Beiträge von rothaut123
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn du was kaufst muss es sowieso zu einer item übergabe kommen. Dann kann auch da gezahlt werden.
Sollte jemand im urlaub sein kann er mit dem geld, was er offline erhalten würde eh erst wieder was anfangen, wenn er vom urlaub zurück ist. Da kann er auch einfach das geld erst dann erhalten.
Sehe keinen wirklichen zweck hinter diesem vorschlag.
Geht ja nicht nur um Item Handel sondern auch um Dienstleistungen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Offline-Transaktionen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann anderen Spielern Geld bezahlen obwohl sie offline sind. z.B.: /offlinepay (Name) (Betrag)
Damit keine Fehler passieren wie z.B.: an den falschen bezahlen oder den Falschen Betrag zu bezahlen muss man noch /offinepay confirm machen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann kann Leuten was bezahlen wenn sie z.B. im Urlaub sind, man was im Forum oder Facebook-Marktplatz gekauft hat.
-
Nice fake belege
aha
-
Hallo, ripepad hatte versucht mich auf cb1 zu scammen und hat mich dann noch gerufmordet.
Bitte nicht wundern beim Video, ich hatte YouTube geschaut.
mfg
-
BestesWasser @xX_Mister_P_Xx @Lea1988
-
-
-
BestesWasser @Lea1988 LMFN2020
#MitGolloAbgesprochen
-
Wo sind die Beweise?
-
dann hast du ja nicht mitgekriegt was in den letzten tagen passiert ist
Bist du komplett lost?
warum?
-
angl3slove ist meines wissens her Notascammer
dann hast du ja nicht mitgekriegt was in den letzten tagen passiert ist
wieso was ist los?
-
angl3slove ist meines wissens her Notascammer
-
-
-
-
-
-
German_Owl ist nicht im Forum der German_Owl hier ist ein faker ( copilotozelot )