Beiträge von Bladeflipper631
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
An alle Kartenbauer auf der 1.8 ich baue grad an meinem Spawnplot und habe einen Raum den ich euch gerne zur Verfügung stellen würde
Ich habe 2 Wände mit jeweils 11x11 Rahmen und 4 Wände mit 5x11 Rahmen
Wenn ihr eine Karte mit eurer Werbung habt für euren Kartenshop könnt ihr sie gerne da bei mir ausstellen
Hier 2 Bilder von den Flächen das ganze hab ich 2 mal je
Würde mich riesig freuen wenn wir die Flächen voll bekommen würden
Mit freundlichen Grüßen
Bladeflipper631 von CB5
FlownsnCB7 Heartskull84 DeGabo GoT_Chillrich Virusv9 Telephos85 -
der wollte letzens meine abge kiste für 20 mio kaufen zum glück hab ich es nicht gemacht
-
-
Pünktlich zur Weihnachtszeit hab ich 2 neue Karten gebaut
Ihr findet sie in der Kartenburg auf cb5
Kommt gerne vorbeiLG Bladeflipper631
-
-
-
es geht gleich los kommt alle in den stream von der Zaubermaus2201
So die Gewinner der Forumsverlosung stehen fest bitte meldet euch bei mir ingame
Leon_gg_ Babsix3 Raaiisu KingcraftHD
Danke an alle wo mitgemacht haben und gestern im Stream von der lieben Zaubermaus2201 dabei waren
Raaiisu KingcraftHD ihr habt noch bis morgen 20 zhr zeit ansonsten wird neu ausgerollt
Nasima Dozzdo bitte bei mir auf cb5 melden habr beiden 500k gewonnen
-
war live im stream die auslosung
-
-
ich habe das chicken pet mit grüner schrift
Verkaufst du es?
kommt auf den preis an
-
Die Kartenburg auf CB5 öffnet wieder ihre Tore
Nach langem Umbau sind wir wieder für euch da!!
Zur Feier des Tages gibt es 10% auf den Kauf von Karten!!!!
Außerdem werden noch paar Items gedropt lasst euch da überraschen
Auch das Forum wird nicht leer ausgehen zur Eröffnung verlosen wir 4x 500k
Makiert 3 Freunde und ihr seid dabei
Ausgelost wird per Zufallsnummerngenerator , wir werden die Gewinner überprüfen ob es negative Einträge gibt im Forum und gegebenenfalls dann neu ausrollen !!
Das ganze wir gestreamt von unserer lieben Zaubermaus2201 ❤️❤️❤️
Das ganze Team der Kartenburg freut sich über euren Besuch
-
um welche karte geht es ?
Spoiler anzeigen
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten

diese karte hab ich mir bauen lassen ich weiss jetzt nicht mehr von wenn entweder war es DeGabo oder muchelchen
-
Schade, eine der Karten hab ich mir vor nem Jahr als Auftrag machen lassen von nem weit bekannten Kartenbau-Clan ums teure Geld und jz kann man die hier kaufen :c
um welche karte geht es ?
-
-
-