Beiträge von AuriCoco_Ice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde das Total Spannend das der Clan von LordLoRic lieber auf Übergewicht geht anstatt anstandt zu haben

ey hatte mich dafür ja schon entschuldigt und beleidige auch loric selber
-
In einem anderen Beitrag über ihn gibt es Beweise wie er mich versucht hat über den Tisch zu ziehen. War klar das er weiter macht
ThemaFuriosGaminghd scammt und zahlt kein Geld
Hallo,
vor rund 2 Wochen hat mich FuriosGaminghd angeheuert für 800k 4 Ebenen einer Kaktusfarm bei einem Merge zu bauen. Dies hab ich getan und hab eine Anzahlung von 200k bekommen und als ich fertig war 300k, da er erst die restlichen 300k verdienen musste. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben ob er mir nun das Geld payen möchte und heute war es soweit, dass er mir zurückschrieb. Allerdings sagte er ich habe eine Ebene zu wenig gebaut. FuriosGaminghd hatte Screens von den Ebenen gemacht und…
Unverhoffter25. März 2025 um 17:41 Wollte mich dann nachdrücklich bezahlen und dann war es bewiesen
Halt dich aus diesem Beitrag raus wtf?
und wenn es die bulletfarm gewesen wäre, der name ist doch egal. fakt ist, dass er die spawner abgebaut hat und dadurch nen schaden von über 100mio verursacht hat
So, da du ja im Scammerradar Team bist, melde ich mich direkt bei dir und lade die Scam und Grief Beweise hoch, die so verwendet werden müssen und belegen, dass 1Janis ein Scammer und Griefer ist. Das sind jetzt die ersten richtigen Beweise. Wenn diese nicht weiterverarbeitet werden, ist es schon sehr merkwürdig, da gezeigt wird, dass der liebe Janis und ich ein Deal ausgemacht haben , wie wir unsere gemeinsame Farm noch fair bis Monatsende nutzen, da sich ja unsere Wege getrennt haben. In den screens sieht man, dass wir uns dazu geeinigt haben, dass er jeden Tag 1 DK Köpfe bekommt fürs Nix zutun gegen 22 Uhr. Gestern starteten wir, aber keiner seiner Clan Leute darf zur Farm und Köpfe nehmen, da ich ja sonst für nichts farme. Er gab mir in den Screens sein Wort. So war unser Deal gefestigt. Das es unsere Farm war, ist jetzt von beiden Seiten bestätigt. Clan Farm gibts keine Beweise für, weil es auch keine war- Das ist kompletter Scam Bullsht. Nun war es so, dass sein Clan Member aber zur Farm kam und Köpfe rausnahm, weil janis denen ja schön tpas schickte. Er gab es in den Screens zu. Der Kollege hat Scamming zugegeben. Da ist egal, dass er 18 Köpfe geschrieben hat. Es war nämlich 32 Stacks die fehlten! Deswegen kam die Dk auch nicht Zustande-. Janis hat den Deal kaputt gemacht und somit war es schon nichtig. Ich kann nicht sagen, dass Janis sie zur Farm holte, damit sie Köpfe rausnehmen, aber das ist Scam von Janis und seinen Membern. Er drohte dann auch, dass er nach 22 Uhr die Farm grieft und die SPawner abbaut. Unsere Farm. Da ist egal, wer mehr investiert hat. Vorallem hatte ich die Idee, habs Vorgebaut und es hingebaut. Dafür hätte ich auch sehr viele Mios verlangen können- Meine Bonze verschwand aus Tobis Invsee, weil Janis wollte dass ich sie in seins packe und da farme, damit ich mit meinem Main zocken kann? Am selben Tag war die direkt weg? Also sehr sus?? TobiTobsen ist der Zweitaccount von Free_Tobi dem Co Owner von Janis sein CLan. Meine Bonze war 35 Mio wert die ersetzten mit 22 Mio???? Ich wollte 10 Mio Restgelb haben, dann wäre ich entschädigt, aber die waren so Geldgeil und mit Stolz gefüllt, dass sie es nicht wollten. Ich wollte mit unserer Farm nur noch die 10 Mio rausholen und gehen, aber die wollten einen nur kaputt machen! Er drohte mit dem Grief der Farm und nach 22 Uhr wurde die Farm dann gegrieft. Janis war auf der Plattform und ich nicht! Alle Indize zeigen, das Janis der Scammer und Griefer ist! Nichtmal die Bonze wurde richtig entschädigt! Das sind handfeste Beweise. Janis hat nix zeigen können!
