Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Von Ski_Owner auch 13.5 gezogen
-
-
-
Was ich hier nicht verstehe, der ganze Fall hatte sich doch eigentlich geregelt dachte ich?
Jetzt nur ,weil so ein Hampelmann aus der letzten Ecke springt, sich nen 2. Account hier im Forum erstellt, weil der Main bereits gebannt ist und versucht Unruhe zu stiften und die ganze Sache wieder aufzukochen?
Sorry aber, wenn sie sich geeinigt haben, dann sollte es das auch gewesen sein, IceFutzi hat seine Items zurück bekommen, der Community wurde Geld gespendet und es hatte ein "vernünftiges" Ende.Ich finde man sollte das ganze einfach als Abgeschlossen sehen und in die Zukunft blicken, gibt ja genügend andere Scammer, die die Aufmerksamkeit vom ScammerRadarTeam gebrauchen könnten.
Eine These, wieso es den Beitrag gibt habe ich natürlich auch im Hinterkopf, IceFutzi hat sehr viel seines Besitzes wieder verspielt, wenn der Beitrag jetzt nur hier ist, damit er wieder Geld bekommt oder so, dann läuft das ganze in eine ziemlich falsche Richtung.
Das ist kein Acc von IceFutzi
-
Schönes Event mal schauen ob ich wieder anfange zu zocken
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag an alle erstmal.
Eigentlich wollte ich mich nicht einklinken, aber ich werde es trotzdem mal machen. Ich habe die meisten Seiten mir durchgelesen und werde versuchen soweit wie es geht nicht all zu viel zu wiederholen, da vieles schon gesagt worden ist was den Tatsachen entsprechend sind.
Fakt ist hier das ein klarer MM Fehler vorliegt darüber braucht man nicht zu diskutieren. Auch ist Fakt das beschuldigte Spieler entschädigen MUSS. Auch ist Fakt das der Prefix definitiv keine 3, 3,5Mio wert ist sondern deutlich mehr und ich mich hier die Gesamte Zeit frage wie diese Summe zustande kommt ?! Auf die Aussage ,, Hab ich selber für bezahlt oder verkauft" werde ich nicht eingehen, da es meines Erachtens nach einfach eine dreiste Lüge ist, welche dazu dienen soll, die Entschädigung nach unten zu droppen. Fakt ist das eine Entschädigung im vollen Umfang mit dem derzeitigen Preis gezahlt werden MUSS und es auch keine andere Lösung für diese Dreistigkeit geben darf.
Mr_Kkoda du hattest die volle Verantwortung für den Trade und musst auch dafür gerade stehen, wenn etwas schief läuft. Jetzt nach einer Lösung zu suchen ist Dreist. Du hättest wie andere schon erwähnt haben den Trade ablehnen können! Hast du dies getan als angeblicher ,,MM" ? Nein! Du hast bewusst den Trade zugestimmt, obwohl du wissentlich wusstest das, wenn etwas schief läuft, du nicht entschädigen kannst ? Respekt an dich! Du solltest dich schämen. Nicht dafür das du MM gemacht hast, sondern dafür das du es verbockt hast und dich stur stellst anstatt zu entschädigen wie es hätte sein sollen!
Wenn du von vornerein gesagt hättest, das dir ein Fehler passiert ist, du eben Zeit bräuchtest, um zu entschädigen, wäre dir keiner böse gewesen. Ist anderen auch passiert. ABER diese Leute haben schnell gehandelt und haben etwas dafür getan, um ihren Fehler schnellstmöglich wieder auszubügeln, was aber in deinem Falle NICHT zutrifft!
Also hab gefälligst Arxch in der Hose, hör auf drum herum zu schwaffeln und entschädige deinen Mist gefälligst. Ansonsten HGW mit deinem neuen TAG, welcher zu 100% absolut scheiße aussehen wird. Ob du das möchtest obliegt nur in deiner Verantwortung!
Grüße gehen Raus.
Meine Tage sind alle scheiße aus privaten gründen:) wegen welchen ich auch etwas inaktiver geworden bin und es mir so ziemlich egal war, hätte jedoch alles anders machen müssen das ist mir auch gewiss
Geh gym löst all deine Probleme
-
-
Also sicher für so 6
Die neueste Auktion im Forum zeigt skp 4.5mio
Joaa war ne weile ned mehr ingame on krass das die so sinken
-
Sehr gute Menschen und aschuschu warst bester buddy vor jahren.
@Sunibuc PaterDennisDK Aschuschu
-
Geht die dafür auch sicher weg ?
Also sicher für so 6
-
Der war Notgeil deswegen wurde der gehackt
-
-
Aber ich weiß auch das du nicht neutral an die Sache rangegangen bist
Dir hat jemand erzählt, dass er den Eindruck hatte.... das sind immer 2 paar Schuhe... du warst nicht dabei, also weißt du rein gar nichts über mich oder meine Objektivität. Schön malen kann man sich immer alles.
Es sehen viele so
Mag ja sein.... viele aber halt nicht... ich hoffe du merkst, worauf das hinaus laufen wird.
Jaja eh kein bock auf Diskussion
-
Schon nen monat her hoffe kennst INflation und so mein guter
das wirst du doch wohl kaum glauben, dass dieses noch aktuell ist? Wie kannst du nur im Traum daran denken dass dir jemand entgegen kommt, nachdem du so scheisse warst? also bitte....
Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist
er hat doch vor ner Stunde gesagt das er die 9mio wieder haben will wie ich es gesagt habe.
-
Es ist trz scamm und IceFutzi hatte nicht wirklich eine andere Wahl
Für Dich ist es das... Andere sehen es Anders
Aber ich weiß auch das du nicht neutral an die Sache rangegangen bist
-
Es ist trz scamm und IceFutzi hatte nicht wirklich eine andere Wahl
Für Dich ist es das... Andere sehen es Anders
Es sehen viele so
-
💁🏻♂️
Schon nen monat her hoffe kennst INflation und so mein guter
-