Nur supreme Kisten?
Aus den Winterkisten angeblich.
Kannste vll kurz nen foto von dem Ihnalt dieser reinschicken kann erst in paar h nachgucken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur supreme Kisten?
Aus den Winterkisten angeblich.
Kannste vll kurz nen foto von dem Ihnalt dieser reinschicken kann erst in paar h nachgucken
Nur supreme Kisten?
Wtf was passiert xd
Weiß wer ob enchantet köpfe geduped wurden?
Same
Weisst, haette er mir gesagt dass er die Schulden erst in nem monat zahlt, alles gut. Hab ich kein Problem mit, sind ja 12m und er war praktisch genullt. Aber reinzuscammen ist schon dreckig.
Hatte 60mio schulden oder so einfach 600euro
Jo der war komplett durch mich um 7mio gescammt ca
Hab mich halt gewundert, kenne ihn so eigentlich nicht.. :/
Same
Alles anzeigenscreenshots zeigen wie scooby nach 12m schulden sich weigert, ein schulden item zu signen und ohne absprache "12m round auf schulden" spielt
er hat dann nach viel stress 5m gesigned, und darauf behauptet "12m gibts bald ya", am tag drauf war der 46m scam.
Videobeweis zum anderen scam gibts im thread von AuriCoco_Ice
Jo der war komplett durch mich um 7mio gescammt ca
Items: - Kakaobohne ( signierung: alles hat einen Anfang ) XNarnix - Setzlinge: ( Signierung es wurde viel Hooz gefarmt XNarnix - xy Stk Schleimblöcke XNarnix - xy Stk werfer XNarnix - xy Stk TnT XNarnix - xy Stk XNarnix Rand: - Barrierenrand XNarnix - 0 Rand ( also leerer ) XNarnix - Glowstonerand XNarnix - Costom marceljninja Wand: - Emeraldblock XNarnix - Diamondblock XNarnix - Pilzlicht XNarnix - Glowstone XNarnix - Seelaternen XNarnix - Schwarzstein XNarnix - Goldurchzogener Schwarzstein XNarnix - Costom marceljninja
Costom 2mal zu Custom, aber an sich eine gute Idee.
Würde 90% von den großen sagen
Kommt gut hin, finde es immer so amüsant wenn die großen versuchen mit dem 5. Account zu Handeln, es aber komplett offensichtlich ist wer der Main ist,,,, und wenn man sie 2 Tage später darauf anspricht haben sie nicht DC.
Das aber fr funny, wenn die sich dann durch irgendwas selber wegleaken und wenn man dann darauf anspricht sind sie dümmer als Grundschüler.
Scamming Rest ist mittlerweile scheiß egal.
Duping -> Gibt eh viel zu viele Items von allem (Fällt nicht auf)
EGH > machen eh mittlerweile 70% der Reichen Spieler.
Würde 90% von den großen sagen
Mit Schulnoten von 1-3... 1= Sehr schlimm, 3= Egal
1) Scamming, weil dadurch andere zu schaden kommen.
2) Duping, weil da kommen wenigstens Items in die Wirtschaft und werden Leistbar.
3) Egh, weil da bekommt man wenigstens etwas für sein Geld und die Investierte Zeit, auch wenns grad nur 10€ pro. Mio sind
Aktuell wird mehr für 11 angeboten oder sogar noch mehr
Scamming um Echtgeld is am schlimmsten
Beweise mein letzter forums post
Video foto pay logs etc
Mich auch 7mio
Hallo Spieler.
Heute Bei einer 7mio runde hat Scooby_akhi den Gewinn (14mio) nicht ausgezahlt, sondern nur 6.9mio.
Aktuell sieht es stark nach Scamm aus.
Zuvor haben wir auch schon ein bisschen BlackJack gespielt wobei ich 10mio gewonnen hatte, deswegen wundert es mich auch der er jetzt die restlichen 7.1mio nicht auszahlt.
Pay Logs (MaxiFPS is mein bekannter 2t acc, welchen er hier auch gescammt hat)
Er is Off gegangen und seitdem nicht mehr on.
Scooby_akhi Statement?
ScammerRadarTeam was sagt ihr dazu?
CrdShadow1337 vll interessiert dich das bist ja sein Freund
Er hat bis Freitag 20Uhr Zeit back zu payn.
er wird es ned back payen hier ein video er ist durchgedreht passt auf.
ScammerRadarTeam bitte schnell regeln
Mrneysplace 5.3mio gepayd
rest wenn hanyaball und justin on kommen
Shopguthaben?
d4kr3mn 500k gegeben