pack schlägt sich, pack verträgt sich...
alles assis hier...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
pack schlägt sich, pack verträgt sich...
alles assis hier...
anscheinend wurde Du_L auch
will beweise sehen wer bist du eig ingame und was schießt du gegen mich
sehe keinen rufmord bist ja im radar, lass dich raus machen und gut ist
aber deinen scamm willst ja nicht entschädigen also wieso heulst du?
bro hab doch entschädigt weißt nichtmal wer ich bin und startkickst mich wenn du nur auf radar gehst müsstest du auch Quiiikii ImDmnq22 etc Startkicken also deine denkweise macht nd wirklich sinn.
quiiiikii wurde auch gestartkickt/jailt alles gut
Leider kann @BigBang_Ger wegen @BigBang_Ger nicht helfen.
Peinlich das hier unter dem scammbeitrag zu machen, such dir nen anderen Ort, geht hier um ein min 30mio scamm
Sei dir gegönnt, kauf dir lieber Zähne statt Mios du Esel
HAHAHAH
Richtige eklige Verhaltensweiße die der "gute" Mann da an den Tag legt.
Ich war kurz in seinem Stream drin, dass erste was ich höre war, dass er von jemanden die Familie auf die schlimmste Art und Weiße beleidigte. Der Typ ist echt nen Spinner...
Schade ums Geld Yokunati, Kopf hoch und weiter machen.
nächste degg runde hab ich das geld wieder ![]()
der liebe Guthaben_ hat mich bei ner 16m runde im bj einfach gescammt, schade aber auch.
Also versteh ich das richtig er hat gesagt er hat Geld für die kristalle dann doch nt, dann hast du die kristalle an den gewinner gegeben, und daraufhin hat verhasster selber kiste nach kiste geöffnet?
Bitte korrigieren wenn ich Falsch liege!!!
Nicht ganz, der erste Teil stimmt, ich habe aber den Gewinner noch nicht ausgezahlt, ich sollte ihn im Oster Sale auszahlen mit Kristallen.
Nachdem er dann aber aus CREAM herausflog, habe ich geschrieben, dass ich es nicht mehr machen möchte und er sich kümmern soll.
Danach hat er sofort den Gewinn ausgezahlt und Kisten geöffnet.
ahhh danke dir, ergibt jetzt ein sinn für mich ![]()
Also versteh ich das richtig er hat gesagt er hat Geld für die kristalle dann doch nt, dann hast du die kristalle an den gewinner gegeben, und daraufhin hat verhasster selber kiste nach kiste geöffnet?
Bitte korrigieren wenn ich Falsch liege!!!
Mach dich nicht lächerlich und close den beitrag hast doch anscheinend das geld bekommen wo ist den hier noch das Problem?
BTW: Verleihe ab jetzt auch geld 100% Zinsen + angemessenen Pfand 😊
Behalt den Pfand dann aber auch, sonst macht das ja kein sinn. Musst ja auch an deine Kohle kommen.
Ach wie schön ich so Trolls wie dich finde
überall mit meckern xD Herrlich
Sei nich so gefangen mein Lieber^^das so jemand wie du gefangen zu mir sagt ist schon crazy, du bist derjenige der dauer on, können ja mal beide eine pause machen und schauen wer länger weg ist😝
Ich glaub da weis man wer gewinnt ![]()
My pen is big.
lass auch eine liste machen
Krasse vorschläge, ne umsetzung von dem meisten dingen wäre echt cool ![]()
Ich bin dennoch der Meinung, dass man auf Listeninformationen kein © erheben kann und man dafür eher ähnlich wie bei wissenschaftlichen Arbeiten darauf vermerken sollte woher die Informationen stammen (im Fall der einmaligen Items z.B. von Taqm).
Sehe ich genauso, lächerlich wegen sowas jetzt mimimi zu machen.
Verkauf mir das mal
Alles anzeigenMoin melde mich jz auch mal weil ich es schade finde, dass eine Spielerin (in dem Fall eines meiner Clanmitglieder) dafür schlecht gemacht wird, dass sie der Community (Cloud) einen schönen Überblick über eine Itemauswahl bieten möchte. Wie ganz am Anfang erwähnt ist Jaci (genau wie ich) ein großer Fan deiner Liste 1taqm und möchte lediglich einen besseren Überblick für Cloudler schaffen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass du ein Problem damit hast wenn sie die Informationen aus deiner Liste übernimmt, da das ja eigentlich nur zeigt, dass sie deinen Informationen vertrauen schenkt...
