Beiträge von JimFynn12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IngoFerdieger also lutschen die großen Fische bei Fuzion, warum? Warum will selbst der owner ein Interview mit ihm ? Ich glaube mit den „großen Fischen“ will abge kein Video Machen.
JimFynn12 als Syptux Nice mit 2 acc bisschen probieren das Ego zu pushen. Nicht umsonst will fast (jeder) Youtuber ein Interview mit FuZioN.
Trotzdem ist es komplett dumm das Abge nicht gegen die Leute handelt die seit Jahren egh betreiben
Trotzdem ist es komplett dumm das Abge nicht gegen die Leute handelt die seit Jahren egh betreiben
Aber ob er das tun wird? Das weiß ich nicht……
-
IngoFerdieger also lutschen die großen Fische bei Fuzion, warum? Warum will selbst der owner ein Interview mit ihm ? Ich glaube mit den „großen Fischen“ will abge kein Video Machen.
JimFynn12 als Syptux Nice mit 2 acc bisschen probieren das Ego zu pushen. Nicht umsonst will fast (jeder) Youtuber ein Interview mit FuZioN.
-
Diese Scammer wie Fuzion und PanzaXd sind nur die kleinen fische! Die Admins sollten sich eher auf die großen fische wie syptux oder 1swidi konzentrieren!
Finde ich auch, wenn man mal die ganzen „kleinen Scamms“ mit den großen egh scamms vergleicht.
-
Ich glaube das man Gato bei all dem was er tut vertrauen kann.Ich bin auch halb Quit weil das Game im Moment einfach nicht mehr so viel Lust macht. Aber muss man deswegen rein scammen ? Ich glaube nein! Und außerdem kann man Gato vertrauen!
Bildet euch eure eigene Meinung aber mehr sage ich dies Bezüglich nicht!
-
Alles gute zum Geburtstag. Feier den heutigen Tag schön und genieß ihn, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr✌😉
-
er is auch nicht am öffnen weiß wer wieso?
-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
okay danke
nur heute ist auch noch CB Geburtstag xD -
Hey liebes GriefergamesTeam seit ca 4 Uhr ist CB17 down. Wann würde der CB denn wieder funktionieren vorallem wisst ihr überhaupt darüber Bescheid.
VG JimFynn
-
cb17 ist für dich da Elvys ^^

-
@OnkeIItachi ich glaube die haben jetzt um insgesamt mehr als 60Mio gescammt...
-
Hoffentlich bekommste was erstattet....
-
-
-
Sassrael cb 16
Aber ich möchte nix gib’s lieber jemand anderem 🤗
Alles chillig ich habe sowieso genug ;D
-
-
Ich find die Idee super danke das du der Community was zurück gibts.ich spiele nicht so lange auf GG aber mich hatte man auch direkt um 65k gescammt. Ich muss dazu sagen RypexYT hat den scammer beim letzen Video ordentlich bestraft und das war Genugtuung 🤗 und ich möchte dir halt nur sagen ich finde die Aktion echt top
Wie heißt du ingame? Und wo spielst du