CB18
-
Gerne gemacht! Wer so toll drauf ist wie du, hat immer etwas zu erwarten! Der Kopf ist jetzt platziert! Am Pranger für böse jungs!
Haha ja da gehört er auch hin - ich bin ja eigentlich echt vorsichtig aber ich ging nicht davon aus dass jemand nur schon Freude daran hat, dass ich meinen /kopf an ihn verschwende (ohne dass er am Schluss was davon hat)..
Traurig dass man dann immer misstrauischer wird andern gegenüber.. aber das Positive überwiegt - weil es dann nämlich so tolle Karotten gibt wie dich Lottikarotti86
dir würd ich meine letzten Blöcke geben und würde ihnen nicht eine Sekunde nachweinen
und das macht das Spiel für mich so wertvoll - dass es so tolle Leute gibt, die immer helfen, nett sind und selbst aus etwas Schlechtem etwas Gutes machen und wie du sagst - die Guten sind in Überzahl
so genug Liebe verteilt sonst wirds schnulzig 
-
Ich habe im Allchat auf CB21 gefragt ob jmd /kopf kaufen möchte. Ich wollte ihn erst Suppi94 geben, da er zuerst geschrieben hat und habe EinRentner dies mitgeteilt da hat er gesagt er zahlt 13k. Darum habe ich Suppi94 leider abgesagt und bin auf das 1. GS von EinRentner. Er wollte das ich seinen /kopf mache. Als ich den Kopf hatte, wollte er nicht payen und meinte ich soll ihn droppen. Als ich darauf bestand dass er zuerst payen soll, habe ich plötzlich gebrannt (ich vermute mal ein Brandpfeil hab's aber nicht gesehn). Dank Feuerresistenz hab ich keinen grossen Schaden genommen und bin mit meinem Hotkey direkt auf mein 1. GS geflüchtet. Auf Rückfrage nach dem Geld meinte er er sei jetzt am traden mit einem MM und ich solle auch dahin - hab ich natürlich nicht gemacht. Er wollte dann auch plötzlich den Kopf gegen 3 beacons tauschen.
Ich habe dann im Allchat gefragt ob er scammt und habe von einigen ein Ja erhalten (auch jmd per msg hat mir Ja geschrieben). Ich habe EinRentner dann ein letztes mal aufgefordert mir das Geld zu geben und ansonsten seinen kopf in lava zu schmeissen. Das fand er dann sehr amüsant und wollte dabei zusehen. Habe den Kopf dann schlussendlich an Lottikarotti86 vermacht, da er mich grosszügigerweise mit 12k entschädigt hat. Vielen Dank nochmals an der Stelle an den lieben Lottikarotti86 von CB21, der einfach viel zu nett ist.

Ich habe ihn dann am Tag darauf auf CB5 erwischt, wie er dasselbe Spiel machen wollte und jemand ist ihm auch schon auf den Leim gegangen (genau selbe Masche). Heute hat er auf CB18 versucht epische Kisten gegen ingame Money zu verkaufen (so wie dies schon in einem weiteren Beitrag gegen ihn beschrieben wird: Griefer EinRentner (mp_loopy) 10K Scamm - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum gem. diesem Beitrag nennet er sich wohl auch mp_loopy)
Passt also auf vor diesem miesen Scammer - auch wenn es in diesem Fall kein Millionenbetrag ist, sollte dennoch hoffentlich niemand mehr auf ihn reinfallen.
-
Ich habe bei EnergyEnte (Supreme-Rang) /kopf auf CB20 gekauft.
Es hat alles geklappt und er wollte mir dann eine Karte (angeblich selbst gebaut) verkaufen. Daran hatte ich kein Interesse.
Anschliessend wollte er mein Wolfs-Egg kaufen, das ich in der EC hatte. Er wollte dass wir dafür auf CB15 gehen. Ich schlug vor auf CB18 mit einem MM (weil ich dir dort kenne) oder halt auf CB15 aber dann mit trusted MM (weil ich dort niemanden kenne). Er meinte sei ja kein Problem da er sowieso zuerst zahlt und dann sei es ja sicher.
War dann auf CB15 und sollte auf sein 1. GS. Da fragte er mich nach dem NBT des Eggs und ich sagte "1". Er wollte dass ich es in der EC nach oben rechts lege, damit er es sehen kann und ich merkte sofort, dass er mich scammen will. Hab ihn auch drauf angesprochen und bin sofort von seinem GS auf den Weg dahinter gelaufen. Um ihn vorzuführen wollte ich das Egg dann nach oben rechts legen um sozusagen zu beweisen, dass er es dann nicht kauft und mich nur auf seinem GS mit dem EC Trick scammen wollte. Dummerweise war es aber ein Fake-Weg zwischen zwei Grundstücken die er gemerged hatte und somit hat er den EC Trick an mir erfolgreich angewendet. Regt mich natürlich sehr auf, weil mein Bauchgefühl von Anfang an "MM" gesagt hat und ich den Trick ja sogar kannte und wusste was er machen will. Dummerweise habe ich keinen Fake-Weg in Betracht gezogen und so war mein Wolfs-Egg leider weg als ich gebannt wurde. Ironischerweise wären die anderen drei Wege um sein GS wirklich Wege gewesen
ich hab mir also genau den einen Weg von vieren ausgesucht, der zu seinem doofen Merge gehört hat.Also nehmt euch in Acht vor EnergyEnte - und ich werde künftig bei solch hohen Trades auch auf MM bestehen und vorher den Namen im Forum suchen; er ist ja offenbar bekannt
Hab mich auf meine Scammer-Warnung in Mysterymod verlassen, die ihn leider nicht als Scammer angezeigt hat