Beiträge von Sapexx19
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat er gerade auf CB5 wieder probiert. Diesmal mit einem Lavaeimer

Oh man ehj xd
-
Uff also hat er jetzt schon rund 4-5 mio erscammt.. Bei mir hat er es gott sei dank nicht geschafft
-
GrafDolby hat zu Crystal_Lize gesagt er soll doch mal bitte den Skin ändern. Was er gemacht hat, allerdings wusste er nicht was für ein skin das ist, daraufhin hat GrafDolby einen screenshot gemacht und nun ist er wegen rassistischem skin oder Rassismus gebannt, Ich war mit GrafDolby im Talk und so hat er es mir gesagt.
Crystal_Lize ist ein ehrlicher und netter junger mann der keine Absicht hatte solch einen schrecklichen skin zu tragen. Ban berechtigt vielleicht ja aber was passiert mit solchen anderen Spielern? So eine falle zu stellen um gebannt zu werden, dazu ist ea rufschädigend.
-
Hoffe er hat dan von dir nichts abgezogen, ein Stack Deggs ist genug.
hat er bei dir auch die Masche durchgezogen mit vertrauen aufbauen erstmal ?
Ja er hat das selbe bei mir auch abgezigen aber er hat es nicht geschafft mich zu scammen.. Gott sei dank
-
Bei mir hat er es gestern auch versucht, bin extra auf den weg gegangen und mir ist aufgefallen das der weg schmaler war, daraufhin habe ich p i gemacht und zack kick, also lost ist er dazu auch noch..
-
Master_Amster wollte mit mir erstmal einen kleinen Trade machen, einen aufzug gegen 3k und 3 beacons, den haben wir gemacht, als er mich fragte ob ich ein Degg von meinem stack verkaufe sagte ich nein ich verkaufe es nur als ganzes stack.
Er schien erstmal nett und neu zu sein, und dachte ich gebe ihm ein degg aber er hat mir 20k bezahlt, ich wollte auf den weg gehen und ein degg vom stack runternehmen, dann ist mir aufgefallen das die straße eine block länge zu klein war. Daraufhin hat er mich gekickt und ich habe ihn gefragt warum er eine fake straße hat und er sagte sie sei von zwieback.. Gott sei dank habe ich es bemerkt..
-
Er hat nach dem add meine kiste mit scammfrei items abgebaut und ist verschwunden also achtet drauf auf jedem items ateht das ich Semplexx119 scammfrei bin... Trade sollte mit Afael82 stattfinden aber er gehört nicht zu ihm da uch Afael82 kenn...
-
-
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das geht xD kann ich dir bei dc schicken ? Semplexx19#1220
-
Ja habe das item und den chat nur
-
-
Alles anzeigen
Wir wollen mit euch, im Zuge des 300. Spawners aus den normalen Slots, feiern! Daher werden wir ein Event starten, welches eine Rabatt Aktion beinhaltet. Zusätzlich wird es extra Gewinne und eine Forum Verlosung geben.
Die extra Gewinne werden in den Slots ab und an, anstelle von Erzen droppen [Endstein, Bannhammer, TeamWhite Brot, Pilzkuh Spawnegg und vieles mehr]. Somit kann man z.B. statt einem Smaragdblock einen Bannhammer gewinnen. Außerdem wird der Hauptgewinn in der normalen Slot auf 250.000$ angehoben.
Wir sehen uns bei /p h BluePearl auf CBEvil.
Hier im Forum verlosen wir zusätzlich noch einen Spawner und 3 Stacks Coins. Ausgelost wird dies am 27.06.2021.
Was müsst ihr machen?
Einen Beitrag schreiben und 3 Freunde markieren.Einige unserer Gewinner
Hanfdampf94 Goasnpeda myself990 Sturmtruppler781 Verryss sumtaxon 1Marador @soul20k @1stangaming SieKxfft Necroboy80 Ras_Pav ElfenLiied @CR3da K04_330T th3d4y MR_Moonmanlpt DerR0T3Wikinger Nealomat LuciTheBear Morpheus24 DerVampier Nealomat icemaster009_OMG Dragoner889 bluishlotus4223 i_light1 SHOX94 LordAtilla !KingDani6493 Lingling0782 exfynation @1stangaming Sch8 marvx96 Eragon_2 Graf_Odin xKenjiro_ Headnut23 xD95B ZDarked 1Avonix Sheepes_ GrootA8 JaR7
@Afterdehner Mtachyon Sthyc NuhbVeerox MrPongii 1MaexchenHQ EinsWildesFledi MeisterKluge LPM_Hendrisio Driftlon2 Jamonko RuhrtypNRW StevenGHG NaUndOmi Itchie89 Lekuria Cee_kay92 Kano1 Kasamy schimmel
Sthyc HEL133 Aqouy World_OF_Thanks Malek10 @1PC_Pershua
[countdown='2021-06-25T16:00:00+02:00']Das Event hat begonnen![/countdow