Beiträge von unbesiegbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was soll ich dazu sagen habe mit dem
Alles anzeigenAus dem nichts gespawnt und solch einen Rang bekommen.
Gefühlt nur Blackjack gespielt und nie wirklichen Content gemacht.
Aber er ist nur einer von vielen, von denen, die einfach aus dem nichts auftauchen und diesen Rang bekommen.
Werde glaub auch anfangen mit streamen, sinnlos am Spawn rennen, Verlosungen machen und keinen Content bieten, dann hab ich bald auch den Rang.
Gefühlt jede Woche ein neuer Streamer, den man nicht kennt.
Traurig, was ihr mit dem Rang gemacht habt, bald gibts den so oft wie den Supreme-Rang.
Was soll man zu dir sagen hmm nur weil du jemanden nicht kennst sind die wohl randoms habe ich recht ? dich kenne ich auch nur vom blackjack spielen du bist genauso wie viele andere ein witzbold er streamt schon länger aber das du ihn nicht bemerkt hast ist ja wohl nicht seine schuld oder liege ich da falsch ?
-
x_CB21MembiHD_x ist ein Scammer der sein Grundstück setzen wollte und mich anschließen Mit PVP Gekilled hat und meine ITems im Inventar gescammt hat.
Es waren keine Teuren Items jedoch würde ich euch empfehlen lieber nicht mit ihm zu agieren
Habe Beweise Discord: Smeezy0076 -