Alles anzeigenAlso um das ganze abzukürzen das auch AuriCoco_Ice und Ski_Owner mal Ihre ruhe haben.
lennardk121 hat den Account im September zum Verkauf angeboten zEli121 wurde im Januar an Cytox verkauft, deswegen mein wink in die Richtung Tam Dance. Cytox hatte einen Entbannungsantrag geschrieben und Abge sagt, bei 20 Stunden TamDance wäre er Unban.
zEli121 hat zwei Discord accounts im GG DC einer davon ist der echt, der andere gehört dem Faker.
Hinter diesem Account steckt auch
ichliebeprincessalilya#6152 und beschxftigter#2722
falls die euch was sagen.
Kurz und knapp, der hat euch die letzten 4 Monate verascht, ist dann bewusst mit SIgn Items durch die gegend gelaufen wie er es immer macht, hat sich dann Geld geliehen wollte ggfs. am Ende noch reinscammen wurde aber zu schnell gebusted. Und zu guter letzt zog er dann seine Show im Forum ab.
An die gescammten, schreibt mir bitte mal eine PN um was Ihr gescammt wurdet mit Beweis und um was es ging, Labytrades werden definitiv nicht erstattet bei dem rest, schau ich mir mal in ruhe an ob man da was machen kann.
GrußBigBang
Hey, das kenn ich irgendwo her BigBang_Ger.
Ich erspare mir an dieser Stelle aber mal den obligatorischen Spruch mit dem Stein und der Glaskugel, oder?
och ist da einer Mad weil sein Zweitaccount beim Botten vor einigen Wochen gebannt wurde?
Ach der war das mit tam dance