Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Suche was wirklich einmaliges
Draconia111 ist schon ziemlich einmalig
-
Hatte dem Mann nur zu Anfangszeit Geld geliehen und bj mit gezockt
-
Also ich bin kein scammer so wie es 2 Leute aus eurem Clan waren mit denen ich gehandelt hab
Sry, komischer Random eghler, der sich für paar Euros verkaufen geht und gelegentlich scammt*
Sag Ma an wo ich wohl gelegentlich Scamme. Denn im Gegensatz zu dir gibt es Beweise über deine Member die gescammt haben.
-
Toter Clan fr
Komischer Random scammer
Also ich bin kein scammer so wie es 2 Leute aus eurem Clan waren mit denen ich gehandelt hab
-
Close einfach tomi voll der korrekte
Ja klar diggah deswegen muss der im vc betteln das man ihn nicht anzeigt.💀
Bist ja anscheinend bei den gerne am dauer-lutschen weil ihr beide Pfeifen seid. Kannst ihn gerne mal sagen , dass wenn er sich das nächste Mal als Mädchen ausgibt soll er es besser machen und sich nicht dabei selbst hops nehmen.
Der hat nix illegales gemacht lo
-
Ja das stimmt das war ein sehr schönes Erlebnis mit euch beiden ich hoffe wir können bald wieder mal telefonieren und dann wünsche euch einen guten Start ins Wochenende liebe euch und liebe euch bis bald mal liebe dich über alle Daumen ganz liebe Umarmung deine Mami ich hab euch ganz arg doll und ich hab dich ganz arg doll vermisst ich hab euch sehr doll vermisst ich vermisse dich sehr ich hoffe das es bald besser geht ich vermisse dich ganz arg ich hoffe das du dich nicht mehr mit so viel Arbeit beschäftigt und ich dich wieder in die Schule schicken muss ich vermisse euch so doll ich hoffe wir können bald mal telefonieren und dann kann man ja mal telefonieren oder so und ich freu mir so auf euch alle so doll und so doll auf dich ich hab euch so sehr vermisst ich liebe dich über so sehr ich hab euch lieb ich vermisse dich ich hab mich sehr über deine Stimme und über die schönen Sachen die ich von euch habe ich hab dich sehr doll vermisst ich liebe es dich so zu küssen und zu kuscheln ich vermisse euch alle ich liebe dich so doll und so und du fehlst uns auch und wir vermissen euch sehr ich hoffe das es dir gut gehen wird ich hab euch sehr doll vermisst wir haben dich sehr vermisst wir haben euch sehr vermisst wir wünschen dir gute Besserung wir hören wieder von uns ich hoffe du hast eine schöne Nacht. LG
-
Bigbang_Ger
Der will mich ned entbannen D:
-
-
-
-
EnterMatrix twin is das irgendein tuffer Fetisch
-
-
-
Alles anzeigen
Hellow. Update:
sleepy NinaRick71 Minikuchen__
Der Account pixelsophiiee gehört zum Account eincrazymarkus. Alle GS von pixelsophiiee wurden auf den Account eincrazymarkus übertragen, und pixelsophiiee ist auf allen diesen GS als Trust eingetragen.
Zudem kannte ich den Spieler eincrazymarkus bereits von früher.
Als er zu GrieferGames zurückkam, schrieb er mir zuerst über den Account pixelsophiiee und sagte, er sei eigentlich eine Frau. Später waren es dann angeblich zwei verschiedene Personen.Auffällig war dabei, dass immer, wenn pixelsophiiee offline ging, eincrazymarkus exakt in derselben Sekunde online kam.Und umgekehrt.
Macht mit der Info was ihr wolltLG

@JasonHatDrip
Gang die hat dem nur alles gegeben wegen Quit tomi ist bester Mann
-
Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
Seaskullhunter bester Mann