I Ain't Reading All That
-
du machst dich strafbar mit den screens
diggi das haben hier 3-4 Leute gemacht das ist discord
die screens, die du bekommen hast und nicht gemeldet hast, sondern zensiert weitergeschickt hast, machen dich strafbar. Weil du dich einer Straftat bewusst gemacht hast und trotzdem nichts unternommen hast. Somit machst du dich mitschuldig. Brauchst auch nichts mehr zu antworten. Das ist Fakt.
ich habe zensiert mein lieber du nicht
-
Alles anzeigen
Es ist gleich 22 Uhr. Du hast einen Grief ja schon angedeutet. Lass das mal sehen. Das Scammerradar schaut sich das bestimmt auch gerne an.
Wie wäre es denn wenn ihr euch zu dritt im Talk setzt und das klärt, ohne andere Personen und auf einen Nenner kommt ?
Wir hatten das versucht. Ein Zeuge kann bestätigen, dass die dritte Person mir nur das schlimmste im Leben wünschte und verschwand.
Wie wäre es denn wenn ihr euch zu dritt im Talk setzt und das klärt, ohne andere Personen und auf einen Nenner kommt ?
Im chat haben wir auch ausgemacht, dass keiner aus seinem clan in der Zeit auf die Farm kommt und Köpfe rausnimmt, sonst ist der Deal hinfällig. Es gibt ein Beweis, dass das passiert ist. Man kann mit den beiden nicht reden und handeln.
Seine Clan Member kommen auf die Farm und klauen immer wieder Köpfe. Er bricht selbst den Deal
Seine eigenen Clan Mitglieder scammen Ihn... Was soll man noch großartig über Janis sagen...
Es ist 22:20. Wie janis es in den screens angedeutet hat, hat er nun auch die Farm gegrieft
-
Also Tobi war im call aktiv aber als ich heute 4 mal versucht habe dich anzuschreiben kam keine Antwort haha
Dir mein Lieber muss ich auch nicht antworten

Ich habe dir mit mehreren Accounts geschrieben und leider kam gar nix von dir
-
Es wurde damit gedroht das Furios die Spawner abbaut wenn man sich nähern würde
Janis und Tobi haben ja gezeigt das es möglich ist die Farm im Dauerbetrieb zu benutzen mit der richtigen Zeiteneinteilung
Die waren oft afk. Viele Leuten schrieben Tobi und der schrieb zurück dass er afk ist. Das sollte mal Abge angucken. Der lacht sich sogar tot.
Also Tobi war im call aktiv aber als ich heute 4 mal versucht habe dich anzuschreiben kam keine Antwort haha
-
meistens hat diese tobi übernommen oder Leute dafür gezahlt
Gibt es dafür Belege ?
aber da die Farm im Dauerbetrieb läuft kommen ca bei nur 4stacks je Stunde am ende des tages 1.77777dks raus
Und wie soll die Farm im Dauerbetrieb laufen ?
In deiner Rechnung gibt es den Fehler das die Farm nicht 30 Tage jede Minute oder Stunde betrieben wird.
Und dennoch macht ja aktuell ihavadad/FuriosGaminghd grade die ganze Arbeit. Wenn es nach Prozente aufgeteilt werden soll muss auch jeder gleich lange farmen.Es wurde damit gedroht das Furios die Spawner abbaut wenn man sich nähern würde
Gibt es dafür Belege ?
Und wie soll die Farm im Dauerbetrieb laufen ?
In deiner Rechnung gibt es den Fehler das die Farm nicht 30 Tage jede Minute oder Stunde betrieben wird.
