Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Die Lösung war das Bliush die Summe, um die er gescammt hatte (o. ein Teil davon), an ein Communityprojekt "gespendet" hat und im Gegenzug dazu wurd das ganze untern Tisch gekehrt.
komisch, dass IceFutzi damit einverstanden war, weil eig hat das Geld ja ihm zugestanden
Er hatte keine anderen richtigen Optionen
komisch, dass IceFutzi damit einverstanden war, weil eig hat das Geld ja ihm zugestanden
In irgendeinen forums beitrag meinte er nachträglich er sieht es immer noch als scamm an soweit ich weiß
Dürfte irgendwo noch chat haben wo er das sagt
-
Wegen so paar Peanuts nen Aufstand machen...
Shopguthaben verkaufen damit man Geld hat und dann schreiben: "Wegen so paar Peanuts nen Aufstand machen..."
Das sind ca. 150 Euro du Rentner
In welcher Welt sind 10mio 150 Euro?
-
Also hätte nen Discord Beweis.
Aber darf leider nicht ohne die einstimmigung von dem lieben bluishlotus4223 diese zeigen. Wenn du nicht scammst dann darf ich diese doch bestimmt veröffentlichen oder?
Oder antwortest du jetzt nicht? Muss wieder BisPlayer oder Redstone was schreiben?
Wie is dein dc
-
Und UnaidedSpace wenn das wirklich stimmt dann Entschuldige ich mich bei dir wie es nur geht.Aber ich kann das immernoch nd so ganz so glauben sry...
Der hat auch schon im Februar Stress gemacht, weil er nicht ausgezahlt hat und versucht hat sich von anderen Spielern rauszureden und BISplayerCB2 welcher ein Zeuge von der Tat war hat bis zum Ende versucht zu sagen, dass das alles nicht stimmt.
-
Zahlt sozusagen sein Glücksspiele ned aus war ja bei IceFutzi ebenso der Fall. Verstehe immer noch nicht wie er aus dem Radar genommen wurde.
-
-
-
-
-
-
Schönes Ding
-
-
25.5k zugriffe stabil
-
Ist bekannter scammer