Beiträge von Yokunati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ey mir is das Thema so jucka ehrlich mir is das auch relativ egal wen oder was ich gescammt hätte im endeffekt hab ich nicht viel Schaden genommen :d
Das ist doch schön das du kein Schaden genommen hast, jetzt kannst du ja oh n
Oh nein, jetzt bin ich absolut gekränkt, aber weißt du was? Für dich bleib ich extra noch da 🥺🥺
-
-
Lustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarLustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarEyyy wer bistn du eigentlich?
Bevor du mich hier dumm von der seite anmachst lern erstmal schreiben 😩🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ach Digga bevor du mir weiter die Ohren zu heulst sima, sei froh das du das Geld wieder bekomm hast + den Bonus sonst hättest wieder deine mios ankaufen müssen, und Renten geld ist nicht soviel. Bissl mehr sparen is da glaub auch gut 👍
-
-
-
-
Was willst clearen?
-
-
Bist du peinlich ahahah ebend war es noch double jz overhit du meme scamm weiter mit minus ruf gefickt für 0$ GG! Da waren wohl die 176m zuviel für dich L
Welcher Ruf?
du bist eh nen rndm loser
-
Safe nicht, Vorallem wenn man anwesend ist.
-
-
Ich mag euch beide nicht.
-
Alter kranke Idee und das wäre auch mal ganz cool, würde ja auch dem Server in die Karten spielen, mehr Kisten werden gekauft etc. und die Spieler haben nen neues Erlebnis, würde ich befürworten die Idee.
-
-
Finde die idee nicht gut, sorry!
-
-
Alles anzeigen
Man hat direkt gesehen, wie einige Spieler deutlich zu viel Zeit in diesem Spiel verbringen.
Sobald der Scam zugegeben wurde, hieß es von vielen "Was ein H*rensohn" und das weitere übliche.
(Hier ein kurzer Screen von 3 direkt aufeinnander Folgenden Nachrichten im All Chat CBe)
Es ist immernoch ein Spiel, und einem wegen etwas Ingamewährung den Tod zu wünschen, wie es von BrownieGott durch den "würd ihm [...] autounfall gönnen" angedeutet wurde, geht halt trotzdem gar nicht!
Denkt mal drüber nach und geht ein wenig Fahrrad fahren!
Lg.
Chatlog ID: 1b7c0342-1268-4757-9340-ed9606e78a6e
Was für Gefangene Leute
-
kaufe toucan
-
43
warum leakst du arctic sein gesicht???