Beiträge von Bladeflipper631
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
also dann werde ich auch mal meinen senf dazugeben xd
ich baue all mats karten ab 250k je teil kommt immer drauf an wieviel spinnennetze verbaut sind in dem preis ist natürlich auch das bearbeiten der karte mit drin was auch einiges an zeit kostet daher finde ich das 250k schon klar geht
ich hab auch von leuten wo ich aufträge baue auch schon gehört das ich noch zu billig bin und sie mir freiwillig mehr bezahlt haben
und ja muchelchen deine karten sind immer top arbeit deswegen lasse ich auch gerne meine motive von dir bauen da ich soviele aufträge habe das ich nicht dazu komme meine eigenen motive zu bauen
wenn du wieder zeit hast kannst du dich immer gerne bei mir melden hab noch genug motive in der hinterhand

MFG Bladeflipper631
-
So der Coutdown läuft noch 3 Stunden seit gerne alle dabei würde mich Riesig freuen
ES GEHT LOS KOMMT REIN
-
-
-
-
wünsche euch alle frohe weihnachten und wie immer ein geiles event für die com

für nächstes Jahr baue ich gerne für euch karten wenn sich jemand eine karte wünscht nur bitte rechtzeitig bescheid geben dann ist es kein problem

-
alles gute zum geburtstag und gute besserung
-
schade das du gehst hast immer sehr geile karten gebaut echt schade

wünsche dir weiterhin alles gute für die zukunft

Kannst du mir ein gs fertig machenwo ich trust bekomme für die karten von dir einmal die cody rohdes karte alle raw & smackdown logos und die 2 karten wo du bei dago im ah hattes die erste und letzte karte

-
ist das valid chat?
was meinst du damit ?
so die Kisten sind vorbereitet also lasst euch Überraschen
-
-
Ich werde am 26.12.2025 46 Jahre alt und möchte gerne was an die Community raus hauen also seit gerne dabei !!!
Der Stream wird gegen 17 Uhr starten auf Twitch für alle die am 26.12.2025 keine Zeit haben wegen Weihnachten werde ich am 27.12.2025 auch noch einen Stream machen .
Also seit gerne dabei

Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du fragen zum Kartenbau, einfach fragen und oder auch bei Bladeflipper631 oder FlownsnCB7 melden

ich helfe gerne wenn ich kann entweder ingame anschreiben oder bei mir im stream auf twitch unter bladeflipper63
-
-
-
-
-