Och Herrlich
seit ewig nicht mehr hier gewesen und was sehe ich die Blödoiten Leben immer noch !
Was beweist das Leben ohne Hirn doch über eine sehr lange Zeit möglich ist ![]()
Na denn mal weiter mit der Shit Show hier ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Och Herrlich
seit ewig nicht mehr hier gewesen und was sehe ich die Blödoiten Leben immer noch !
Was beweist das Leben ohne Hirn doch über eine sehr lange Zeit möglich ist ![]()
Na denn mal weiter mit der Shit Show hier ![]()
Wassen das Problem das die Server so Laggy sind ?
Naja is mal was anderes als nen Fan Boy Beitrag zu lesen bin gespannt 😊
Früher hätte ich gelacht mittlerweile
Ich weiß ja nicht XD
Ich hab nix gemacht nur getrunken paar Bier.
Und dann hat Auto gemacht soll ich sooo dann bumm kaputt 🫣
Soldier430 = Eghler.
Nicht vergessen.
#UP
Kleiner Tip als Gesperter Account etwas zu Propagieren zu wollen ist schon Lost XD
Das Hawai Pizza der letzte Rotz ist 😂
Ich halt mich doch lieber raus und essen weiter gemütlich das PoPcorn
Ja und mit Piek und so !
Also wolle Kaufen ?
Du wolle Rose Kaufen ?
Ja das Wetter ist schön Morgens Hell Abnends Dunkel
Wie mir scheint machen aber manche Ihre Rollos nicht Hoch und deshalb bleibt es Dunkel im Stübchen ![]()
Na denn macht mal weiter 🍿🍿🍿🍿🍿
Entspannt mitlesen Popcorn ist für alle
jo, kann man das scammerradar so einselle das jeder den skemmäh Prefix hat?
Ich traue keinem mehr, einfach aus Prinzip nicht. Ich würde darüber hinaus gerne Leute den scammer prefix gegen einen trustet prefix tauschen können. Also sozusagen meine eigene Trustet Liste erstellen können.
Wenns das nicht gibt, kann das einer coden?
@Henne141087_ newH1VE
Moin das ist echt nicht bös gemeint.
Ich verstehe dass niemanden mehr trauen willst kannst oder möchtest.
Meine Frage ist es nicht einfacher nur den wirklich vertrauenswürdigen Personen aus deiner Sicht ein zB Friendly Prefix zu verpassen anstatt allen ein Scammer Prefix.
Würde evtl dem Spielspaß helfen da man nicht ständig Scammer lesen muss und auch nicht ständig negativ beeinflusst wird ?
Wenn ich in einem Spiel was mir Spaß machen soll Paranoid umher laufe und alles und jedem misstraue ist es aus meiner Sicht kein Spiel was es wert ist zu Spielen .
Uhhh Zuviel Luft also warme Luft sorry kam nicht zum lesen.
Weist was du kommst mir vor wie der saufende Hauptzeuge vor Gericht bei dem Drachenlord der meint immer allwissend und auch unantastbar zu sein .
Der verblendet durch die Gegend stolpert und sich in der Masse wohlfühlt weil manche dich evtl etwas feiern . Naja was soll’s mir ist übrigens auch schnuppe ob meinen Text lesen tust
Gegen frage : Bist du Dumm ?
Beweis Stück A Siehe Zitat oben .
Klar gestellte Frage einfach gehalten das auch du sie beantworten kannst was bis jetzt nicht geshehen ist und der Warmlüftfön kommt nun mal nicht aus meiner Richtung !
Ah da isser ja wieder Argumentativ Schwach reagiert aber es lässt doch Vermuten das das geistige Nivea eher In Game höher als vor dem Monitor ist XD
In diesem Sinne
Alles anzeigenGegen frage : Bist du Dumm ?
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
Gegenfrage, warum hast du reingescammt?
Antworte mir doch erst auf meine Frage xD
23 seiten herrlicher cringe
Du bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
Bist du auch dumm ???
Nur zur Info die Anfrage der Geistigen Einschränkung war und ist an Benny Gerichtet der ja nun mal mit dem Abschluß der Gegenfrage da stand und ich an ihn die Gegenfrage seiner Geistigen Leistung stellte falls es ned klar rüber kam .
Gegen frage : Bist du Dumm ?
Das gesamte Auftreten auf dem Server das Gesamtpaket was alle zusammen dort abgeliefert haben war …
Ach wozu aufregen ist wie mit hatdcore Drachelord hasser zu diskutieren aber warte 🤔 das Verhalten einiger war so ähnlich zwar nicht saufend vor dem Gerichtssaal aber naja
Mh ich sehe da folgendes Problem .
Auf dem anderen Server sind bestimmt eine Menge von den Spielern die sagen ich bin hier weil auf gg assoziales gesindel ist . Und dann kommt ihr mit euren Aktionen dort on 😂