Mich wollte er auch scammen um De Prefix
Beiträge von Bladeflipper631
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat mich auch um 1,3k gescammt ging um Rainbow Helm
-
-
Was ist ein weißes Trampolin und entrindetes Akazienholz spülbecken wert finde keinen Preis auf grieferwert
-
Hallo ich habe auf Bedrock einen Account und auf Java nun möchte ich das mein Rang auf den Java übertragen wird
Wie lange dauert sowas bis es bearbeitet wird habe schon eine email geschrieben das der Rang übertragen wird mit der Rechnung vom Rang
-
-
-
-
Da ich noch neu Bonn auf gg und noch keine Freunde habe hoffe ich es ist okay wenn ich dich verlinke Real_Jxnn1k_ wisco01 1ThatsMe
-
Würde mit meinem Clan es bebauen und eine Community Farm draus machen würde mich riesig freuen
-
Dann sag ich mal blind ohne es gesehen zu haben 7k
-
Ich hab noch Möbelstock und Möbelmettal falls ihr noch braucht
-
Bin noch auf der Arbeit da kann ich nicht schauen wollte es nur wissen damit ich weiß wieviel ich aufladen muss
-
Wieviele Kristalle kostet eine Kiste?
-
Was kosten die Sommerkisten an Kristalle und wie kann man die kaufen ?
-
Hallo Community kann ich labymod runterladen und benutzen auch wenn ich die bedrock Version für den pc spiele wenn ja was muss ich machen und wie muss ich alles einstellen
Danke schon mal im Voraus
-
Hallo ich hab da ein Problem ich möchte gerne Karten herstellen wenn ich die Irena in die Werkbank zum Grafen lege bekomme ich die Karten aber sobald ich eine Kiste öffne buggen die Karten weg und die Irena liegen wieder auf dem Boden
Ich spiele mit der bedrock Version kann auch keinen Kartentisch platzieren etc.
Bitte um Hilfe Danke
-
Hallo liebes GG-Team ich habe mir grade eine Karte mit 28 Teilen geholt kann sie aber nicht aufhängen da der Chunk bei 25 ist am Plot kann mir da jemand weiter helfen die Karte ist bei mir auf CB14 hinterm Haus in der Kiste !Bladeflipper631 ist mein Haus
Danke euch schonmal im Voraus
-
auf der bedrock ist alles verbuggt komme nicht aus der lobby raus
-