Kann mich nur den anderen anschließen Schade, dass du gehst aber noch Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir im Reallife. ![]()
Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
naja er hat verweigert das geld auszuzahlen
wo er hat von anfang an gesagt RR oder geld back? er hat NIE gesagt er zahlt es nicht das ist einf rufmord. Lösch den beitrag du hast das scheiß geld bekommen
er wollte mir zuerst nur einsatz back geben und nicht noch meinen gewinn
-
Lösch beitrag oder wirst dauer startkcik auf cb1 sage nur so
ist kein scammversuch
änder das melden das halt krank
naja er hat verweigert das geld auszuzahlen
-
zeig die beweise wo ich wohl mit 2accs auf cb22 scamme
ThemaAuriCoco_Mais grieft um 10 Mio
Der Spieler AuriCoco_MAis hat mich um ca 1 DK BEacons und ein Caseopning gegrieft
forum.griefergames.de/attachment/347057/Lieferant09921. Februar 2023 um 22:23 Das alt pluss alles back gegeben und hat nichts mit deinem angeblichen cb 22 2acc scam zu tuen haste noch was
-
ist kein Rufmord du scammst.
zeig die beweise wo ich wohl mit 2accs auf cb22 scamme
-
ryan hatte legit 0 druck wollte einf kein unnötigen stress mit nen opfer wie dir
es war ein scammversuch und er meinte ja soll beitrag machen also habe ich das getan
-
bro wo ist das scamm???
haste das video angeguckt habe scammversuch gesagt am ende hat er noch gepayd
-
Also im Grunde genommen hat Ryan4urMum als Betreiber verkackt und sieht es nicht wirklich ein und wollte zuerst kein Geld geben aber hat es im Endeffekt nach etwas Druck trotzdem getan. 0Dropo schreibt einfach ich scamme ohne Beweise um seinem Kumpel zu helfen. Beweise im Video und im Screen
Beweise:
https://1drv.ms/v/s!AqruwnXDFgYw
gerne die beiden Heeren makieren
-
-
-
-
-
-
-
Schade, dass soviel Leute Griefergames verlassen.
Wünsche dir Alles Gute im Reallife und auf deinen weiterem Weg und danke dir für dieses tolle Event.
Mein Wunsch wäre ein Frühlingsprefix weil die Prefixkombination gut zu meinem Namen passen würde.
-
-
#50k aber erst abends online ingame AuriCoco_Mais
-
-
fr das mies lachkick @BigBang_Ger würde schon accounts bannen wegen egh SiryLeid ist auch sein acc
SiryLeid ist meiner
@BigBang_Ger