Mal zur sache hier an CocoDer_Affe was verdrehst du eigentlich die ganze zeit die Worte, kommt mir irgendwie bekannt vor wie von einer anderen Person hier um die es in diesem Beitrag geht ![]()
Beiträge von Yokunati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ja richtig, wir hätten alle gekauft, das war der Deal. Aber er kann nicht plötzlich den Preis erhöhen, rein aus dem Grund, das andere seltener sind.
Der Deal war eben alle Fische, welche er mit diesem Köder angelt.
Einfach den Preis zu erhöhen nach einer Absprache, geht nicht. Darum geht es uns.
Der Deal war ganz klar, das wir ALLE Fische bekommen und nicht nur die häufigen.Stimme ich nicht ganz zu.
Der Deal war 2000 Fische. Da steht nichts von Seltenheit. Wenn er 2000 Fische liefert zu genannten Preis hat er seine Seite eingehalten. Egal ob es nur normale sind und er noch weitere 500 seltene geangelt hat. Wichtig sind das er die 2000 liefert.
Ich hab keine Ahnung von der Cloud oder von dem Fischen hier, aber wenn er mehr als 2000 fischt und euch die 2000 liefert hält er ja seinen Teil der Abmachung (2000 Fische) ein oder verstehe ich das falsch?
Hey ich melde mich auch mal zu Wort, er hätte den Deal von den beiden eingehalten hätte er die 2000 Fische zu dem genannten Preis geliefert aber Stunden nach dem der Deal beschlossen war versucht er den Deal zu ändern, nur weil manche Fische seltener sind wie andere, ich finde persönlich das das garnicht geht, muss aber jeder selber wissen.
L.G. Yokunati -
-
-
-
jetzt gehts los haha die cb1elite kommt
Die bin ich wortwörtlich
-
Alles anzeigen
Mal ernst gemeinte Frage als Außenstehender - Wie kann dir Minecraft eig noch Spaß machen? I mean gefühlt jeder auf dem Server macht sich (zurecht) über dich lustig.
Ist es wegen den 2-3 Groschen die du monatlich mit dem EGH verdienst? (vorausgesetzt du wirst mal nd gescammt). Für das Geld kannste auch nen Minijob machen und hast weniger Stress no front.
Wäre mir viel zu blöd dafür Stress mit meinen Eltern zu riskieren und die womöglich noch mit in den Ärger mit reinzuziehen, wenn du das Ganze wirklich teilweise über deine Mutter abwickelst.
Bin jz seit 2 Wochen wieder auf dem Server und lese nur Bullshit ständig über dich. Ständig iwelche Müll Beiträge, Scam Anschuldigungen etc. Schon mal daran gedacht dass nicht die Community das Problem ist sondern du?
Geh mal raus und genieß deine Jugend bist fr gefangen.
Ich liebe dich einfach
Alles anzeigenLoric wo du vor einem halben Jahr bei mir echtgeld Runden gespielt hast und 500€ im minus warst hieß es noch du warst 15, aber alles gut mami hat dir ja dann Ärger verteilt und du musstest dein Taschengeld ihr geben 😩😩😩
Ich war im September/Oktober/November 16 aber gut. Es ging jedoch um eg gegen eg mein bester. Wenn um ingame, war es mit Cosmetics und das weißt du. Kann ich auf Nachfrage auch belegen.
Alles anzeigenDu zahlst, genau wie arctic (vermutlich) genau so wenig Steuern bro
Nur bei dir läuft viel über crypto ig
Das ist mir bewusst. Daher habe ich mir eine Ermächtigung meiner Eltern eingeholt. Danke für eure Hilfe oder so.
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Es ging um einen Parrot und den als Pfand für eine eg Leihe von 250€, hat 0,0 mit ingame Cash zutun.
Bitte meld' dich nächstes Mal nur, wenn du wirklich Ahnung hast und nicht einfach blind irgendwas hinrotzt.
Die Screenshots des Chats mit Yokunati (unerlaubt veröffentlicht) zeigen zwar Eg Preise/Transaktionen, jedoch wurde ich um einen Teil gescammt, weswegen kein Deal zustande kam und der Rest war über Laby Stuff, auch wenn das eine dicke Grauzone ist.
VERMUTLICH
Üble Nachrede die loric hier betreibt , er betitelt dich als steuerhinterzieher
Würde hier direkt eine Anzeige springen lassen an deiner stelle !
Bezeichnest du mich hier gerade als Steuerhinterzieher?
Ich betreibe kein EGH auf diesem oder sonstigen Servern! Ich hab nur mal Fortnite Rettet die Welt Sachen für vbucks getradet!Ig=I GUESS
Vermutlich=VERMUTUNG=keine definitive Aussage
Wolltest danach auch noch die mios bei mir kaufen, naja 500€- sind wohl doch ne hohe Summe
-
Loric wo du vor einem halben Jahr bei mir echtgeld Runden gespielt hast und 500€ im minus warst hieß es noch du warst 15, aber alles gut mami hat dir ja dann Ärger verteilt und du musstest dein Taschengeld ihr geben 😩😩😩
-
Jetzt hat mein Leben wieder ein Sinn, danke euch ❤️❤️❤️
-
-
Und da draußen gibt‘s noch Leute, die sagen ich mach offtopic? ohjee
Bitte unterlasse es unter meine Beiträge zu kommentieren
Ich auch?
-
Yokunati on the come up Crazy man
aber bin trotzdem sauer auf dich dass du Freddy das Schaf verkauft hast Yokunati
War kein Schaf ):
-
Yokunati gib ihm Kuh als Entschädigung und fertig
Ja ich überlege mal, is aber gute idee
-
Ich find Beef immer toll
-
Hey hey ey er sagt nur die Hälfte hab den Beitrag den ich mir geliehen hab schon gezahlt, nur die 120mio Zinsen von 40 geliehenen mios hab ich nt gezahlt
-
-
-
Torax auch nhn Scammer, er hat vorhin nhn Buddy von mir gezogen um 20m
Danke das es ma einer sagt
-
Yokunati bekommt maximal 1mrd Schulden gecleart
wäre mal nen anfang!
-
löwe, aber warum gibst du mir nix yoku abi?!
sorry!