Und dennoch macht ja aktuell ihavadad/FuriosGaminghd grade die ganze Arbeit. Wenn es nach Prozente aufgeteilt werden soll muss auch jeder gleich lange farmen.Die muss 20 Stunden am Tag laufen. Er deutet schon daraufhin, dass man oft afk sein muss
Die muss 20 Stunden am Tag laufen. Er deutet schon daraufhin, dass man oft afk sein muss
Ich möchte eine faire Lösung finden, aber die wollen das nicht und drohen mir direkt mit Scammerradar und weiterem
Janis und Tobi haben ja gezeigt das es möglich ist die Farm im Dauerbetrieb zu benutzen mit der richtigen Zeiteneinteilung
-
meistens hat diese tobi übernommen oder Leute dafür gezahlt aber da die Farm im Dauerbetrieb läuft kommen ca bei nur 4stacks je Stunde am ende des tages 1.77777dks raus und das mal 30 hat man 53,5dks köpfe diese geteilt durch 3 ergibt die anzahl an doppelkisten spawner welche ca 18 beträgt und das mit so ca 12,5mio je dk ergibt 225mio ohne jegliche booster die noch mit eingerechnet werden müssen
Meisten hab ich gezündet. Erzähl keinen Quark. Ich habe auch viele Mios liegen lassen und meine Bonze wurde abgezogen. Bitte lass den Quark mal. Mann soll einfach eine erwachsene Lösung finden. Mit jo du darfst vllt 6 Stunden am Tag farmen und wir 14 oder sowas in der Art, aber nix mit ja du bist entschädigt und Clan Farm. Das ist Quark.
In welcher Welt kostet es eigentlich 50mio so eine kleine Schematica zu erstellen? ihaveadad
Die konnten sowas überhaupt nicht. Sowas hätte ich als Preis genau so fordern können. Wie du merkst hatten die einfach nur die Eggs gepayt und keinerlei Ahnung gehabt von sowas.,
Bei den Boostern handelt es sich um Betriebskosten von der Farm welche natürlich am Ende erstmal vom Gewinn abgezogen werden aber nicht auf die Anteile hochgerechnet werden. Du sagst also da die keine Ahnung davon haben wie man eine kleine Farm baut die nicht kompliziert ist du jeden Preis verlangen kann den du willst ? Warum verlangste nicht gleich 200mio fürs Design ?
-
In welcher Welt kostet es eigentlich 50mio so eine kleine Schematica zu erstellen? ihaveadad
-
mit Boostern und alles weiterem kommt einiges mehr als 4 stacks raus
Und die Booster zahlt wer ? Ich bin von dem Wert ausgegangen die, bei dem beiden im Chat geschrieben wurde.
meistens hat diese tobi übernommen oder Leute dafür gezahlt aber da die Farm im Dauerbetrieb läuft kommen ca bei nur 4stacks je Stunde am ende des tages 1.77777dks raus und das mal 30 hat man 53,5dks köpfe diese geteilt durch 3 ergibt die anzahl an doppelkisten spawner welche ca 18 beträgt und das mit so ca 12,5mio je dk ergibt 225mio ohne jegliche booster die noch mit eingerechnet werden müssen
-
kleine Rechnung wie viel die Farm abwirft im Monat und das was er abgeben will plus das was für ihn ürbig bleibt
Also im Chat zwischen den beiden wurde geschrieben die Farm wirft 4 Stacks die Stunde ab, heißt er müsste allein 13,5 Stunden farmen damit er die DK für die beiden voll macht. Sagen wir mal er hat nichts anderes den Tag vor und schläft 8 Stunden, so bleiben ihn 2,5 Stunden um für sich zu farmen. Also 10 Stacks für sich und 54 Stacks für die andmeren beiden und er hat die ganze Arbeit. Und jetzt bitte deine "kleine" Rechnung
mit Boostern und alles weiterem kommt einiges mehr als 4 stacks raus
-
die machen gerade mal plus minus null und du bis zu 200mio plus? crazy Rechnung
Woher nimmst du die Daten dazu ?
kleine Rechnung wie viel die Farm abwirft im Monat und das was er abgeben will plus das was für ihn ürbig bleibt
-
Möglicherweise das du gedroht hast die Farm abzubauen wenn sie in die Nähe kommen?
Ich hab denen gesagt, dass sie sogar Ihr ganzes Geld "IHR GANZES GELD" wieder rausbekommen nach dem Monat und mich nicht mehr nerven sollen. Dann kommt der Bullsht
die machen gerade mal plus minus null und du bis zu 200mio plus? crazy Rechnung
-
wollte hier etwa wer Egh machen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hier ist mal eine Definition vom Begriff ,,Investition'' und ,,prozentuale Gewinnverteilung'', da du mit diesen anscheinend noch nicht zu vertraut bist.
Was ist eine Investition?
Eine Investition bedeutet, dass jemand Geld, Zeit oder andere Mittel einsetzt, um später daraus einen Ertrag oder Gewinn zu erzielen. Man gibt also zuerst etwas aus, in der Erwartung, dass man später mehr zurückbekommt.