Nahezu alle anderen Items hat sie (meines Wissens) seit heute 13:00 zusammengetragen und versucht sich dazu Informationen zu beschaffen. Logisch ist die Liste am Tag 1 noch nicht befüllt und ich finde es gibt auch keinen Grund, diese in einem unfertigem Zustand noch nicht zu veröffentlichen, da Jaci sich erhofft hatte, dass sich durch die Hilfe der Community schneller Lücken füllen lassen. Deshalb verstehe ich auch den Punkt von ByPander leider nicht ganz - klar sie ist noch nicht voll aber wenn du weißt wer öffentlich solche Eier in seiner EC herumträgt geb ihr doch eher die Info als dich zu beschweren (meine Meinung).
Den Punkt mit den falschen Informationen kann ich wiederum nur unterschreiben hier sollte man sich natürlich Mühe geben alle Items sorgfältig zu überprüfen. Ich bin dennoch der Meinung, dass man auf Listeninformationen kein © erheben kann und man dafür eher ähnlich wie bei wissenschaftlichen Arbeiten darauf vermerken sollte woher die Informationen stammen (im Fall der einmaligen Items z.B. von Taqm).
Die Grundlegende Idee einer all-umfassenden Cloud-Liste finde ich allerdings mega nice und supporte das auch und in so einer Liste dürfen dann nunmal die einmaligen Items auch nicht fehlen
Nur meine Meinung + viel Liebe
Goldi
Und du nen Orden bekommen zum respektvollen antworten
Hab viele Nachrichten bekommen.
Und finde es mehr als lächerlich, die Liste ist einfach ein mix aus meiner und anderer, hier ist kaum Selbstforschung drin sondern alle einmaligen, die ich immer aktiv reinführe durch Infos die ich immer sofort von AMDRazer 1SuperNice XLuggas & @7Lvca bekomme sind 1zu1 kopiert weil hab bei einem item reingekekt und das item ist auch hier falsch drin, logisch wenn’s kopiert ist.
Finde es persönlich eine Schweinerei einfach aus aktiven Listen sie zu kopieren und reinzumachen, klar führe ich nicht alle Listen aktiv, wie auch, aber die Einmalige Liste wird wöchentlich geupdatet und ist immer aktuell.
Frechheit das hier zu sehen, denke auch das die meisten 1.20er wie dus so gerne nennst wie die oben genannten dahinter stehen das die einmaligen auf die offizielle Liste gehören
solltest nen orden bekommen für zerstörung xD
Krank gute Idee!!!
Alles anzeigenJa Moin.
Wichtig -> Ich antworte hier mit meiner persönlichen Meinung auf ein paar Punkte des Beitrages, aufgrund der Informationen die ich zu verschiedenen Themen habe.
Die Videos sehen wirklich sehr komisch aus und sie sollten es Wert sein, genauer nachzusehen was da passiert ist.
Wenn dann noch Anschuldigungen zu EGH kommen (mit der Info es gäbe Beweise) sollte man sich mit BigBang_Ger vllt. intensiver austauschen und die Geschichte vernünftig aufarbeiten und klären, sonst wird es immer hin und her gehen.
Argumente wie „der ist in Clan XY, das kann gar nicht sein“ sind halt wirklich sinnlos. Es gibt genug Beispiele (andere Clans) die das zeigen. Es ist und bleibt ein Onlinespiel, wo jeder auf einmal einen Schuss kriegen kann. Man kann hier ja noch nichtmal vor den Kopf gucken
Und zum Thema Scam von TuNake06 ist es halt einfach Fakt, dass er gescammt hat. Es gibt Beweise, nur keine GG „Beweise“. Er hat es in Chats und persönlichen Gesprächen zugegeben/berichtet was passiert ist und dann persönlich mit Bubuking geklärt. Kann man aus den Beiträgen im Forum erlesen.
Und alle die immer mit der Anschuldigung „Rufmord“ um sich werfen, hier nochmal die Definition „das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind“. Ist bekannt, dass die Anschuldigung von BigBang_Ger unwahr ist? Ich denke nicht. Ist die Aussage von Creepa und jetzt mir zu Tunake unwahr? Nein!
Wieso müssen so viele Diskussionen beleidigend enden
Falls überhaupt erwähnenswert: Hab kein Problem mit LebanonPrince
nur positiven Kontakt bisher.
Also - nicht so reinSteigern
Digga endlich mal einer der mal schreibt ohne irgendwen anzugehen als ,,goofy" usw oder mal vernünftig seine meinung dazu sagt, ihr schreibt hier eine scheiße unter diesem beitrag als würde es um die ehre euere Mütter gehen, also wirklich kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück, geht euch aus dem weg und gut ist. Und habt ihr eigentlich vergessen worüber es hier eigentlich im beitrag geht? ![]()