AuriCoco_Ice quittest du ?
Noch ned
Noch ned
Und wie gesagt banger muss ordentlicher arbeiten bannt der 3 accs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch ned
Noch ned
Und wie gesagt banger muss ordentlicher arbeiten bannt der 3 accs
Warum fragt den Bluish welche Runde sie gespielt haben?
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibt
AuriCoco_Ice kann doch hier etwas hinein senden aber der idiot mischt sich wo ein wovon er kein Plan hat der Lutscher beide zurecht gebannt wie ich mitbekommen hab, das ist hier im Beitrag nur Geheule alles ohne Beweise. Sehr ungeplant so ein Beitrag zu machen ohne richtige Beweise einfach blamiert hat sich AuriCoco_Ice hier.
Was ist den mit dem video man kann sehen das bluish sagt lass jetzt noch machen ist das auch gefaked oder was
Warum fragt den Bluish welche Runde sie gespielt haben?
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibtweil das vorher nicht klar kommuniziert wurde, das ist aber das Problem vom Betreiber. Deswegen macht man auch eine komplette aufnahme vom Game. Nicht eine die abgeschnitten wurde
Der rest wurde schon geklärt man kann aber den rest schon eimal abgleichen kann von dem ganzen tag logs schicken die man auch abgleichen kann.
Das Egg ist verbrannt
Warum hat er das Egg verbrannt wenn er im Recht ist?
Ich zitiere: ,,Wenn nicht ich das egg haben kann dann keiner,,
Habe ich selber nicht ganz verstanden, aber dazu müsste sich IceFutzi äußern
Den Beitrag habe ich abgesprochen mit IceFutzi er kann gerade nicht.
Außerdem wurden mir von den 180mio 150mio zugesichert also fehlen mir sozusagen 150mio welche Bluish nicht auszahlt.
Is er im Urlaub von dem Hexenglück 1?
Das Egg ist verbrannt
Den Beitrag habe ich abgesprochen mit IceFutzi er kann gerade nicht.
Außerdem wurden mir von den 180mio 150mio zugesichert also fehlen mir sozusagen 150mio welche Bluish nicht auszahlt.
Er kann nichtmal nachweisen das ich ingame egh gemacht habe
Also mir reichen die beweise
bin ja auch schon gebannt aber Das haupthema ist der scamm von Bluish an Icefutzi um 180mio
Verstehe es grad nicht.
Ist doch eindeutiger Scamm nur wird AuriCoco_Ice ins lächerliche gezogen.
Naja mir kanns egal sein
würde bluish nicht gut mit aog sein und 10000euros in kisten stecken würde es ganz anders aussehen!
genau aber was kann man machen Beweise für den Scam sind deutlich aber der Server verliert dann möglicherweise Geld
Du bietest es zumindestens an
sry wie dumm bist du mit dein main dc egh machen ? 😂😂😂😂
selbst wenn er hat keine Ingame beweise discord screens können alle gefaked sein und hat nix mit Griefergames an sich zu tuen
Und auf die Nachricht von mir das er mich ohne beweise gebannt hat hat er auch nicht gesagt das es beweise gibt
Dann kann ich ja auch sagen der ganze Labyuniverse server ist egh/Egh mit Zwischenschritt
Ich check nix in diesem Beitrag
Er machte gegen diesen bluish ein beitrag wegen 180 mio irgendwie ist es eskaliert und dann kam die aussage dieser AuriCoco_Ice macht egh 😂😂😂
und er schreit dc beweise zählen nicht 😂😂😂
du hast die logs von ihm ja gesehen ich habe beweise geliefert er soll gegenbeweiße liefern es sollte ja KEIN Problem sein
Was ist den mit dem Video und warum hatte Bluish dann bereits 120mio in items gegeben. Ergibt doch keinen Sinn 120mio zu verschenken.
Ach aber in die Logs kannste einsehen das ist ja mal komisch.
kannst du lesen? Wenn Ja dann steht dort in Bluish seinen Logs.
du hast die logs von ihm ja gesehen ich habe beweise geliefert er soll gegenbeweiße liefern es sollte ja KEIN Problem sein
nvm enthalte mich wenn das scheinbar fake ist kp aber kann man ja mal prüfen falls das noch nicht gemacht wurde
Es wurde vom lieben BigBanger geprüft welcher anscheinend nicht mal Rechte hat. BIgBanger ist nicht mal ein Teammitglied, also zählt das nicht.
du hast doch selber gesagt du bannst mich weg
und du bist kein offizieles team mitglied
hab ich das? Ich kann gar nicht Bannen. Wie soll das gehen?
Ach aber in die Logs kannste einsehen das ist ja mal komisch.
warum die Admin Mail? Die ist für Beschwerden gegen Teamler, bist ja kein off. Teamler, somit müssts im Forum ausreichend sein
Ansonsten kann er ja einen Unban beantragen im ForumEGH Banns werden soweit ich weis nur von Admins überprüft
du hast doch selber gesagt du bannst mich weg
und du bist kein offizieles team mitglied
was soll noch kommen bin eh banned aber BluishLotus scammt um 180mio
Alles anzeigen1. Habe alles backgegeben
Juckt keinen bist trotzdem ein Scammer EGHler und zurecht gebannt
2. Bluish soll sein logs zeigen, denn meine sind echt.
muss er nicht, ich hab die gesehen und mir reicht es, du hast keine Beweise die das eindeutig belegen also Fail!
3. Discord Screens zählen ja ned
sagt wer, DU?
4. IceFutzi macht kein EGH und das stimmt
hab ja auch gesagt früher und unter einem anderen Namen. deswegen bist du gebannt und er nicht
5. Zeig doch egh beweise ingame
brauch ich nicht, Bescwerde? gerne an [email protected]
Ich dachte von dir kommt mehr! Große Kampfansagen gehört und jetzt verkrümmelst du dich schon wie ein Dackel wenn es regnet. Schwach ehrlich schwach ich hab mit mehr gerechnet!
Du willst doch eh nur Bluish helfen. Ein offizieles Teammitglied soll bestätigen das meine Logs gefälscht sind. Wenn sie gefälscht sind soll Blui seine Logs vorlegen dürfte er ja kein Problem damit haben.
Discord Screens/Vids werden nicht offziel vom Team als Beweise gesehen.
Eben Team kann ja eingucken
Junge Abge meinte im Stream es juckt ihn nd und @BigBang_Ger macht den ganzen bums freiwillig und jeder der gestern im Dc dabei war weiß was da abging es wurd von euch sehr viel kake behauptet was banger offen gelegt hat. Jetzt heulst du wegen nem EGH ban aber sagst im Dc :"Ich hab mit GG eh ausgesorgt mit nem guten 4 stelligen bereich"
Discord zählt wie gesagt nicht als Beweis
Meine Logs stimmen zu 100% darauf schwöre ich auch es wurde kein . Oder wort abgeändert oder hinzugefügt
einfach gucken ob beide logs übereinstimmen, oder was da anders is und ez
Hat er ja schon kontrolliert Bro
Big Banger hat ga nix der will Beef oder so mit mir würde gerne von einem offizielen Team Mitglied die logs sehen.