Beweise mein letzter forums post
Video foto pay logs etc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise mein letzter forums post
Video foto pay logs etc
Mich auch 7mio
Hallo Spieler.
Heute Bei einer 7mio runde hat Scooby_akhi den Gewinn (14mio) nicht ausgezahlt, sondern nur 6.9mio.
Aktuell sieht es stark nach Scamm aus.
Zuvor haben wir auch schon ein bisschen BlackJack gespielt wobei ich 10mio gewonnen hatte, deswegen wundert es mich auch der er jetzt die restlichen 7.1mio nicht auszahlt.
Pay Logs (MaxiFPS is mein bekannter 2t acc, welchen er hier auch gescammt hat)
Er is Off gegangen und seitdem nicht mehr on.
Scooby_akhi Statement?
ScammerRadarTeam was sagt ihr dazu?
CrdShadow1337 vll interessiert dich das bist ja sein Freund
Er hat bis Freitag 20Uhr Zeit back zu payn.
er wird es ned back payen hier ein video er ist durchgedreht passt auf.
ScammerRadarTeam bitte schnell regeln
Mrneysplace 5.3mio gepayd
rest wenn hanyaball und justin on kommen
Shopguthaben?
d4kr3mn 500k gegeben
Ich bin jetzt schon am überlegen das ich weniger raus haue weil ich viele ingame Nachrichten bekommen haben und nur am geiern sind
We will seeee
War betrunken chill mal bissle deine Eier
Besoffen scammen ist dann wieder oke stimmt
Ja safe lese dir aber ma den Beitrag durch
?
AuriCoco_Ice ist ein Scammer, der seine Clanmitglieder gescammt hat.
BeitragRE: AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio
[…]
kannste mich ma adden will was fragen aber will hier keinen leaken ( auf seinen wunsch ) AuriCoco_Mais#0263
AuriCoco_Ice22. Februar 2023 um 19:13
War betrunken chill mal bissle deine Eier
Aschuschu geld geht an erscammte Spieler
?
Aschuschu einfach makiert kollege von früher
Aschuschu geld geht an erscammte Spieler
Den du gescammt hast?
Irgendwen von denen
Aschuschu geld geht an gescammte Spieler
Auch wenn die Aktion eine, nennen wir es eine geistig benebelte fehlfunktion im kopf war gestern denke ich kann man es nur gut heißen lassen das er beisinnen gekommen ist und auch schon erfolgreich geld zurück ggegeben hat , wird sein vertrauen nicht stärken seinen ruf nicht wieder geben aber ich denke das für ihn sein schlechtes gewissen bei nüchternen kopf von heute morgen somit besiegelt ist und ich ihm es hoch anrechne das er diesen weg doch ging
Von mir ein danke an auri für das einzigst positive an diesem forums eintrag .
Liebe grüße euer Schwarz_1989
![]()
Morgen habe ich ned gesagt aber werde mich bemühen alles zurückzugeben in nächster zeit
Was für bemühen xD du musst zurück geben da gibbet das Wort nicht xD Entweder du ziehst durch oder du wirst alles zurück geben aber eine zwischenebene gibbet da ned
Ich gebe alles man guter
Es war scheinbar nicht deutlich genug.... gib Dir Mühe mein Gutster, Morgen is ja noch etwas hin
kannste mich ma adden will was fragen aber will hier keinen leaken ( auf seinen wunsch ) AuriCoco_Mais#0263
Morgen habe ich ned gesagt aber werde mich bemühen alles zurückzugeben in nächster zeit
Okay... für die Langsamen unter uns
Du hast bis morgen Zeit... das war doch schon deutlich, oder?
Was sonst versuche es doch schon, bin ich den als Scammer bekannt? ich habe keine Interesse am Spiel aber das geld will ich schon back geben also lasst mir doch bissle zeit
AuriCoco_Ice wird entschädigen, hat Zeit bis morgen... woher die Info kommt und warum er so einsichtig ist, wird nicht verraten