Wie funktioniert die prozentuale Gewinnverteilung?
Wenn mehrere Personen gemeinsam investieren, wird der Gewinn prozentual verteilt – das heißt:
Jeder bekommt nur so viel vom Gewinn, wie er im Verhältnis zur Gesamtinvestition eingebracht hat.Beispielhafte Grundregel:
- Wer 10 % der Investition geleistet hat, bekommt auch 10 % vom Gewinn.
- Wer 50 % eingebracht hat, bekommt 50 % vom Gewinn – und so weiter.
Das stellt sicher, dass die Verteilung fair und dem Einsatz entsprechend erfolgt.
ich betreiebe die farm 80-90% der Zeit am Tag Kollege. Die bringen nix ein
Möglicherweise das du gedroht hast die Farm abzubauen wenn sie in die Nähe kommen?
-
Sie haben erkannt, dass e´s mit mir nicht klappt, dann werden wir zukünftig nicht mehr zusammen farmen betreiben. Aber es als Scamm/Grief abzustempeln, während man zugibt, dass man die Farm zusammen investiert hat und betrieben hat, ist wirklich krank.
was so klar das sowas kommt xD
er hat damals auch versucht Unverhoffter abzuziehen
Die Sache hatte sich geklärt und der Kollege hatte sein Geld bekommen. Das hat hier nix mit zutun.
Hier ist mal eine Definition vom Begriff ,,Investition'' und ,,prozentuale Gewinnverteilung'', da du mit diesen anscheinend noch nicht zu vertraut bist.
Was ist eine Investition?
Eine Investition bedeutet, dass jemand Geld, Zeit oder andere Mittel einsetzt, um später daraus einen Ertrag oder Gewinn zu erzielen. Man gibt also zuerst etwas aus, in der Erwartung, dass man später mehr zurückbekommt.
Wie funktioniert die prozentuale Gewinnverteilung?
Wenn mehrere Personen gemeinsam investieren, wird der Gewinn prozentual verteilt – das heißt:
Jeder bekommt nur so viel vom Gewinn, wie er im Verhältnis zur Gesamtinvestition eingebracht hat.Beispielhafte Grundregel:
- Wer 10 % der Investition geleistet hat, bekommt auch 10 % vom Gewinn.
- Wer 50 % eingebracht hat, bekommt 50 % vom Gewinn – und so weiter.
Das stellt sicher, dass die Verteilung fair und dem Einsatz entsprechend erfolgt.
-
Alles anzeigen
Wir wollten das so lösen, dass ich ihm fürs Nix tun 1 Dk am Tag bringe gegen 22 Uhr. Dann hat er weit mehr Geld raus und tat Nix dafür und nun kam dieser Beitrag, also Bitte. Imagine it crazy Mind
Nein ist es nicht er hat Geld reingesteckt aber das ist kein vergleich 2mio zu 88mio+ und das geld hat er weit raus mit dem Supreme rang item und 2dk wither sterne hat er 50mio+ an wert am ende gehabt das ist mehr als Genug und die Farm ist eine Clan Farm wenn man den Clan verlässt ist er raus das ist klar
ES WAR NIE EINE CLANFARM ES GIBT KEIN BEWEIS DAFÜR. Du hast gepayt und ich. ich hatte die farm und du. keiner aus dem clan sonst. Du GIBST ES DOCH ZU.
Wir wollten das so lösen, dass ich ihm fürs Nix tun 1 Dk am Tag bringe gegen 22 Uhr. Dann hat er weit mehr Geld raus und tat Nix dafür und nun kam dieser Beitrag, also Bitte. Imagine it crazy Mind
ES WAR NIE EINE CLANFARM ES GIBT KEIN BEWEIS DAFÜR. Du hast gepayt und ich. ich hatte die farm und du. keiner aus dem clan sonst. Du GIBST ES DOCH ZU.
Hab die DK fertig für den Komischen, aber der Typ will seine Macht spielen lassen, aber schreibt sich selbst kaputt.
giftlippenstift Bitte mitlesen.
Zitat§ 201 StGB – Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
- das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen aufnimmt oder
- eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
-
Janis und Tobi um die Farm zu scammen
Laut Aussagen hier, ist es ja deren gemeinsame Farm.
er hat eigentlich eine entschädigung bekommen für seine leider leider ,,weggebuggte'' Bonze und seitdem verlangt er nur mehr