Beiträge von FireCrafter321
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
die erste frage ist verdammt schwer
-------------------------------------------------------------
Das erste quiz wo ich nicht machen werde da die frage zu schwer ist
so schwer ist es gar nicht. Vielleicht solltest du das Tomteland einmal ganz genau unter die Lupe nehmen.

hab ich für 30 min ich finde nichts
-
die erste frage ist verdammt schwer
-------------------------------------------------------------
Das erste quiz wo ich nicht machen werde da die frage zu schwer ist
-
-
Hey Leute,
das warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nächsten Rätsel. Es ist egal, ob ihr beim ersten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb18 auf dem Spawngs vom lieben Zimbat. Auch zu erreichen mit /p h xp. Dort müsst ihr erstmal die Rätselschilder finden. Also kleiner Tipp: Das End ist zwar auf GrieferGames nicht offen, aber trotzdem kann man doch irgendwie reinspringen

Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbennen und mit richtiger Lösung + Ingamename in den Trichter werfen.
Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.
schon drauf gewartet
---------------------------------
So fertig lösung für das letzte Quiz: Sag ich nicht

Bin ich der Einzigste der mitmacht oder wieso werden hier keine Nachrichten geschrieben?
-
-
-
-
wann bekommt man dann den gewinn?
-
ich finde das 2te irgendwie net
Wie meinst du? Es wurde noch nichts verteilt. Es sollten auch alle Schilder noch da stehen um das erste Rätsel zu lösen.
habs hab eine beliebte tradition zu weihnachten nix dazu gefunden aber habs jetzt
-
ich finde das 2te irgendwie net
-
-
schwarzronaldo14 1Wolfii AngxberLeoooon frohe weinachten und um wv uhr ist die schnitzeljagt?
-
-
-
Rommel12345 ist der noch im Clan drinnen?
ja ist er noch
-
-
Hier hat mich Kennenlernphase aka fireluca321 gedroht
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auf p chat achten
-
Kennenlernphase was ist mit den Drohungen wo du mir gemacht hast + Beleidigungen?