Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In den Welten von Minecraft, ein Spieler namens ByPander, Erkundet die Landschaften, baut seine eigenen Länder. Mit kreativen Ideen und einem geschickten Handwerk, Erschafft er atemberaubende Bauten, ein wahres Meisterstück.
Mit dem ersten Sonnenstrahl beginnt sein Abenteuer, Er erkundet Höhlen, erobert Berge, das ist seine Natur. Durch dichte Wälder und weite Ebenen zieht er, Auf der Suche nach Ressourcen und Schätzen, das ist sein Begehr.
Mit Schaufel und Spitzhacke, in der Hand fest umklammert, Gräbt er sich durch Erde und Stein, sein Ziel niemals verpflammet. Er sammelt Diamanten und Eisen, obsidianen Glas, Für seine Kreationen, die er erschafft, aus Stück um Stück macht er was.
Ein Schloss so majestätisch, hochragend und prächtig, Mit Zinnen und Türmen, die Blicke auf sich ziehen mächtig. Ein Labyrinth aus Gängen, geheimnisvoll und dunkel, In dem sich Rätsel verbergen, des Spielers Köpfchen ist gefinkel.
Doch ByPander ist nicht nur ein Meister des Bauens, Auch im Kampf ist er stark, kann sich stets gut behaupten. Mit Schwert und Bogen, in der Hand geschickt geführt, Stellt er sich den Gefahren, die in Minecraft lauern ungeniert.
In den Weiten des Multiplayer-Modus, trifft er Gleichgesinnte, Gemeinsam erkunden sie die Welten, in der Gemeinschaft sind sie glückselig. ByPander ist ein Spieler, der die Magie von Minecraft kennt, Ein Künstler, ein Krieger, der in diesem Universum gerne rennt.
In den Pixelwelten von Minecraft, dort ist er zuhause, Ein Spieler, der seine Kreativität und Abenteuerlust auskostet ohne Pause. ByPander, der die Blöcke zum Leben erweckt, In Minecrafts Tiefen, dort ist er fest versteckt.
-
10:30 oder soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gut mit chunks bin ich save, mein wächterlager hat etwa 16 chunks größe und 350 DKs verteilt darauf
und hauptlager sogar noch größer
Dann dürfte ja alles passen
-
Dann dürfte passen haha musst gucken auf youtube über petrolium/starcrafter als er kuchen abgezogen bekommen hat
kannste mal verlinken?
10:30 oder soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein chunk kiste an kiste und dann noch mal das alles so 50ma in die höhe
Das sind 12800 Kisten bis höhe 50, also das schaffe ich never xd
Dann dürfte passen haha musst gucken auf youtube über petrolium/starcrafter als er kuchen abgezogen bekommen hat
-
-
-
Irgendwo hat abge im stream ma gezeigt wenn zu viel in nem chunk ist wird der gelöscht, aber das waren so 50 etagen dks.
kiste an kiste über die ganze ebene?
Ein chunk kiste an kiste und dann noch mal das alles so 50ma in die höhe
-
Durch das neuste Trichter update braucht man ja nur noch einen Bruchteil an Trichtern für ein voll automatisches Lager.
Sollte also an sich kein Problem sein.
Es geht ja nicht mal um die Trichter xd
Es ist ja ein trichterloses Lager. Auf dem GS sind vielleicht 500 Trichter
Irgendwo hat abge im stream ma gezeigt wenn zu viel in nem chunk ist wird der gelöscht, aber das waren so 50 etagen dks.
-
Schick ma screen
Es muss noch gebaut werden
Sind am Ende vielleicht 2000 Kisten auf dem GS
Verteil sie auf mehrer chunks dann passiert nix
-
Wenn viele hunderte dk weise mit items die ganz viel text haben könnte es zu lags führen, aber der Server cleart diese Chunks mit den Kisten automatisch
Ich meine mit etwa 5 DKs pro Item Lager und halt komprimiert, keine Signs und kein Umbenennen
Schick ma screen
-
Wenn viele hunderte dk weise mit items die ganz viel text haben könnte es zu lags führen, aber der Server cleart diese Chunks mit den Kisten automatisch.
-
Scammer get scammed
Komm du erstmal in die Pubertät und benimm dich.
radar macht nix bei farmwelt
Wollte die leute nur zur sicherheit warnen
Meine Aussage stimmt unabhängig von meinem Alter