Fand meinen Vorschlag mit dem hälfte hälfte recht gut. Er hat mir vorher noch erzählt das er neue Projekte hat, weil ich ihn gefragt hab wieso er nicht fertig baut. Fand ihn deshalb recht vertrauenswürdig. Die 350k sind mir jetzt nicht so wichtig wollte einfach nur melden das er Gescammt hat.
Beiträge von BerndDasBroetli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend liebes Scammer-Radar-Team,
Ich wollte heute ein Grundstück auf CB20 von Spanischhasser kaufen. Wir haben verhandelt und uns auf 700k geeinigt.
Damit das Risiko minimiert ist haben wir uns darauf geeinigt, dass ich als erstes die Hälfte anzahle und danach er mir das Grundstück überschreibt und ich die restliche Hälfte überweise.
Nachdem ich ihm die Hälfe überwiesen hatte ging er Offline.
Beweisvideo im Anhang:
-
-
Kann es sein das du ihn ausversehen abgebaut hast?
-
Danke für die Info
-
Kommt hier noch was? xd
Ne Dodotech ist seit Monaten arbeiten und und liefert keine Beweise also Rufmord
Kuh muss hier aber keine Gegenbeweise liefern weil er nicht in der Beweislast liegtaha verstehe verstehe
-
Kommt hier noch was? xd
-
Du könntest auch von deinem alten Account alles auf deinen neuen übertragen.
-
Lebst du in Deutschland, AT oder CH ? vielleicht liegts auch wegen dem Land
-
Über den Microsoft Support solltest du den Account vielleicht zurückholen können aber halt mit Belegen.
-
Leere meine immer komplett und es kommt immer unterschiedlich raus mal 2 Stacks mal 1.
-
Ist der Account auch ein gekaufter Minecraft Account bei Microsoft?
-
Denke mal, dass das bald gefixt ist für alle.
Funkioniert es jetzt bei dir?
-
Habe es auch mal getestet bei mir hats auch sofort geklappt.
-
Ist bei mir auch so ich glaube da wird schon dran gearbeitet das es wieder klappt.
-
-
Bei meinen Spawnern Spawnen manchmal nur 1 Stack Erz oder 2 Stacks ist nach Tag immer unterschiedlich ist vielleicht auch ein Zufall.
-
-
-