Er Typ meinte auch schon bei mir was mitzunehmen und Sachen abzubauen ![]()
Beiträge von EinfachDilex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey, Um es hier kurz zu fassen der Spieler !Gabimaru7776448 hat gescammt um 6mio.... Respekt erstmal dafür für die Leistung Im Clip Könnt ihr alles sehen
Eine Andere Sache wen hier Leute meinen zu Schreiben: ich habe es gewusst usw. bitte denkt nur, es ist nicht wichtig im Beitrag. der Beitrag soll dazu dienen andere Spieler zu Schützen. Ticket beim Scammer Radar Team würde aufgemacht
Untitled - Copy – Minecraft mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled - Copy von RS Dilex und Millionen weiterer Minecraft-Videos auf Medal an. #minecraftmedal.tvBei fragen gerne ins ticket schreiben
Viel spaß und LG
Dilex
ScammerRadarTeam -
Wichtige Info zTekku heißt jetzt Punicaaa und scammt weider um 4mio xD
Untitled - Copy – Minecraft mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled - Copy von RS Dilex und Millionen weiterer Minecraft-Videos auf Medal an. #minecraftmedal.tv
Untitled - Copy – Minecraft mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled - Copy von RS Dilex und Millionen weiterer Minecraft-Videos auf Medal an. #minecraftmedal.tv -
Der Lidl Mitarbeiter Mensch um 150mio...
-
Moin eine frage ich habe heute versucht mit einer Baumeister Picke /7x7) den block zu farmen aber bis her ohne erfolg zahlt das den überhaupt mit 7x7 oder zählt nur der block der abgebaut würd
MFG -
-
uff bill bist du aber nicht der einzige er soll um die 100mio liehen/gescammt ok
Alles anzeigenuff bill bist du aber nicht der einzige er soll um die 100mio liehen/gescammt haben
Sind soweit ich es mitbekommen habe alleine von seinem
Clan 90m,
1Retu 13m,
2extreme4you auch noch um die 10-20(Weiss es dort nicht mehr ganz)
CoolBro1996 4m
xLayZx 5m
mir(Habe3Beine) 2.5m
DerWildeBill 31m
Dissar 5m
Ski Owner 13m
boar das tut echt weg f an die gescammten
-
Aua
DerWildeBill @Avatok CutImLiVe chevymm EinfachDilex
Er schuldet mir 31Mio das ist aua. Wenn des echt nen Scam ist, dann war es das wohl für mich mit GG
uff bill bist du aber nicht der einzige er soll um die 100mio liehen/gescammt haben
-
-
1DrachiLSP bodenlos um 900k zu scammen xD
-
-
-
ich würde gerne wissen was man für einen ori. bannhamer gerade bekommt
-
wie kostet den ein 1er plot ?