Hey, Katakuri
Der Stream läuft tatsächlich noch. Auf Youtube SnokeLP sieht man das ich der Gewinner des Merges bin aber ein anderer Streamer hat mir dieses erstattet
LG
qodPasii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, Katakuri
Der Stream läuft tatsächlich noch. Auf Youtube SnokeLP sieht man das ich der Gewinner des Merges bin aber ein anderer Streamer hat mir dieses erstattet
LG
qodPasii
Hey,
Geh mal ungefähr 1h und 40Minuten zurück von der jetzigen stelle.
LG
qodPasii
Hey,
Habe das Merge im Stream von Kroonul und SnokeLP gewonnen
Danke das du versuchst mir zu helfen ![]()
LG
qodPasii
Habe das schon getan aber die sind nirgendwo. Ich habe keine ahnung was da passiert ist. Hab extra mein MC Passwort jetzt auch geändert falls mein account gehackt wurde. Aber idk was ich jetzt machen soll
Habe das Merge im Stream von Kroonul und SnokeLP gewonnen
Hey,
habe vor circa 1er Stunde nen 25er Merge in einem Lifestream gewonnen. Alles war gut habe es bekommen und hatte vor materialien zuholen um das gs zu bebauen. Als ich /portal geschrieben hatte ist mein game gecrashed und es stand dann 5 Minuten Lang das ich bereits auf dem Server sei. Ich habe dann den Pc neugestartet und bin dann auf cb17 auf mein gs zurück aber hatte dann nur noch 1 gs und das merge war weg.
Wenn mir wer helfen könnte wäre sehr nett.
LG qodPasii