Siehe Titel, danke ![]()
Beiträge von JimFynn12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für das coole Event

-
-
PeterSilie666 vlt wissen es Leute noch nicht deswegen mache ich einfach mal nh Beitrag =)
-
Ja ich weiß hat nur davor mit einem anderen Rounds gespielt und die auch gepayt....
-
-
-
-
-
1. Ich habe mit dir locker nh Stunde diskutiert wieso du nicht einfach das Geld zurück zahlst
2. Habe ich ihn nicht beleidigt, ich versuche die Chatlogs noch irgendwie aufzutreiben. Ich habe nichtmal irgendeine Beleidigung von mir gegeben. Eventuell war die Ausdrucksweise anders aber ich würde nicht sagen das ein ey oder junge zum Beleidigen zählt.
In solch einer Situation ist man nun mal aufgeregt und dann schreibe ich nicht einen Roman sondern versuche schnell das zu klären. Und außerdem was ich respektlos finde ist, dass du mich frech nanntest obwohl ich nur mein geld wieder einfordern wollte. Und dann sagst du ich würde beleidigen/ respektlos schreiben…
jeder normale Spieler würd das Geld wieder bekommen wollen.
LG Jim
-
Für mich auch klarer Scam.
Nur weil es ein Fehler gab, bei der Überweisung, kann man doch das Geld nicht einfach behalten.
Selbst wenn einige sagen "Ich seh das nicht als Scam" zeigt es mir doch, dass ich diesem Spieler persönlich nicht mehr vertrauen kann
genau ich wollte ihn jetzt auch gar nicht als scammer darstellen weil das nachher rufmord und so ein shit ist aber bescheid geben darf man ja und jeder darf denken was man möchte. Deswegen nur zur info habe letztens auch nochmal mit ihm gesprochen und habe ihm mehrmals gesagt dass das ganze ein scamm war und er meinte dann er will mich kicken wenn ich ihn nochmal als scammer bezeichne… peinlich der typ
-
oha vielen dank

mein Gewinn wurde mir bereits übergeben
-
-
-
Hallo liebe Community, wie ihr oben lesen könnt hat BigBrainMS mich um eine Summe von 200k gescammt. Es fing so an das ich einige degg Runden gespielt habe. Bei einer Runde setzte er dann 36k. Diese Runde gewann er und ich wollte ihm die 72k bezahlen. Daraufhin habe ich aber leider eine Summe von 720k gepayt weil ich eine null zu viel eingetippt hatte. Diesen ersten Fehlpay hatte er auch sofort Rückerstattet. Danach wollte ich ihm die 72k direkt geben nur leider ist mir wieder der Fehler unterlaufen das ich eine 0 zu viel eingetippt habe und er dann 720k bekam.
Daraufhin meinte er das er nicht die ganze Summe mir zurückbezahlen will, da es ja mein Problem sei das ich zu viel bezahlt habe. Somit habe ich mit ihm lange geschrieben und diskutiert das er sowas nicht machen kann usw... Kurz danach erhielte ich dann von ihm eine Summe von 500k und er meinte "die 200k sehe ich als Lohn für meine Doppelte Ehrlichkeit" und er meinte noch dazu das ich sehr Respektlos gewesen sei da ich ihm nachrichten geschrieben habe wie "ey sowas kannst du nicht machen", "Junge pay doch einfach back und dann ist die sache geklärt".
Dann habe ich weiter mit ihm Diskutiert und er schrieb die ganze Zeit das ich seine ehrlichkeit akzeptieren soll und er dafür einen Lohn als gerecht hält. Dann macht er sich noch lustig das 200k auf der 1.8 eh keinen Wert haben usw.
Kurze Zeit später habe ich ihm dann Angeboten über dc zu telefonieren, dies hat er aber abgelehnt. Zum Ende sind wir leider nicht gekommen da er auf einmal offline musste und nun ist er weg und die diskussion haben wir nichmal beendet.
Unten im Anhang könnt ihr nun meine Transakionen sehen und zudem noch ein paar chats mit ihm.
Ich bin mir im generellen auch nicht sicher ob das ganze als scamm bezeichnet werden kann, die 200k sind halt einfach weg und wenn möchte ich euch einfach zeigen wie Frech dieser BigBrainMS ist.
LG JimFynn12 CB17
Nur zur info die Rausgeschnittenen teile bei den msg sind Chats mit einem Buddy die ich hier nicht einfach so leaken will deswegen habe ich das Supreme mit dem Doppelgrünen auch offen gelassen damit ihr seht das es keine chats zwischen mir und BiGBrainMS sind, damit auch alles gezeigt wird. Und nicht irgendwelche anderen chats nicht.

-
-
Frühling weil nicht zu warm und nicht zu kalt.
Gönnen würde ich es
Keif_net_so der Junge ist einfach so lieb und begleitet mich seit meiner ganzen Griefergames Zeit
Hauptsache0ff nh bisschen geld zum verzocken ist doch gut oder mein Schatzi
Dissarlp hab ihn lieb
_3ngeLcheN_ eine der liebsten personen die ich jemals auf Griefergames kennenlernen konnte.

GFforCoca mit eine der letzten spielenden Buddys auf CB17 danke für dein Vertrauen zu jederzeit und danke für deine guten Ratschläge (Keramik)
Sushi_1982 einer der letzen aktiven Clan Membern von WHS danke auch für deine Zeit und ich hoffe du bleibst noch lange aktiv
Tullup jeder kennt ihn seit dem er helfer ist ich kenne ihn schon seit langem und man muss einfach sagen es hätte niemand anderes Helfer werden können der es mehr verdient hat. Auch du hast die Mio verdient zu 100% vlt wirst du ja bald mit deinem Projekt endlich fertig.
LG Jimfynn12
Ps an die Leute die ich vergessen hab es tut mir leid xD
-
-
-