Beiträge von Yokunati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Yokunati scammt nicht!
Und an Hand deiner Bilder ist es auch kein scam! Du setzt 20k auf eine Runde und die hast du gewonnen! Da zu spawn gibt es nicht!
Sei froh das Yokunati sogar bei Glas noch reroll macht! Buddhashand hat bei Glas als verloren gewertet
danke

-
habe dannach die anderen 20k spielen lassen und er hat verloren
Na dann liegt aus meiner Sicht auch kein Scamm vor
aus meiner auch nicht
-
Du kannst doch nicht auf ein frei Spiel 20k draufsetzen und sagen das es dann eine 40k Runde sei, wenn er dich nach dem frei Spiel keine neue 20k Runde hat spielen lassen oder dir die 20k nicht zurück gegeben hat dann ist das scammen aber ansonsten einfaches Glücksspiel und nichts verwerflich dran. So seh ich dass zumindest
habe dannach die anderen 20k spielen lassen und er hat verloren
Glückspiel auf der 1.16 sollte verboten werden, weil man sich immer schön rausreden kann, gell Yokunati, aber im grunde gewinnt ja eh immer nur die Bank, ne einfach abzocke.
also soll es heißen das ich in deinen augen ein scammer bin? bzw ich gescammt habe xD?
-
mal eine normale frage an betreiber von degg oder so was bei laufenden runden kann man nix dazu payen habe ich doch recht und egal was er schreibt 40k.. oder so nen kack
Wir haben uns dan geeinigt das er diese rr runde gerade gewonnen hat und die anderen 20k runde wir auch gespielt haben die er LEIDER verloren hat und aufeinmal schrieb er: pay mir die 40k oder scammer.
Alleine seine Name mc sagt vieles wer da ihm zustimmt naja egal
-
-
-
-
-
-
mir wurde gesagt das cosmo sich drum kümern wird aber wen du es so sagst könnte was dran sein
Der kann sich darum kümmern, dass so ein Bug nicht mehr vorkommt, was natürlich sehr wichtig ist damit nicht noch andere diesen Problem haben. Dein Geld bekommst du aber leider nicht wieder

das wäre richtig scheiße mein geld das man sich erarbeite man geht auf ein anderes scheiß plot und dan alles weg toller bug xD haha was ein kack
-
nö bin gerejoint hatte immernoch minus ein kollege hat mit was gepayt aber trotzdem fehlt mir noch mein geld was ich vorher hatte
Das Geld was du vorher hattest wirst du auch leider nicht zurück bekommen, da der Server sowas nicht erstattet.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
mir wurde gesagt das cosmo sich drum kümern wird aber wen du es so sagst könnte was dran sein
-
Das sollte nach dem Rejoinen oder nach dem nächsten Neustart wieder gehen
nö bin gerejoint hatte immernoch minus ein kollege hat mit was gepayt aber trotzdem fehlt mir noch mein geld was ich vorher hatte
-
-
danke für die tolle verlosung und ich wünsche jedem viel glück

-
Im chat dieses:
JAAA
NEEEEIN
😆
Trotzdem F an dich
ja haha xD
ist blödgelaufen -
Nix da geld ist sicher auf nem second : ) ihr kennt ihn alle
bist du irgendwie blöd ich habe 48k auf konto gehabt wieso sollte ich diese 48k nicht auch aufm second acc machen und jeder weiß durch deine name mc und anderen kack das du scammst also halt einfach mal den rand und rede dich nicht raus es ist einfach frech wie dumm du bist erst sagen man bekommt es und dan sowas ganz toll
-
Wollts nur wissen. Is glaube auch auf cb 1 bekannt das er scammt
wusste ich bis zu dem zeitpunkt nicht xD
-
Hast du das Geld bekommen Yokunati ?
ne wieso