süßer scammer erinnert mich iwie an Fedexegoku einfach Bad im scammen xd
Logik? Bad im scammen häää alles gut bei dir?
#VoteForScammerPrefix
#Voteneuenaccerstellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
süßer scammer erinnert mich iwie an Fedexegoku einfach Bad im scammen xd
Logik? Bad im scammen häää alles gut bei dir?
#VoteForScammerPrefix
#Voteneuenaccerstellen
Alles anzeigenHaha aber du nervst mit deinen scammer jagen willst du dir nicht mal aufhören mit deinen 35jahren
man denke mit deinen 10 Jahren hast du nicht viel erreicht
![]()
deswegen bist du auf jeden cb eine lach Nummer und nimmt dich keiner für voll![]()
aber du wirst schon merken wie das gesamten Netzwerk dich hasst und du zur Mama laufen musst und heulen musst
achja wir werden schauen das du einen netten scammer prefix bekommst damit du eine noch größere lach Nummer bist
frage mal deine scammer freunde wie whisky und 7schauspieler wie es mit scammer prefix aussieht
Hahah die 2 sind opfers der eine fühlt sich wenn er 1 witherskull gescammt hat.
nix erreicht und das sagst du in einem block spiel hahahah.
Und noch einer der ein spiel zu ernst nimmt
Ey schließ mal die app und lösch dich
das wäre für dich eine gute idee
dennoch gibt es auch für dich ein trost geschenk heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha aber du nervst mit deinen scammer jagen willst du dir nicht mal aufhören mit deinen 35jahren
ColonelBuckle68 Meld dich mal ..kannst dir die 8 Beacons bei mir abholen .
!Giggling bewirb dich doch bei armes Deutschland ..vlt kannst du dir dann mal was leisten ohne hässlich reinzuscammen zu müssen .
Ey schließ mal die app und lösch dich
Noch mehr cringe zu sein geht nicht mehr
Du scammst um 8
Du Rndm
weißt du was !Verplant8313 du bist echt traurig damit du nix im kopf hast weil scammen ist das letzte warte bis ich on bin habe ein geschenk für dich komm mal auf cb22 dann zeig ich dir dein geschenk
Uhhhhh ich freue mich, war schon on verschieben wir auf morgen?
Und auch wenn Tim scammt ist doch Wurst. Er kann sich durch das verkaufte Eis neues Ingame kaufen :^) Und DXNNLS Ist eh ein Daniel also mach dir jetzt nicht in die Hosen Afrikastar7614 und lasst uns GG spielen. Achja sry #Up wollte ich schreiben
Noch mehr cringe zu sein geht nicht mehr
Und wie lange müsstest du diesen weggehen?
!verplantInLächerlichSein Geld ist nicht alles^^
1. Cringe namen
2. Hab ich irgendwo gesagt das geld alles ist? Meine gescammten droppe ich dann immer weg.
Eben 160k und vor 20min 310k und läuft bei mir
Wild mach ich in 10 Minuten mit Fairem traden 😂
Und wie lange müsstest du diesen weggehen?
Ich weiß es nicht habe das geld gebraucht um weiter zu bauen und dann sowas aber ich verkaufe jetzt nur noch mit mm
Alles gut kann mir vorstellen das es für dich viel war , verstehe nur nicht wie der Dude sich so fühlen kann mir wäre das mies peinlich😂
Eben 160k und vor 20min 310k und läuft bei mir
erkläre mir mal wie ich vor allen die Bilder faken soll habe sowas nicht nötig habe es heute morgen versucht mit dir zu klären aber war dir ja alles egal habe dir ja die Chance geben mir es wieder zugeben hast du ja nicht und hatte gesagt entweder bekomme ich mein zeug wieder oder ich melde es und dir war es egal
Du hast mir 5k geboten dass ich es sage, du nutzt das so dreist aus
Die Bilder sind fake
Du weißt hoffentlich das meine frau neben mir sahs und alles gesehen hat aber stimmt wer mit biome hell scammt ist ja auch sehr glaub würdig noch was habe die bilder sofort nach den scamm gemacht ne
Hast du ein Video wo ich dich gescammt habe?
Die Bilder sind fake
In deiner Fantasie xd
griefergames polizei
habe die bilder mit rein gemacht heiße im spiel ColonelBuckle68 und meine frau sahs neben mir und hat es auch gesehen
Die Bilder sind fake
hahahaha hast du beweise ?
Wenn nein dann lösch mal den Beitrag
das spiel ist mies komisch erklär mal jmd wie das geht
Mal ehrlich wer nimmt dich ernst? Du scammst und fragst dann noch so dumm ^^ du bist echt traurig aber naja ich verschwende nicht meine zeit an sowas wie dir
änder lieber deinen Namen wieder um neu zu scammen
sry kann dich nd ernst nehmen mit deinen 52 spielstunden
Besser als 2000 spielstunden wie du und ein leben haben.
Alles anzeigenMein @Teufel_Rockstar :(. Mag ihn trotzdem noch auch wenn er leider zu den Hodenkitzlern gewechselt ist :D.
Die größte Frage die ich mir Stelle aber ist:
Wieso macht niemand /Ignore bei bekannten Scammern und schenkt denen noch Beachtung. Das ist doch voll die Genugtuung.
Würde jeder aus Cb22 z.B Giggling auf Ignore setzen wäre doch das Problem sofort gelöst.
MFG Sezron
Bleibt Sauber ihr Landstreicher
Hahahahaha du schreibst mir doch immer
Teufel_Rockstar werd mal clown